Beiträge von Ruuns

Übel, im Sport1 Radio wurde gerade paar Details über die Arbeit von R. Dutt gegeben.

Angeblich scheint er als Sport-Direktor mit auf dem Trainingsplatz letztens gestanden haben und muss wohl lautstark mitgecoacht haben. Huub Stevens war wohl davon
    alles andere begeistert und war schon kurz davor hinzuschmeißen. Der Vorstand scheint ihn wohl gerade noch so umgestimmt haben.

Beim VFB ist Chaos pur :wacko:

Übel, ich freu mich für Ihn.

Aber dass der Konflikt aus der Welt geschaffen ist, glaube ich noch nicht wirklich. Find ich schwer vorstellbar, dass Gökhan Töre und Toprak/Hakan (Nuri Sahin wohl auch oO) nun wieder gute Freunde sind.

Wenn Roger es schafft im Rückspiel Atletico auszuschalten, widme ich ihm ein Denkmal :LEV2 (Wird aber noch richtig, starkes Stück Arbeit in Madrid, aber die Chance ist nun da)

Auch wenn in der Bundesliga noch nicht wirklich alles funktioniert hat, merkt man doch wie er an der Schraube Bayer 04 langsam dreht und Einfluss am Spielverlauf ausüben kann. :LEV5

nach vorne gestern der unauffälligste offensiv spieler aber nach hinten ganz stark gearbeitet

Da geht mir die eine absurde Szene nicht mehr aus dem Kopf ^^

Son hilft beim Verteidigen an der rechten Ecke aus obwohl er eigentlich als linker Flügelstürmer in der Aufstellung steht :D

Hat sicherlich nicht geglänzt wie sonst, dafür sich in den Dienst der Mannschaften gestellt. Ist kaum mit Fehlpässen aufgefallen und hat sich dafür nahtlos im Zusammenspiel des Kollektivs integriert.

Es werden auch wieder Spiele kommen, wo Son heraus stechen wird :]

Ich finds wichtiger, dass wir zu Hause die Null gehalten haben. Klar, wird Madrid mit dem Publikum im Rücken mehr Druck machen. Allerdings werden wir jetzt auch mehr Räume zum kontern haben. Bei einem Auswärtstor (wo wir in der Verfassung absolut im Stande sind) wird der Druck auch massiv erhöht für Atletico, die bestimmt in den nächsten Tagen von der spanischen Presse auch viel Spott bekommen werden.

Aber jetzt wird entspannt der Sieg ausgekostet und genossen :bayerapplaus .... und dann kommt erstmal Freiburg, der nächste wichtige Prüfstein zu Hause :LEV6

Ein absoluter Witz dieses Gespann. Vor allem der Assi (oder lieber Asi?) mit der Fleischmütze an der Gegengerade. 10 Entscheidungen = 9 x falsch gelegen.
    Und der 4. Offizielle??? Wofür wird der bezahlt? Simeone und sein dämlicher dicker Wachhund hätten bereits nach 30 Minuten auf die Tribüne gehört. Die haben da an der Linie einen Tanz veranstaltet, dass sogar Herr Klopp vor Neid erblassen würde. Sind da ständig in unsere Coaching-Zone gelaufen. Interessiert hat es die Schiris nicht.

Also ich hab eindeutig gesehen, wie Simone und sein Trainergespann öfters vorsätzlich vor sich hingeschimpft haben, besonders beim Tor vom Hakan :D :D

VERDAMMT! :LEV3

Wo sind die Hater ?!

Man muss dazu sagen, dass Papa/Spahic gegen Wolfsburg massive Abstimmungsprobleme gerade bei Flanken hatten. Da war Atletico heute dank der geschlossenen Mannschaftsleistung ungefährlicher.

Soll die Leistung von Spahic aber nicht schmällern, ganz starke Partie :D

Mal rein Spekuliert... Aktuell stehen wir bei ~ 20.31 Millionen UEFA Geldern + ~ 6 Millionen weitere UEFA Gelder (TV Pool 2).
    Bayer 04 Leverkusen - International CL/EL
    Diese werden im Sommer ausgezahlt. Sollten wir die Cl kommende Saison verpassen würden uns also diese ~25 Millionen in Saison 2015/2016 erst im Sommer 2016 "fehlen".

Aber... sollten wir das CL Viertelfinale in dieser Saison erreichen kommen weitere sichere 3,9 Millionen Euro dazu und wohl eine weitere Million an TV Geldern (wenn zumindest Schalke ausscheidet). Das macht 5 Millionen Zusatzeinnahmen. Diese 5 Millionen + 5 Millionen aus einem möglichen EL Wettbewerb (Frankfurt hat mal vorletzte Saison 9 Millionen durch die El eingenommen, Gladbach ~8 Mio). würden rund 10 Millionen Euro bedeuten im Sommer 2016 (wenn die Zusatz 5 Millionen safe werden bis dahin).

Also das könnte zumindest eine Saison lang gut gehen mit dem Verpassen der CL aus Sicht der Finanzen + große Investitionen in den Kader.
    Natürlich sollten wir besser CL spielen und mit den weiteren möglichen 5 Millionen durch das Viertelfinale weiter Angreifen und dann auch mal den Sack mit Spielern zumachen bevor wieder der BVB kommt...

Wenn die Jungs diese disziplinierte Mannschaftsleistung auch gegen kleinere Mannschaften abrufen kann, würde ich mir um die CL-Plätze keine Sorge machen.
    Hoffe dieses Spiel ist nun ein Wendepunkt , aber wie würde Simone es so schön ausdrücken. ... Wenn im nächsten Spiel Leverkusen und Freiburg aufm Platz stehen, stehts wieder 0:0 und die Karten werden neugemischt.

Da hat sich jemand die Kritik zu Herzen genommen. Sehr mannschaftsdienlich heute und mit einer starken Vorlage zum Tor. Ein richtig gutes Spiel von ihm.

Das kann ich absolut bestätigen :LEV2 Auch am Schluss hat er richtig clever gespielt, anstatt den Ball von Außen ins Zentrum zu Flanken wo wir eine 1 vs 4 Situation haben, hat er lieber auf der Außenbahn mit seinen Kollegen kombiniert und somit die Uhr runterticken lassen.