Wir führen 3:0 gegen Stuttgart? Das kenn` ich doch wo her... besser noch einen nachlegen, Leute...
Diesmal 4:0 .... diesmal muss es reichen !!!
Wir führen 3:0 gegen Stuttgart? Das kenn` ich doch wo her... besser noch einen nachlegen, Leute...
Diesmal 4:0 .... diesmal muss es reichen !!!
Leno - Wendell, Papa, Toprak, Hilbert - Rolfes, Castro - Son, Bellarabi - Calhanoglu, Drmic
Bank: Kresic, Donati, Boenisch, Reinartz, Yurchenko, Brandt, Kießling
Laut twitter ist das die Startformation.
Ich bin der Meinung, wenn Stevens doch noch den Klassenerhalt schafft, müsste statt Huub eher Dutt seinen Platz räumen. Den Vormarsch mit Zorniger in der Art und Weise zu diesem Zeitpunkt durchzuführen, war alles andere als "hoch-professionell". Sich nun hinzustellen und das "Vertrauen zu Huub" vorzuheucheln ist dann auch nochmal eine Medien-Meisterleistung ^^.
Man möchte sich nicht ausmalen, was wäre wenn wir de Bruyne bekommen hätten. Ich behaupte mal wir würden an Wolfsburgs Position in der Liga stehen
Wenn er nicht im ersten halben Jahr wegen schlechter Leistungen vom Hof gejagt wäre
Spielen die in Wolfsburg? ...
Die ersten 30min Versprechen wieder ein torreiches Spiel (auf beiden Seiten)
Drei Teilausschlüsse: DFB bestraft 1. FC Köln hart für Zuschauervergehen
http://www.spiegel.de/sport/fu…t-bestraft-a-1023203.html
Heute abend solls nen Video von Bayer04-TV geben mit Papa
Ich bezweifele stark, dass der FC Köln sich für die CL qualifiziert. Ich glaub eher es wird Gladbach.
Das Köln verhandeln möchte ist für nen Aufsteiger völlig legitim, weil er einfach ablösefrei ist.
Vom spielerischen müsste es locker auch für die BPL reichen.
Ich mach mir keine Sorgen, da die Truppe absolut das Zeug hat nochmal so eine Leistung auf den Rasen zu bringen.
Es wird allerdings eine ganz andere Partie wie im Rückspiel. Atletico wird definitiv viel aggressiver und mit mehr Härte spielen. (Gerade im Hinspiel hat sich die spanische Presse richtig gewundert, dass Atletico weniger Fouls hatte als Leverkusen). Aus spanischer Sicht muss man sich das mal vorstellen. In der Liga/Pokal schlagen Sie 4x Real Madrid und gegen das kleine Leverkusen stehen Sie fast vorm Rauswurf in der CL. Das wird auch einiges an Druck in der Heimat und im Stadion erzeugen, besonders wenn es anders läuft als Sie sich das wünschen
Durch die 0 Auswärtstore müssen Sie auch voll auf Angriff spielen. Den unsere Jungs sind aktuell echt gut drauf, auch mal aus dem Nichts ein wichtiges Auswärtstor zu schießen (selbst wenns dem Spielverlauf nicht angemessen ist)
Wird eine sehr hitzige Partie. Besonders für Schmidt in der Coaching-Zone, wenn wieder die Argentinier komplett ausflippen. .... Ich bekomm jetzt schon das Kribbeln auf diese Partie
Das ist unsere Chance, die wir auch diesmal nutzen werden
Einfach nur Hammer
Wie es aussieht wird kein britischer Verein die Runde überleben, ... das macht den geilen PR-Vertrag der Premiere Leaugue so unsinnig
Also wenn Ibra für das Foul rot bekommt, müsste jetzt Costa auch vom Platz fliegen.
Nach der Chance von Cavani hat Chelsea voll Muffen-Sausen bekommen und will wohl wie Schalke in Überzahl hinten dicht machen lol
Von einem Mann mehr ist nichts zu spüren.
Naja, die Bauern haben auch neben Basel die schwächste Mannschaft zugelost bekommen.
Jede Wette im VF gibts dann für die Bauern Monaco
Wär ein geiles Viertelfinale, Monaco hat gegen Arsenal extrem gut gespielt. Nicht auszudenken, wenn Berbatov nachher gegen Neuer paar einnetzt
Verdammt langweiliger CL-Abend. Hoffentlich schießt PSG noch son Duseltreffer, damit bißchen spannend wird.
Chelsea vs. PSG ist jetzt angesagt.
Rot für Ibrahimovic lol
edit: Für mich dunkelgelb, war hartes Einsteigen, aber er orientiert sich eindeutig zum Ball und kommt zu spät.
Bayernfan zu sein ist schon eine langweilige Freizeitbeschäftigung
Für solche Spiele lebt doch der Bayern-Fan Jetzt können Sie problemlos zaubern und die Mannschaft in den Himmel loben
und ich hab gehofft die würden zumindest in der CL nichts von den schiris geschenkt bekommen
War schon Elfer, ob er da ne klare Torchance verhindert? .... Torchanche ja, klare Torchance? ... Winkel war spitz, aber der Ball auch nicht weit weg. Kann man denk ich geben und dann ist die Regel nun mal eindeutig.
Das Spiel ist das Paradebeispiel, um wieder eine Diskussion über die Notbremse zu beginnen. Das ist echt krass, dass direkt fast nach 2min die Partie entschieden ist
Dass nenn ich mal knallhart ... Spiel nach 2min entschieden lol
Am besten vorm Spiel in der Kabine nochmal die letzten 45min unkommentiert aus dem Hinspiel abspielen lassen.
Das sollte reichen als Motivation
Naja, die Gerüchte werden wohl immer Lauter das Höwedes Schalke im Sommer verlassen könnte.
Das wäre ne ziemliche Entkräftigung für das Argument "Gute Chance das Papa nach Lev kommt, wenn Schalke sich nicht für die CL qualifiziert".
Würde die Chancen erhöhen, dass Höwedes sich nen Verein für die CL sucht und Schalke bräuchte dann unbedingt Ersatz und hätte evtl. auch das Geld für Nastasic durch den Höwedes Transfer.
Das wird noch richtig spannend