Stürmer Josip Drmic kommt bei Bayer Leverkusen immer besser in Schwung. Ein Treffer des Schweizers bei Atletico Madrid würde das Weiterkommen viel einfacher machen.
Beiträge von Ruuns
-
-
Dani hat heute kurz vorm Spiel seine alten Aspirin-Amigos besucht Klasse Typ.
-
-
Anschlusstreffer gerade geschossen gegen Leipzig Da geht noch was für die Fortuna
-
-
Drobny vom HSV hat nur ein Spiel Sperre bekommen.
D.h. beim Spiel Bayer vs HSV wird er wohl wieder zwischen den Pfosten stehen und Rene Adler muss wohl doch gegen uns zugucken.
-
-
Eigentlich nur eine Frage der Zeit bis München de Bruyne kauft, oder?
Müssen, sonst wird der VFL Wolfsburg zu stark für die Bayern
-
Schade das Fährmann wohl wieder spielen kann.
Hätte den Wellenreuther auch noch gerne gegen uns im Tor gehabt.
Tut mir zwar gerade Leid für den Jungen da er noch so jung ist und nun schon so viele Patzer in der Liga hatte die auf seine Kappe gegangen sind. Da hätte am nächsten Wochenende gerne noch der ein oder andere dazukommen könnenDer Fährmann ist doch erst im Aufbautraining Kann mir nicht vorstellen, dass der von 0 auf 100 Top-Leistungen zeigt. Hört sich für mich eher nach ner Panik-Forderung an, weil man Wellenreuther ungern gegen Leverkusen spielen lassen möchte
-
Ist heute 19 geworden, Glückwunsch
-
-
Was ganz neues, dass man mit einer Chance aufs Weiterkommen zum Rückspiel fliegt Papa oder Spahic bringen ... Roger hat die Qual der Wahl.
Hinten gut stehen, guter Konter fahren, und sich bloß nicht von der hitzigen Atmosphäre anstecken lassen ... Dann ist was dran! Freu mich so sehr drauf.
Ich bin auch echt gespannt, wer bei uns hinten am Mittwoch spielen wird. Gefühlt würde ich auf Toprak mit Spahic tippen aufgrund der Erfahrung in Sevilla. Der kennt das Calderon schon und weiß, was uns ungefähr erwarten könnte. Papa dann als Option für ein Joker-Tor (wobei ich Ihn dann gegen Schalke in der Startelf sehen würde).
Aber ist echt schwierig, vielleicht entscheidet sich Roger auch ein paar Stunden kurz vorm Spiel.
-
Leverkusen – Josip Drmic kommt bei Bayer Leverkusen immer besser in Fahrt. Beim 4:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart gelang dem 22 Jahre alten Schweizer sein zweiter Doppelpack der laufenden Saison.
-
War heute beim Spiel gegen Berlin nicht dabei.
Grund: Muskuläre Probleme
-
0-0. Ende.
Madrid hatte am Schluss nochmal ne richtig Großchance. Kaum zu glauben, dass die den nicht reingemacht haben als Top-Team.
-
Und Miranda ist zur Halbzeit vom Platz geflogen, somit Atletico nur noch zu zehnt. Läuft grad nicht so bei Atletico..
Übel, dann geht das Spiel für die auch sehr an die konditionellen Grenzen
-
-
Müssen wir halt kommenden Samstag aus 3 Punkten ganze 6 Punkte machen.
Wird nen schwieriges Spiel besonders mit dem Spiel aus Madrid in den Knochen. Wenn die Mannschaft das schafft, ist das echt der Wahnsinn
-
Oh mann Hertha, das wärn 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt gewesen ...
Egal, trotzdem 2 verlorene Punkte für Schalke
-
Jetzt zeichnet sich dieser Graupensieg von uns gegen Hertha mit dem Tor von Kieß vollkommen aus Ich wusste, dass die Hertha nach dem Trainerwechsel, noch für das eine oder andere gute Spiel gut genug ist :LEV6#
Das gute Schalkespiel gegen Bayern ist damit Geschichte vom Punktekontostand