Schalke wäre besser beraten, wenn sie da jemanden aus der Jugend ins Tor stellen. Der kann ja gar nichts.
Der ist doch von der Jugend Herrlihc das 2. fürn HSV, so macht Fußball Spaß
Schalke wäre besser beraten, wenn sie da jemanden aus der Jugend ins Tor stellen. Der kann ja gar nichts.
Der ist doch von der Jugend Herrlihc das 2. fürn HSV, so macht Fußball Spaß
Tooooooooor für Hertha :DDD
WIE GEIL
Jetzt gehts aber ab bei Bremen vs München, da fliegt gleich einer noch vom Platz
Paderborn wird wohl sicher absteigen. Aber das war insgesamt ein deutlich erfrischenderer und unterhaltsamerer Auftritt als zuvor von Fürth und Braunschweig, die einfach nur grausam langweilig waren.
Auf jeden Fall, stehen auch nicht ohne Grund vor den "Traditionsvereinen" wie HSV, Freiburg, VFB und machen den Abstiegskampf unglaublich spannend
Atletico vs Espanyol Barcelona nach 45min immer noch 0:0
3:0 Frankfurt vs Paderborn, so langsam entwickeln sich die Westfalen zur Schießbude der Liga
Wie schlecht ist das von Berlin gerade gewesen. Und Schalke hat mal wieder Glück mit seiner Jugendabteilung.
Stark gemacht von Sane, ... schade -_-
Schiri in Frankfurt vs Paderborn muss vielleicht verletzt ausgewechselt werden.
Das erlebt man auch nicht alle Tage
Mainz führt gegen Augsburg Sauber Okazaki
Berlin führt gegen Schalke !!!
Drobny mit Notbremse, fliegt vom Platz und Elfer für Hoffenheim, beginnt gut für meinen Tip
das 10:0 will ich in der bayarena sehen
Und dann noch eine weitere Trainerentlassung in dier Liga ähnlich wie bei Jos Luhukay nach dem Spiel gegen uns
Hoffe der VFB schaffts noch vorm HSV zu landen, auch wenn da noch seeehr viel passieren muss
Das wird mal richtig chilliger Samstag
Meine Tipps für heute:
Hertha vs Schalke 1-0
Augsburg vs Mainz 3-3
Bremen vs Bayern 2-1
Frankfurt vs Paderborn 4-5
Köln vs Dortmund 0-2
Hoffenheim vs HSV 10-0
Wolfsburg vs Freiburg 2-0
Gladbach vs Hannover 1-1
Schon unglaublich was ein gutes CL-Spiel in einer so jungen Mannschaft bewirken kann.
Vor dem Spiel galten wir noch als Chancentod in der Bundesliga, und jetzt treffen die Jungs auf einmal aus fast allen Lagen eiskalt, selbst wenn das Spiel zunächst überhaupt nicht gut läuft.
Schalke-Boss schließt Umwandlung in AG aus:
http://www.handelsblatt.com/sp…g-in-ag-aus/11503842.html
Übel, ich muss zugeben ich hab die Diskussion über Tönnies Mitgliederbeitrag nicht komplett mitverfolgt. Habs zuerst als nicht ernstes Statement wahrgenommen. Jetzt hat er den Vorschlag nochmal bekräftigt
Wurde grad auf der PK vom Schmidt zum besten RV der Liga geadelt
Man muss dieses Statement ein bißchen abschwächen. Schmidt sagte "er weiß nicht, ob es momtan einen besseren, deutschen RV gibt"
Was hat er gesagt?
Das du als Sportdirektor in so einer Phase doch nicht son "Zick-Zack-Kurs" bei der Trainerfrage starten kannst.
Entweder direkt kaufen oder Vorvertrag ab 2016!
Ein Vorvertrag für 2016 wäre vielleicht keine schlechte Idee Das würde ganz schön viel Verhandlungsdruck eröffnen, wenn Schalke nochmal eine Ablösesumme für Ihn haben will.
Auch auf die Gefahr, dass er dann ein verlorenes Jahr bekommen könnte, aber das Gehalt müsste Schalke dann trotzdem zahlen
Herrlich wie der Calli über Dutt herzieht