Beiträge von Ruuns
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Slalomstangen ...... jetzt kommt man wieder an den Punkt, wo es einem fast leid tun würde, wenn man jetzt unverdient in Führung gehen würde ...... wenn ich wüsste, es würde sich irgendwas verändern/verbessern, wenn wir das Ding auch noch vergeigen, würde ich auf ein Ausscheiden hoffen.
Aber was würde passieren? Schöngeredet würde es, nächste Saisonh wird angegriffen etc ... was wir da wieder abliefern, ist peinlich und das 0:0 ist für uns schmeichelhaft.
Unverdient? ... Lautern macht doch null bis auf Mauern und Kontern. Ist eher leistungsgerechtes 0:0 mit mehr Spielanteilen für uns.
-
-
Hoffen wir mal, dass Boenisch nicht allzu viel zulässt, Wendell muss ja auch mal hin und wieder pausieren können (Nein! Das ist kein Boenisch-Bashing, sondern nur objektive Sorge, da man weiß, dass er hinten nicht besonders sicher ist)
Kopfballtor von Boenisch nach Standard hätte doch mal was
Auf gehts
-
Darf ich ne persönliche Frage stellen? Geht es dir nicht gut? Irgendwie scheinst du richtig depressiv zu sein. Heute wird es kein entspannter Sieg, am Sonntag gegen Paderborn, ist es ein Spiel das wir (sowieso, weil es immer so ist) verhauen werden.
Seine Sorge ist ja schon angebracht. Wenn Lautern mit allen 11 Spielern den Beton anrührt und lange das 0:0 hält, werden die sicher auch an die Sensation glauben. Ist ja auch schon dem FC Bayern und anderen Vereinen in der Vergangenheit passiert. Lautern spielt vielleicht in der 2. Liga, sind aber sicherlich auch keine Gurkentruppe und haben mit dem 3. Platz bestimmt einiges an Selbstvertrauen.
Aber das macht ja auch den Reiz des Pokales aus
Kommt bißchen darauf an, wie sich das Spiel entwickelt. Wenn wir das Tor machen, kann es natürlich auch in ein Schützenfest ausatmen. Jedenfalls sollte es vor eigenem Publikum deutlich leichter werden
-
Hoffen wir mal das er dann auch nicht Robbens Nachfolger bei den Bauern wird..
Das ist ehrlich gesagt meine große Befürchtung für die Zukunft
Wenn man seine Abschlussschwäche außen vorlässt, gibts in Deutschland sicherlich kaum einen ähnlichen Spieler mit dem Tempo und Mut zu Einzelaktionen. Da Löw auch sehr angetan von Karim ist und die Bayern in der Vergangenheit immer öffentlich den Anspruch gegeben haben: "Gute, deutsche Nationalspieler müssen in der Aufstellung der Bayern stehen", ist das Risiko wirklich hoch
Hoffe bei der Vertragsverlängerung von Karim gibts keine (niedrige) Ausstiegsklausel, da der Sammer bestimmt irgendwann hier mal anklopfen wird, wenn Bella sich weiter so entwickelt.
-
Ein entspannter Sieg wird es sowieso nicht werden, dafür tun wir uns gegen defensive Mannschaften einfach zu schwer, aber ich kann mir auch ebenfalls schwer vorstellen, dass wir das über 90 min über die Bühne gekriegt kriegen... Tendenz auf ein Gegurke in die Verlängerung mit hoffentlich glücklicherem Ausgang für uns.
Wenigstens gibts heut kein unentschieden
Hoffe auf schnelles 1:0 von uns
-
Wenn er jetzt noch die richtige Mischung aus "mannschaftsdienlich" und "Abschluss suchen" findet und häufiger die richtige Entscheidung trifft, wird er zu einer für uns beinahe unhaltbaren Granate. Gut, dass er schon verlängert hat!
Hat auf jeden Fall alle Anlagen, um in der Zukunft der deutsche Robben zu werden
-
Dafür müsste Hilbert erst einmal seinen Vertrag (der im Sommer endet) verlängern.
Stimmt, das hab ich noch gar nicht bedacht
-
Sollte die Meldung von RP stimmen, dass Bayer sich für eine Leihe von Montoya einsetzt, stehen die Zeichen bei Donati wohl stark auf Abschied für die kommende Saison.
Bin gespannt, ob er heute evtl. von Schmidt die Möglichkeit bekommt gegen Kaiserslautern zu spielen. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wann er die Möglichkeit nochmal bekommen sollte, aufgestellt zu werden.
Sein Anspruch ist bestimmt auch mehr Spielpraxis zu bekommen, da er sich persönlich neben Bayer 04 auch für die italiänische Nationalmannschaft beweisen möchte. Das wird bestimmt für die nächste
Saison kaum möglich in Leverkusen, wenn Schmidt mehr Vertrauen zu Hilbert und Montoya hat. -
Das ist halt ne Frage des Vertrauens.
Ein Kevin de Brynne bei Chelsea war zunächst auch eher unbeschriebenes Blatt und hohes Risiko. Die Leistungsexplosion erfolgt erst nach einem Jahr in Wolfsburg. Heute jammert jeder Verein, weil sie ihn nicht geholt haben.
Ähnlich kann man es bei Papa aktuell sehen. So billig wie jetzt wird man ihn bei einer guten Zukunft nicht mehr bekommen. Wenn er sich hier in Leverkusen pudelwohl fühlt, Roger Schmidt auch auf Ihn bauen will und die medizinische Abteilung auch positives Licht sieht, gebe es da absolut nichts einzuwenden (es sei Schalke will 20 Mio :x)
Allerdings scheint es am letzten Aspekt auch von unserer Seite noch (berechtigte) Zweifel zu geben. Horst Heldt hatte auch mal in nem Interview erwähnt, dass einer der Verantwortlichen von Bayer 04 sich nur per Telefon bezüglich Papa melden müsse. Bis zu dem Zeitpunkt ist noch nichts eingegangen.
-
Geil die Kickers von Offenbach sind ja auch noch dabei
Ein Traum, wenn die Gladbach aus dem DFB-Pokal vor den ganzen TV-Geräten raushauen.
-
Wird echt schwer
Schalke sollte schon großes Interesse an Papa haben. Jedesmal wenn Matip ausfällt, sind die hinten sehr löchrich. Letztens musste sogar wieder Defenisver Mittelfeldspieler in der Innenverteidigung spielen. Aus Sicht des Management war das meiner Meinung ziemlicher Fehler, dass die Papa an uns ausgeliehen haben, da Sie ihn eigentlich jetzt dringend bräuchten.