Beiträge von Ruuns

    Hoffenheim vs Schalke


    puh, wenn schalke das verliert, dann ist da bestimmt ganz große Krise wegen dem verlorenen Versager-Derby. Allerdings würde dann Hoffenheim mit uns gleich ziehen. Unentschieden wär wahrscheinlich das beste.

    http://www.transfermarkt.de/st…n-ldquo-/view/news/190419


    Laut Dutt isser noch der richtige Mann.


    Der gab Stevens Rückendeckung: „Wir sind der Überzeugung, dass er absolut der richtige Mann ist für unsere Situation“, versicherte Dutt einen Tag nach dem enttäuschenden 0:0. Stevens zeichne „eine Überzeugung, eine Erfahrung“ aus, die wichtig in der gegenwärtigen Lage sei.


    edit: Obwohl im VFB Forum erwartet man schon, dass es ne Ente ist, um die Zeit für die Überbrückung für Verhandlungen zu gewinnen.

    Dann müsste Leipzig ne Ablösesumme zahlen, was für diesen Verein doch kein Problem sein sollte.


    Mainz hätte da sicher auch nen Interesse, noch bißchen an Ihm zu verdienen, besonders wo man nach dem Abgang von Hjulmand nach unten auf der Tabelle schielen muss. Danach isser ja im Prinzip Ablösefrei.


    Naja, mal gucken wie es nächsten Spieltag aussieht.

    Da hast du schon Recht.


    Aber ich sehs momentan eher in Relation zu RB Leipzig. Trotz der besseren Mittel distanzieren sie sich immer mehr von den Aufstiegsrängen. Meiner Ansicht hat sich Rangnik vollkommen überschätzt, da der Trainerrauswurf bis jetzt gar nichts gebracht hat. (Wobei ich vermute, dass da auch persönliche Diskrepanzen im Laufe der Zeit entstanden sind)


    Bin auch nicht überzeugt, dass Tuchel nach Leipzig kommt. Denn wenn er ein Interesse hat mit Leipzig in der 1. Liga zu spielen, muss er eigentlich jetzt zuschlagen. Je länger er wartet, umso geringer werden die Chancen. Rangnik meinte bereits auch, dass die Verpflichtung kein Selbstläufer wird. (Er scheint selbst somit auch noch nicht überzeugt zu sein). Selbst mit Tuchel muss sich auch erstmal zeigen, ob das Gespann Rangnick/Tuchel überhaupt funktioniert und ob der Trainer überhaupt die Erwartungen erfüllen kann (Mehr Erfolge als z.B. Huub Stevens oder Roger Schmidt kann er auch nicht vorweisen. Der Rest ist nur Hoffnung auf eine 2. BVB/Klopp Story. Aber das ist definitiv anderes Thema).


    Jedenfalls scheint momentan, das Erfolgskonzept für den Aufstieg noch nicht gefunden zu sein und momentan wird eher mehr Geld verbrannt.


    Bin ich auch weniger begeistert :( Solche Spiele ähnlich wie z.B. gegen Dortmund oder den HSV würde ich gerne verzichten. Hinzu kommt die höhere Verletzungsgefahr auf dem Acker und den aggressiven Bielefeldern.


    Würde ich lieber nochmal nach Freiburg oder Hoffenheim. Da besteht die Chance auch auf ein Heimspiel.

    Ju, die Riesenchance war echt schon ärgerlich. Umso schöner, dass er doch getroffen hat und ähnlich wie momentan ein Reus weiter auf Fehler spekuliert.


    Das Tor selbst war keine große Herausforderung, aber vielleicht gibt das wieder Anstoss nach vorne weiter dran zu bleiben, auch mal was neues zu versuchen, etc. :LEV6

    Statement vom Trainer aus Braunschweig zum Spiel gegen die Bayern


    "Wir werden die Bayern des Öfteren in unserem Sechzehner einschnüren. Wir müssen sie dann unter Druck setzen"


    Herrlich :D