Das Spiel um Platz 3 wird bestimmt ein Geisterspiel ohne Zuschauer, vielleicht sogar auch das Finale, hart.
Beiträge von Ruuns
-
-
Kein Problem, richtig übel. Jetzt soll ein Fan übern Zaun 20 meter auf nen Ambulanzwagen gesprungen sein. Anscheinend eskaliert die Situation außerhalb des Stadions.
Einsatz von Tränengas im und außerhalb des Stadions !!!
"Aber das Spiel soll mit aller Macht durchgedrückt werden" (Marco Hagemann)
Das Spiel läuft weiter obwohl außerhalb des Stadions unglaubliche Szene stattfinden ...
3 Minuten gespielt und das Spiel wurde abgepfiffen ... oO
-
krass, chaos in equatorial-guinea. Spielstand 3:0 für Ghana und gleich kommts zum Spielabbruch.
Vier Hubschrauber fliegen übern Stadion oO um die Fans von EQG zu beruhigen.
Massen von Flaschen wurden aufs Spielfeld und die Ghanaischen Fans geworfen.
Ghanasischen Fans sind hinters eigene Tor geflüchtet oO
Jetzt will man doch wieder anfangen und jetzt nervt der Hubschrauber xD
"Jetzt versucht der Hubschrauber die bösen Fans aus dem Stadion zu treiben" (Lutz Pfannenstiel)
Das Stadion wird leerer, das Spiel soll abgebrochen werden aber die Mannschafft von Equatorialguinea protestiert.
Diese versucht jetzt seine eigene Fans auf der Tribüne zu beruhigen.
Die Ghanaischen Fans wollen nicht zurück auf die Tribüne, aufgrund aggressiver Fans von EQG
Krank, jetzt werden wohl die Ghanaischen Fans durch den Spieler tunnel eskortiert, um unter Polizeischutz das Stadion zu verlassen.
Das Spiel ist doch nicht abgebrochen
-
Ansonsten schafft er es nicht sich in eine gute Schussposition zu bringen oder vergibt kläglich.Hat er aber geschafft. Und er brauchte sogar nur sage und schreibe "eine einzige Flanke". Such dir nen anderen Sündenbock. Dass wir aktuell grausam spielen, liegt eher an der ganzen Offensiv-Abteilung. Wie sagt man so schön, Fußball ist ein Mannschaftsport.
-
Das was absolut schlecht war, war der Elfmeter von Choupo-Moting.
So eine Situation für das 2:0 vergeigen regelmäßig Stürmer in der 1. Liga mal wieder.
Wichtiger ist, dass er wieder mal ein Tor gemacht hat (trotz weniger Chancen) und sich bißchen Selbstvertrauen geholt hat. Man sollte eigentlich froh sein, dass gestern bei dem Gegrütze überhaupt ein Tor gefallen ist. Wendell sei dank
-
Der hat bestimmt hier im Werkself-Forum auch nen Account
-
Wenn ich der Balljunge wäre, würde ich das Trikot vor seinen Augen verbrennen
-
-
Also diese Rumstocherei auch noch zu kritisieren ist echt hart. ... Gerd Müller hat damals nur solche Tore geschossen, auch ein Thomas Müller haut häufig so einen Ball ganz unkonventionell genauso rein.
Das was zählt ist, dass er genau in dieser Situation sich entscheidend von seinem Mann gelöst hat, in den Raum gelaufen ist, wo Wendell überragend hinflankt und anschließend entscheidend den Ball aufs Tor platziert.
Wie sagte einer so schön. Nach 20 Spielen gefühlt die erste Flanke und der Ball ist drin. Das sagt eigentlich alles aus.
btw. kuriose Tore. Ich kann euch nur mal das Tor von Demba Ba empfehlen letztens in der Süper Liga. Sich über die Latte selbst angeschossen und dann reingehauen
-
-
Das war aber ein Freistoßach verdammt im radio registrier ich sowas immer nur als Nebensächlichkeit, ... dann endlich mal ne gute Standard-Situation .
... zum Glück ist bald Karneval, wo jedes Fettnäpfchen gefeiert wird
-
Ich kanns mir nicht verkneifen.
Endlich mal wieder ein Tor aus dem Nichts von Kießling gehörte gefühlt zwar 85% für Wendell, aber wenigstens war er wieder mal da, wo ein Torjäger hingehört.
-
Augsburg spielt richtig gut. Haben ja auch den Konkurrenten Hoffenheim geschlagen. Der Kampf um die CL-Plätze wird diese Saison spannend bis zum letzten Spieltag, wenn nicht irgendwas dramatisches passiert.
Bei Dortmund gehen die Lichter aus, wenn Hertha noch bißchen wartet mit der Trainerfrage, können die vielleicht Klopp als Nachfolger von Luhukay vorstellen
-
Ja, gute Spielübersicht, körperlich Präsent und immer da. Wirklich gut. Ohne Spahic sahen wir letzte Saison hinten immer verdammt wackelig aus. Mit Papa ist das vorbei. Top!
Ich würde das Hertha-Spiel nicht als Maßstab dafür nehmen^^. Der Vergleich ist ziemlich unfair für Spahic
Aber ein gutes Comeback ohne Fehler. Mit bißchen Glück hätte er heute auch wieder ein Tor gemacht nach einer Ecke (Endlich mal wieder eine gefährliche Ecke von Bayer 04 )
-
Wird schwierig. Die Bremer werden mit viel Selbstvertrauen vorm heimischen Publikum gegen uns spielen. Die werden ganz anderes auftreten.
Dabei hätte die Mannschaft nach dem 3:3 noch was gut zu machen :
-
3:0 für den HSV :x
-
-
-
-