Beiträge von Ruuns

Halte ich für ne gute Lösung für die Fortuna :)

Laut der PK von Schmidt ist Drmic gegen Freiburg geschont worden, ist nun ausgeruht und "superfit" und hat gute Chancen von Anfang an zu spielen :LEV6

Auch wenn sie sich in letzter Zeit gut verhalten haben, z.B. nach der Niederlage gegen den BvB. Gerade wegen dieser Fans, Stichwort rumpöbelnde Stuttgart-Fans auf dem Zaun oder "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot"... gerade für die würde ich mich freuen, wenn der VfB absteigt :levz1

Naja, diese Knallköppe gibts wohl in jedem Verein :P

Aber wieder 3 Gegentore für Wolfsburg. Die starke Offensive aus De Brynne/Dost/Schürrle verschleiert bißchen die Defensive Probleme. Gegen Sporting konnte sich die Verteidung auch bei Benaglio bedanken.

Erinnert mich bißchen an unsere ersten Spiele in der Hinrunde, nur mit dem Unterschied dass Wolfsburg einfach das eine Tor mehr schießt und keine Kritik wegen des Sieges aufkommt.
    Die haben momentan einfach viel mehr Selbstvertrauen und nen Lauf.

Wie Gladbach sich immer weiter durch gurkt... Und wir werden uns nächste Woche in Paderborn bestimmt umso schwerer tun! In der Hinrunde waren die ja vor unserem Spiel auch auf nem absteigenden Ast.

Ist eigentlich ganz guter Zeitpunkt gegen Paderborn zu spielen. Paar Spieltage späte ist Paderborn vielleicht wesentlich emotionaller und mit mehr Wille, wenn sie aufm Abstiegsplatz sind und da irgendwie raus müssen.

Was für ein schlechter Trainer der Dutt gewesen ist sieht man nun deutlich an Werder Bremen. Seitdem er weg ist gehts steil aufwärts und spielen auch wieder viel schöneren Fußball.

Es ist nicht zu verstehen, dass Stuttgart diesen völlig überforderten Dutt verpflichtet. Wenn Dutt weiterhin bei denen bleibt, ist das der sichere Absieg für den VFB. Wie peinlich sein Auftritt gestern nach dem Spiel bei den Interviews gewesen ist, unglaublich. Einfach lächerlich dass dieser Stevens in Frage stellt, wo er doch selber als Trainer fast nur versagt hat, vermutlich will er doch wieder Trainer machen und Stevens weg eckeln. Da braucht auch keiner Mitleid haben, was er sich damals bei uns anhören musste, er ist kein deut besser.

Wahrscheinlich ist das sein geheimer Plan, um an den Posten des VFB Trainerstuhls zu kommen und dann wie früher ein Magath als Manager/Trainer zu agieren :LEV14 Wäre die kostengünstigste Lösung für den VFB, wenn Stevens gehen muss. :LEV7

Mir tun die VFB-Fans richtig Leid, die dafür nichts können ...

Übel wie schwach Schalke spielt. Das hätte auch 10-0 für den BVB ausgehen können, wenn die Ihre Chancen genutzt hätten.

Auch viele Probleme gegen das Pressing vom BVB. Wenn sich in den nächsten Wochen nichts ändert, muss man vor Schalke absolut keine Angst haben :LEV2

Würde sogar sagen, dass Bremen und der BVB die Schalker noch überholen werden. Die letzten Spiele von Schalke warn alles andere als überzeugen und das gute Ergebnis gegen Bayern wird halt auch etwas getäuscht durch die damalige Rote Karte für die Batzis.
    Wenn man dann noch bedenkt, dass Schalke sich verschuldet hat und die CL-Quali unbedingt benötigen, wird das für die Knappen noch schlimmes Drama, wenn sie ned die 1000 Euro von jedem Vereinsmitglied bekommen. :D

Ich glaub nicht, dass Di Matteo lange in Schalke bleiben wird. Zur Halbzeit nicht mal gewechselt :o

Ganz starkes Tor von Rolfes. Hat man richtig angemerkt, dass er den Ball voll in die Maschen hauen will :)

Diese Entschlossenheit muss Kies wieder für sich wieder finden.

Noch nicht gemerkt, dass wir nicht mehr pressen wie die Verrückten?

Das liegt einfach daran, dass wir jetzt kontrollierter am Ball sind. In Ballbesitz kann man schlecht pressen :) Deshalb täuscht der Eindruck, aber die Taktik ist immer noch die Selbe. Die Spieler von Atletico haben doch in den Interviews auch beschrieben, dass sie vom Pressing der Leverkusener überrascht waren.

naja, sagen wir so, es zeigt, dass sie sich nicht unbedingt aufs wesentliche konzentrieren. Vielleicht auch eine Erklärung warum die Hinrunde dort so verlief, weil viele anderes im Kopf haben.

Oder die freuen sich einfach nur, weil sie die Wende geschafft haben. Wahrscheinlich wär Dortmund auch viel früher aus dem Keller raus, wenn sie paar Spieltage früher die Spiderman-Maske rausgeholt hätten. Dann wären sie zuvor nicht so verkrampft und viel lockerer gewesen.

Schalke muss auch grottenschlecht gewesen sein ...

30 Torschüsse von Dortmund, wovon ca. die Hälfte aufs Tor kam.

Schalke 0 Schüsse, die aufs Tor gingen ... Arbeitsverweigerung für ein Revierderby? oO .... Gleich mal auf die Sportschau gespannt ...

Ob die Schalker nun schwächeln und in ne Krise reinrutschen? :D