Bremen ist übrigens schon auf 3 Punkte ran...
Wenn die gegen Augsburg gewinnen, haben die sich das auch verdient. Absolut krank was in Bremen abgeht.
Bremen ist übrigens schon auf 3 Punkte ran...
Wenn die gegen Augsburg gewinnen, haben die sich das auch verdient. Absolut krank was in Bremen abgeht.
3:0 nach 30min -_- hat schon was von Brasilien gegen Deutschland.
für die zwei Torer kann Roger nichts das waren 2 dicke Patzer
Das hat man bei den letzten Spielen von Jos Luhuakay auch gesagt
Der Radiomoderator hatte auch mal kurz angemeckert, dass es intern bei Bayer 04 anscheinend brodelt gegen Schmidt. Aber keine Ahnung, woher er das hat.
Fast 2:0 -_- Warum pennen die schon wieder in der 1. Halbzeit? Das hat uns schon die Punkte gegen Bremen gekostet. :x
Geiles Spiel ... krass, Mainz 2 Chancen, 2 Tore.
1:0 nach 52 Sekunden, omg. Das ist auch nicht mehr normal, wie die Dortmunder pennen. Gabs überhaupt ne Mannschaft die 2x in der Saison nen Treffer innerhalb der 1min reinbekommen hat?
Würde sagen, Wolfsburg hat noch nie in Leverkusen gewonnen. Zumindest nicht in der Bundesliga.
Stimmt Den einzigen Sieg den Wolfsburg je in Leverkusen geholt hat, war in der 2. Liga aus der Saison 76/77
Kann sein, dass Wolfsburg seit 1997 nicht mehr in Leverkusen gewonnen hat?
Das muss so bleiben
1-0 Sieg, Kopfballtor Papa oder Boenisch
Hoffe es passt hier rein:
Sforza: Fußball hat mich krank gemacht
http://www.sport1.de/internati…a-spricht-ueber-krankheit
So lächerlich dieses Ermittelungsverfahren gegen R. Schmidt.
Warum wird eigentlich nicht Pepp nachträglich mit einem Ermittelungsverfahren belastet? Das ist einfach nur ein Skandal, wenn Schmidt jetzt auch noch ne Sperre für diese Nichtigkeit bekommt.
Das einzige, was ich akzeptieren würde, wenn er was ähnliches wie De Bryne rausgehauen hätte. Aber der Schiedsrichter hat sich nichmal aufgeschrieben was er genau geschimpft hat.
Soviel zum Thema, Bonus Pepp Guardiola ...
15. Alu, sind immer noch die Alu-Könige in der Liga.
Endlich, Bremen und der Weserguard wankt
Genau, weil er uns nichts bringt verhandelt wir 6 Monate, machen einen komischen Deal mit RB das er für 6 Monate zu RB Leipzig geht um im Sommer zu uns zu kommen. Verstehe doch einfach mal: Das war fast alles fix nur das Völler die Ablöse noch drücken wollte. Nur daran hat es gehapert. Und dann kommt wieder Zorc und Klopp und innerhalb von 6h war der Spieler weg. Es geht nicht darum das er Aktuell hier und da ins BVB Spiel noch nicht so passt sondern darum das wir Fehler machen bei der Verpflichtung von Spielern und der BVB uns zwei Mal Spieler weg schnappte die bereits bei uns waren. Siehe Kontext Diskussion oben und komme nicht mit "hätte uns nix gebracht". Das ist gar nicht Gegenstand der Diskussion und auch Spekulation da er nicht im Team bei uns mit anderen aufgaben spielt.
Hast du denn Infos wieviel Gehalt Dortmund mehr zahlt?
Ne Einzelaktion von Bellarabi kann auch nicht ständig das einzige Mittel für uns sein, zum Torerfolg zu kommen.
Das ist leider viel zu wenig.
Glaubste dran? Das waren andere Zeiten...
... aber cool wäre es das Ding jetzt zu drehen - 3:2 gewinnen und dann sagt Schmidt auf der PK: "Man darf uns halt nicht leben lassen..."
Naja, aber da muss wesentlich mehr kommen - wenn die so weiter speilen, dann wird das nix.
sag ich ja irgendwie das Spiel drehen. Vom Spiel geschehen halt ich mich eher zurück. Bringt eh nichts sich darüber aufzuregen.
Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit.
Jetzt ne Aufholjagd wie damals mit Ulf Kirsten gegen Bayern
Bremen war halt näher am 2:0 dran als wir am Ausgleich. Auch wenns ne Fehlentscheidung war, das Ergebnis geht absolut in Ordnung
Soviel zum Thema: "Hoffentlich hinten zu Null"