Auch noch durch eine Standard-Situation und schalke mauert wieder ...
Beiträge von Ruuns
-
-
Toooor Bayern
edit: ... WTF, Tor aberkannt
Toooor, lmao
-
Sport1 Kommentar ist verzweifelt. "Ich hab noch nie ein Spiel gesehen mit sowenig Tempo"
Schalke mauert weiter, will wohl das 0:0 trotz Überzahl über die Zeit bringen
-
Uff, gibt wohl Torwart wechsel bei Schalke. Für Giefer gehts nicht weiter.
-
-
Wenn Schalke, Gladbach und Wolfsburg gewinnen, ist der Spieltag auch schon irgendwie im Eimer
-
lol 1. Chance von Schalke und Sam holt Elfer raus.
edit: rot wegen notbremse .... neuer hält, wtf xD
-
Erklärung Huntelaar: "Ich hab mir selbst den Vogel gezeigt" ... Herrlich
-
Weil?
Ich würde die Aussage nicht als lächerlich bezeichnen. Ist eigentlich vollkommen legtim den Sturm zu kritisieren, wenn keine Tore fallen. Ein 3. Stürmer ist vielleicht nicht verkehrt, wenn man bedenkt Kieß oder Drmic würden sich verletzten. Dann hätten wir keine Alternative mehr aufzubieten.
Allerdings denke ich nicht, dass es die aktuellen Sturmprobleme lösen wird. Wenn kaum Torchancen herausgespielt werden, kommt meistens auch noch das Pech beim Abschluss dazu. Kieß hat ja in den letzten 4 Jahren immer 10 + X Tore geschossen. Drmic hat in Nürnberg auch mit seinem Torabschluss geglänzt.
Für mich ist das kein Zufall das beide Probleme haben und ich befürchte, dass ein 3. Stürmer, genau die gleichen Probleme erleiden würde.Es sei, es ist ein Stürmer, der komplett andere Laufwege und andere Stärken/Schwächen aufweist. Was ist denn Luiz Adriano fürn Stürmertyp? Ich hab von dem noch nichts gehört.
-
-
Jo, bei einigen Berliner-Fans ist er wohl jetzt auch unten durch, als er nach dem Spiel gegen Bremen die Leistung einiger Jungtalente kritisierte, die er aufstellte.
http://www.kicker.de/news/fuss…-verschaerft-den-ton.html
”Namentlich kritisierte der Berliner Coach am Dienstag wie direkt nach Spielende die beiden Hertha-Eigengewächse Nico Schulz und John Brooks öffentlich: “Dass unsere beiden jungen Spieler so verteidigen, ist nicht das erste Mal. Mit der nötigen Aggressivität wären beide Gegentore nicht gefallen.”Man munkelt schon mit "Luhukay raus!" Rufen im Stadion, wenn die Berliner sich nicht steigern.
-
-
-
Heute wird Schalke geschnetzelt von den Bayern Falls DiMatteo nicht den Beton anrührt.
Bei einer weiteren Niederlage von Pep, haben wir die erste Bayern-Krise und der Trainerstuhl wackelt
-
Spielt für den Gegner. Also, wird er ausgepfiffen.
Alles andere ist (für Fußballfans) meist Quatsch...Ich seh auch absolut kein Grund ihn auszupfeifen. Wenn er aufm Spielfeld jmd. umnietet ist das was anderes, aber als Grundhaltung direkt vorm Spiel find ich vollkommenen Schwachsinn. Besonders Schürrle hat hier auch seine Verdienste, die uns paar Millionen eingebracht haben (CL-Quali).
Sonst wäre er auch nicht bei uns Nationalspieler geworden. -
Ihr vergisst wohl alle, dass ein Kevin De Bruyne auch komplett in Chelsea versagt hat. Der kam gerade mal auf 3 Pflichtspiele für die Londener in 2 Jahren gemacht, obwohl der nur ein Jahr jünger als Schürrle ist.
Schürrle ist für mich in England auch nicht gescheitert, da er absolut nicht schlechter geworden ist. Ich hab das bittere Gefühl, dass er durch die neuen Lebenserfahrungen in London sogar noch stärker spielen wird,
wenn er mehr Spielpraxis im Verein wieder hat.Der Wechsel nach Wolfsburg ist sportlich definitiv kein Abstieg. Er bekommt größeres Gehalt, wird sich leichter in die Stammelf durchsetzen und wie es aussieht, wird
Wolfsburg nächstes Jahr Chelsea in der CL ärgern. Sonst hätte Löw ihm nicht zum Wechsel geraten. Bin mir ziemlich sicher, er hätte längst nen anderen Verein, wenn Chelsea nicht auf diese Wucherablösesumme bestanden hätte.Edit: Eine Weltkarriere hat er schon hingelegt. Er wird in jedem WM-Buch immer als der Flankengeber für Götze angegeben werden. Darüber wird man in Deutschland in den nächsten 100-200 Jahren immer reden Das wird ein
Christiano Ronaldo nie mit Portugal schaffen -
Habe mir gerade vorgestellt was gewesen waere wenn ein Spieler von uns das gemacht haette? Wie wuerden wir hier reagieren? Ausser der Schadenfreude sicher genauso. Das darf aber auch einfach nicht sein das man nach einem schweren Einsteigen und der folgerichtigen Roten Karte, dann auch noch die Konsequenz mit einem Vogel quitiert. Das muesste sogar von Vereinsseite noch ein Nachspiel haben. Anstatt jetzt alle Energie gegen das Urteil gelegt wird, sollte man dem Huntelaar mal ordentlich den Kopf waschen.
Kann man ganz gut mit der Situation von Son vergleichen.
Son hat im Pokal ja auch wegen Nachtretens die Rote karte bekommen und an der Seitenlinie dem 4. Offiziellen den Vogel gezeigt. 3 Spiele Sperre.
Die Strafe ist eher so hoch ausgefallen, weil der Ball schon längst weg, Huntelaar dem gegnerischen Spieler nur noch hinterher rennen konnte und dann beim höchsten Tempo mit voller Absicht die Beine weggetreten hat. Zusätzlich auch noch ein Angriff von Hinten.
Bei Son wars noch ein umkämpfter Zweikampf mit viel Herumgestocher, wo der Tritt eher ausm Affekt kam.
-
Analyse bei Spielverlagerung ist übrigens online:
http://spielverlagerung.de/201…laeres-pressingspektakel/
Da wird meiner Meinung nach sehr gut erklärt warum es so ein unansehnliches Spiel war.
Guter Artikel. Warum haste das nicht in den News gepostet?
-
Bist Du jeck!? Dann kommen wieder die Kritiker und mosern über das sch*** Spiel und predigen, dass man sich durch den Sieg nicht blenden lassen soll.
Jup :LEV14, Nehm ich aber gerne kauf, wenn dafür die Mannschaft 3 Punkte holt. Die Mannschaft sollte sich auch mal wieder belohnen, für den kämpferischen Einsatz den sie jedes Spiel zeigt. Gegen ein Fallrückzieher in den Winkel von Hilbert hab ich aber nichts dagegen.
-
Transfer ist laut Bild und dpa durch. 32 Millionen + Zuzahlung bei Meisterschaft.
Edit: Wolfsburg bestätigt auf Twitter.
Zuzahlung bei Meisterschaft?