Bin mir nicht sicher, was aktuell der Trainer von Reinartz hält, da mir zurzeit überhaupt keine aktuelle Stellungnahme bekannt ist.
Aber glaub in der Situation wäre es eine hervorragende Chance für Reinartz. Der müsste eigentlich richtig brennen und vor seinem Augenhöhlenbruch hatte er doch ordentliche Leistungen gezeigt.
Vorrausgesetzt er ist fit genug.
LENO
OFFEN-PAPA-TOPRAK-WENDELL
REINARTZ - ROLFES
BELLARABI - BRANDT - SON
DRIMIC
Bender würd ich zunächst draußen lassen, wenn er angeschlagen ist. Jedvai würde ich spielen lassen, wenn er fit und die Verletzung ausgeheilt ist. Sonst auch lieber schonen.
Auch wenn das für einige vielleicht total absurd klingt. Ich würd mir wünschen, dass auch Rolfes mehr Verantwortung übernimmt und auch einfach mal mehr als Chef auftritt (jetzt mal unabhängig von seinen Leistungen).
Mir fehlt da im Spiel ziemlich auch nen Dirigent, der die junge Mannschaft auch mal führt. Oder auch einfach mal jmd. der die Spieler lautstark anstachelt und aufweckt, damit gerade solche veschaffenen 1. Halbzeiten wie Bremen u. Wolfsburg
nicht wieder passieren.
Sonst sollte man mal über den Sinn/Vergabe der Rolle des Mannschaftskapitän auch mal diskturieren. Hab auch kein Problem, wenn diese Position auch von einem anderen Spieler übernommen wird (evtl. Bender). Dieser Spieler sollte aber dann
das volle Vertrauen des Trainer zu bekommen, damit dieser nicht gleich seine Authorität bei jedem Fehler verliert.
In den guten Zeiten hat das ja Ballack oder Nowotny übernommen. Wie wichtig Mascherano bei Argentinien ist, der ja meist im Schatten von Messi die Fäden gezogen hat, braucht man denk ich nicht erwähnen.
Bin da vielleicht etwas altmodisch, Denke aber das würde unserem Spiel auch ziemlich gut tun, weil dann auch mal ne gewisse Ordnung auf dem Spielfeld reinkommt.
Bin sonst ziemlich überzeugt, dass wir natürlich die Qualitäten haben und wir müssen das Geflecht der Spieler einfach viel besser nutzen und zusammen einbinden.
Falls Kritik kommt gerne, finds persönlich auch extrem schwierig von außen das zu beurteilen.
Mit der Einstellung und Leistung aus Halbzeit 2 und wieder einem guten Verhältnis zwischen Kreativität und Disziplin, sollte Augsburg doch zu schlagen sein.