Beiträge von Ruuns
-
-
-
-
-
-
-
Es wird echt schwer. Hab auch viel Vorfreude, aber ich würde momentan mit jedem Ergebnis rechnen.
Normal würde ich sagen 0:0 (hauptsache Atletico schießt kein Auswärtstor) und wir könnten mit 1 bis 2 Toren in Madrid verdammt viel Druck machen. Leider ist mir dafür momentan unsere Defensivleistung zu unzuverlässig.
Ich glaube trotzdem an die Sensation
-
Eigentlich schade, dass die EL nicht mehr den Stellenwert hat, wie früher der ehemalige UEFA-Cup. ... Dadurch dass man die CL so massiv aufgepumpt hat mit Geld und mehr Mannschaften, hat man die kleineren Cup ruiniert
-
Oh mann ich hab gestern bestimmt 3x den Kommentar schreien hören "Das muss Rot für Vidal sein"
-
Endlich machen wir mal die Tore aus wenigen Chancen
-
Jo, das hat schon was. Erinnerte mich irgendwie an Çalhanoğlu, seine Vertragsverlängerung und Kreutzer. Schön das er bis 2020 verlängert hat, ob er so lange bleibt, wird man sehen, aber immerhin hat man jetzt erst mal Ruhe bei dieser Personalie (vorerst).
Naja, der HSV hatte ja damals auch ein Interesse an der Ablösesumme, um den Transfer mit dem Publikumsliebling Lassoga zu ermöglichen. Denke diese Situation liegt bei uns sicherlich nicht vor und wir werden noch 2-3 Jahre Freude mit Bella haben .... falls nicht eine Ausstiegsklausel vorliegt Wie meinte Rudi noch so schön "Über Vertragsdetails werden wir hier nicht reden"
-
Haben hier schon wieder paar die Hosen voll?! Kein Wunder, dass wir seit 22 Jahren nix gewonnen haben wenn sich diese "Schisser Mentalität" auch schon bei den Fans so festgesetzt hat. Und bitte kommt jetzt nicht mit: ich hab schon so viel mit dem Bayer erlebt...
Der VFB, Hertha und HSV lässt grüßen warn auch Vereine, die vor paar Jahren große Töne gespuckt haben und man kann jetzt an der Tabelle ablesen, wo die stehen.
-
Ich will ja nix sagen .. Aber sind nur noch 7Pkt. auf den BVB
Zum Glück müssen wir nicht mehr gegen den BVB spielen
-
Dem VFB hilft nur noch ein Wunder.
-
In einer schwierigen Phase so ein Zeichen abzugeben. Danke Bella
-
Wie es aussieht, lässt es Schmidt wohl richtig krachen jetzt.
Castro, Kießling, Boenisch, Hilbert stehen wohl auf der Kippe
Brandt, Drmic, Donati, Rolfes sollen es richtig.Hakan bekommt vielleicht nochmal ne Chance in der Doppel-Sechs. Vielleicht kein verkehrter Schachzug, da seine Leistungen dort gar nicht verkehrt waren und die Position sicherlich einfacher zu spielen ist als den klassichen 10er.
Bei der heutigen PK werden wir bestimmt wieder einen "dünnhäutigen" Schmidt erleben, der sich nicht in die Karten schauen lassen möchte und die Ruhe des Vereins nach Außen repräsentieren will.
Bin verdammt gespannt, ob wir am nächsten Samstag diesmal eine komplett, andere 1. Halbzeit sehen. Wenns funktioniert, werden sich hier wohl die Zeiten massiv ändern :o
-
Klasse Tor von Marcelo
-
Sieht nicht gut aus für Carvajal. Übler Tritt von Kirchhoff.
Edit: okay, wieder dabei.
-
Jup, das ist schon ne echte Katastrophe für Sam. Wenn Er sich nicht mal im stark dezimierten Kader der Schalker durchsetzen kann, muss er eigentlich jetzt anfangen, sich neuen Verein zu suchen.
In der internationalen Presse gabs ja einige Statements von Ihm, dass Schalke es Madrid nicht leicht machen wird. Jetzt steht er nicht mal im Kader ohne Kommentar :o
-
Weiß jemand, warum Sam nicht mal auf der Bank sitzt?
Wurde wohl leistungsmäßig von Felix Platte verdrängt. Zwitschert ein Schalker.