Beiträge von Ruuns

Ein riesiges Problem wäre es vor allem, wenn sich a l l e verletzen. Denkt nur: e i n e Massenkarambolage beim Aufwärmen genügt, uns alle in Verzweiflung zu stürzen. Ich bete täglich einen Rosenkranz, dann werden wir ja sehen, ob es jenes höhere Wesen, das wir Gott nennen, wirklich gibt.

:bayerapplaus ... :LEV14

Und das wäre ein riesiges Problem... Dann hat man nämlich weder für Hilbert noch für beide Innenverteidiger einen echten adäquaten Ersatz (bei allem Respekt, aber Ramalho ist nunmal gelernter DM) - während wir vorne auf jeder Position doppelt besetzt sind. Ich seh schon Bender als RV oder IV ;)

Ich seh persöhnlich keinen Grund, warum man ausgerechnet Bender in die IV ziehen sollte.
    Ramalho hat gerade mit dem Verteidigungsstil unter Roger Schmidt deutlich mehr Wettkampfpraxis als im Gegensatz zu Bender.

Wenn Hilbert ausfällt, kann auch Donati spielen, was für Ihn evtl. auch nochmal ne Chance gibt, sich für neue Vereine zu zeigen.
    Das man unter Schmidt sich nach 3-4 Monaten Tribüne/Bank auch wieder empfehlen kann, hat Roberto doch bestens bewiesen.

Gerade nach den ersten Spielen, wo Bender sehr viel Präsenz im Mittelfeld zeigt, kannste denn doch nicht einfach jetzt ins IV/RV stellen, wo es immer noch Alternativen gibt.

Ein Riesiges Problem wäre eher, wenn sich noch Ramalho verletzt. Dann haben wir in der IV und im DM keine Backups mehr.

Hat er vielleicht mit Absicht den Strafstoß so geschossen um van Gaal ein Signal zu geben?

Der war nicht mit Absicht verschossen. Sonst müsste man das Lahm und Alonso auch unterstellen :D, die den ähnlich verschossen haben.

Chicharito hatte nie ein Vertrauensverhältnis, dass ein Trainer langfristig auf Ihn baut. Sonst hätte man Ihn auch nicht nach Madrid verliehen.
    und genau da haben wir bei Ihm gepunktet, dass wir solange an Ihm dranblieben. ManU hat sich jetzt auch nicht wirklich bei den Verhandlungen so verhalten, dass Sie Ihn unbedingt halten möchten.
    Denke LVG hat Ihn nur in der CL getestet und war nicht wirklich begeistert.

Scheint nach dem Kicker wohl etwas länger zu dauernd.

"Mit Tin Jedvaj kann Bayer kurzfristig nicht rechnen. Der Kroate, der sich zu Beginn des Trainingslagers in Zell am See eine Einblutung am Oberschenkel zugezogen hatte, wird sehr sorgsam aufgebaut. An Mannschaftstraining ist aktuell nicht zu denken. Die Erfahrungen aus dem Januar, als ihn eine ähnliche Blessur für Monate in den Krankenstand zwang, helfen dabei. In der kommenden Woche soll Jedvaj mit Konditionstrainer Daniel Jouvin erstmals auf den Rasen, leichte Übungen mit dem Ball und Koordinationstraining stehen auf dem Programm. "Wir werden nichts überstürzen", sagt Mannschaftsarzt Dr. Karl-Heinrich Dittmar. Der Weg ist das Ziel im Falle Jedvajs, der im Winter auf zu frühe Belastungen negativ reagiert hatte. Dies soll nun auf jeden Fall verhindert werden."

So ganz unrecht hat Stammtischtrainer nicht. Bisher hat Bella wirklich eine sehr gute Saison bei uns gespielt. Eine 2 sehr gute Saison steht noch aus.
    In Braunschweig saß er teils aus irgendwelchen Gründen auch auf der Bank. Und es gehören immer 2 dazu.

Also es kann meiner Meinung nach schon passieren das er auch bei uns auf kurz oder lang auf der Bank landet sollte er seine Spielweise nicht ändert.

Hab bei ihm auch immer das Gefühl das er zum Abheben neigt.

Das hat man von Robben vor 5-8 Jahren auch gesagt, als er mit seinen Egotrips mal Spiel nicht entschieden hat. Man sollte nicht immer einen Spieler zum Teufel jagen, nur weil er 2-3 schlechte Spiele gemacht hat.

Seine Einzelleistungen werden uns auch wieder hilfreich sein, wenn seine Form besser ist. Eine Pause auf der Bank kann ja nicht schaden. Unser Kader ist vorne ausreichend besetzt, dass er mal verschnaufen kann,
    um dann ähnlich wie Hakan mit mentaler Frische wieder einschlagen kann. Außerdem ist es deutlich mit Ihm besser geworden und man merkt auch, dass er sich Kritik sehr zu Herzen nimmt (Sonst hätte er nicht so grandiose Vorlagen wie im Heimspiel gegen Bayern oder gegen Athletico Madrid
    in der Rückrunde gegeben)

Immer diese Schwarz/Weiß Malerei hier :/

...unser Retter bringt sich nur auswärts ein bisschen in Form ;)

Ernsthaft: soll der Sascha ruhig noch ein paar Erfahrungen mit anderen Teams sammeln. Eisern Union ist jetzt nicht unbedingt das Leverkusen der zweiten Liga, aber alles hilft.

Wenn Schmidt dann nach dem Triple-Gewinn hier zu Real wechselt, kann Lewandowski geschmeidig übernehmen ;)

Hauptsache er ist nicht Trainer bei Schalke :LEV6

Ich würde gerne mal wissen, was er wirklich geantwortet hat, als man Ihn zu Lvg befragte. Ich hab fast das Gefühl, dass der Dolmetscher extra paar Sachen weggelassen hat, um Manchester nicht zu verärgern. :D

In dem Video sagt er, dass es schon Kontakt gab, als er noch in Madrid gespielt hat.

Ju :D guck es mir gerade an.

Schon Wahnsinn, auch er spricht darüber: Das Leverkusen ein großer Club ist, etc. Wir haben im Ausland, und vorallem in der CL ein viel stärkeres und besseres Image als in Deutschland selber :D

Nach Rudis Aussagen im ASS hatte ich mich schon damit abgefunden, dass der Kader so bestehen bleibt.

NIEMALS hätte ich noch mit so einer Nummer gerechnet - richtig geil! :bayerapplaus

Mich würde echt mal interessieren, ob sich die Option Chicharito sich spontan so ergeben hat oder ob man die Entwicklung ManU schon länger beobachtet hat (und Kontakt mit dem Berater schon hatte)
    Das ging jetzt am Schluss ratz-fatz ohne Komplikationen in 1-2 Tagen einfach so über die Bühne.

Hoffentlich schreibt Rudi irgendwann auch mal ein Buch über seine Managertätigkeiten :bayerapplaus

Edit: Seh gerade das Video von Ihm auf der offiziellen Seite. Kontakt von Roger Schmidt + Rudi Völler gabs schon letzte Saison, als er bei Real Madrid war. Ganz stark!

Horst Heldt soll wohl vom Wechselwunsch Draxler direkt nach Saisonende schon erfahren haben. 2-3 Monate Zeit gehabt den Markt zu analysieren und er hat trotzdem keinen Ersatz gefunden.

Schon krasses Armutszeugnis.