Beiträge von Ruuns
-
-
Castro ist mit Sicherheit am Boden. Wie wir auf jemandem so rumtrampeln hat HSV Niveau. Und das ist kein Kompliment für unser W11 Forum
Das glaub ich nicht.
Eher wird er sich bestätigt fühlen, da die Dortmunder aktuell einen Lauf haben und sicherlich zu den Titenkandidaten momentan zugehören. Spätestens wenn er einen Pokal in den Händen hält, wird Ihn die magere Spielzeit kaum noch Interessen
und wird sich in seiner Argumentation für den Wechsel bestätigt fühlen. -
Wir haben auch die Jahre davor immer wieder Champions League gespielt. Das ist nicht neu. Definitiv gibt es eine Richtungsänderung in der Personalpolitik seit Reschke weg ist. Keine Perspektivspieler mehr, die sofort verliehen werden. Man holt nur noch Leute, die direkt helfen. Und man verkauft sinnvoll und mit Ertrag.
Das ist wohl auch gerade der Situation sehr stark geschuldet, da unsere fertigen Spieler (Rolfes, Castro, Reinartz, Son) auch alle weg sind und fast eigentlich nur noch die Rasselbande im Alter zwischen 18 und 22 nur noch übrig ist ^^.
Wenn sich dann noch gestanden Profis wie Toprak verletzen, bleibt ja fast keine Andere Alternative mehr übrig sich Erfahrung einzukaufen.
Genießen wir die das Ende dieser spektakulären Transferrunde. Wer weiß, ob wir in den nächsten 4-5 Jahren nochmal so krass einkaufen
Andernfalls ernten wir jetzt auch unsere Früchte (Perspektivspieler), die wir an England verkaufen können wie am Bsp. Son. Nächstes Jahr ist es evtl. Bellarabi für 30 Mio an Wolfsburg/BVB? (Die scheinen gezielt deutsche Nationalspieler zu kaufen: Schürrle, Draxler, Kruse)
-
HINTERGRÜNDE DES WECHSELS
Sons Vater beschimpfte Schmidt
http://www.express.de/bayer-04…chmidt,3288,31610844.html(hoffe es hat noch keiner gepostet)
-
Ich bin auf seine Erklärung gespannt.
Haben wir in Mexiko auch son guten Ruf wie im südlichem Latein-Amerika?
Oder ist da sogar der Wechsel von Aranguiz mitausschlagebend, da man ja auch ein Zeichen gesetzt hat mit der Verpflichtung
einer der besten von Copa?
Oder hat sogar Carvahal mit Ihm bißchen über seine Leverkusener Zeit gesprochenHammer, ich dachte schon Aranguiz wäre der Kracher, jetzt hat man sich schon wieder übertroffen
-
Wooooooot? Die Erbse kommt zu uns
-
Julian Draxler hat seinen Medizincheck in Wolfsburg bereits absolviert, der Vertrag ist bereits unterschrieben, meldet @SkySport. #WOB #DD
-
Sky Sports | Der 27-jährige Mexikaner wird weiterhin von West Ham und Fenerbahce umworben, Bayer ist aber Favorit auf die Verpflichtung. #DD
-
Ob er jetzt die Wertschätzung fühlt, die er bei uns so vermisst hat?
Aber diese euphorischen Fans, dieser gelbe Fußballtempel, dieses spanische Flair, was man nur auf der Dortmunder Ersatzbank erleben kann
-
Irgendwie ein Tor mehr schießen als die Darmstädter. Bis jetzt hat kein Verein wirklich gut gegen die ausgesehen und die Euphorie/Motivation ist dort noch richtig hoch.
Wird bestimmt rumgegurke (Die Schalker warn nach Ihrem Spiel nur am Heulen)
-
trotz aller leichter mängel der wichtigste neuzugang seit ewigkeiten.
charismatisch, kampfstark, usw.
ganz anderer planet als rolfes/castro - der kann den verein zu etwas "führen" im wortsinne...
Und ohne Ihn ist Gladbach mal komplett verloren. Zum Glück haben wir uns nicht Stindl geholt
-
Man muss schon sagen, die Bayern habens richtig gut geschafft, unser Zentrum mit langem Bällen zu überbrücken. Das hat bis jetzt kaum ein Verein geschafft, unter Druck solch präzise Bälle zu spielen, die natürlich dann auch von Costa/Robben unter Bedrängnis gut verwertet worden sind.
Das Spiel wird aus taktischer Sicht für Schmidt bestimmt auch hochinteressant sein, da er natürlich solche Spiele auf diesem hohem Niveau kaum erlebt hat und wird es hoffentlich über die Länderspielpause nochmal analysieren.
Wenn uns diese Erfahrung/Erkenntnisse nachher helfen sollten, uns gegen die Bayern im DFB-Pokal durchzusetzen, kann ich sehr gut mit dem 3:0 in der Liga leben -
Bericht: Schalke mit Juventus über Draxler-Wechsel einig | Gazzetta dello Sport (zum X. Mal)
http://www.transfermarkt.de/be…el-einig/view/news/210508 -
Diese Ausreden immer hier einiger User.
Diese Ausreden sind mit ein Grund warum es nie was wird mit dem Titel. Das hat sich schon im ganzen Umfeld breit gemacht diese Einstellung.
Nach dem Spiel am Mittwoch muss ich halt taktisch halt mal was ändern da kann ich nicht wieder pressen bis der Arzt kommt. Das dann die Spieler nach 60 Minuten platt sind ist völlig normal.
Hier muss man eventuell auch mal rotieren was bei unser Bank schwer ist, da wir Spieler auf der Bank haben (sorry boehnisch und Kruse) die nicht mal in Hannover einen Stammplatz hätten.
Auch das man bei unseren Anspruch es nicht schafft bei einer nicht vorhanden Innenverteidigung der Bayern mehr Chancen herauszuspielen.
Also meiner Meinung nach kann man mit dem Spiel nicht zufrieden sein unabhängig von den Elfmetern, da wir nie wirklich Druck ausgeübt haben und nach vorne 0 ging.
Was willste machen? Jetzt alle Spieler, die nichts taugen, aus dem Verein hetzen und Spieler wie Costa verpflichten? Unrealistisch.
Deine beschriebene Situation hat Schmidt btw. schon vor Wochen kritisiert und hat sich mehr Breite im Kader gewünscht.
Die Kohle scheint jetzt endlich da zu sein und es wird wohl noch was passieren aufm Transfermarkt. -
Kräfte sammeln und nach der Länderspielpause wieder angreifen (und unverletzt bleiben Kramer, Bellarabi :bayerapplaus)
-
Alles Karma für den unberechtigten Freistoss, den der HSV bekommen hat gegen Karlsruhe
-
Spahic Rot wegen Notbremse + Elfer für Köln
-
Stuttgart siehts zapfenduster aus. Langerak länger verletzt. Und jetzt bekommt der aktuelle Keeper ne Rote wegen Notbremse + Elfmeter beim Stand von 1:2
Der Robin hätte mal besser nicht den Huub Stevens gefeu*** ... gehen lassen
edit:: Drin, 3:1, wohl die Entscheidung
-
Mit Schipplock haben sich die Hamburger mal ne brauchbare Alternative im Sturm geholt.
Wird ne harte Zeit für Lasogga
-
bin mal gespannt, ob er nicht ein zweiter kagawa wird...
wünsche ich ihm nicht, die gefahr besteht aber
dann bitte nicht zurückholenBin mir ziemlich sicher, dass wir Ihn nicht mehr sehen werden. Er verdient jetzt 8 Mio pro Jahr, dass wird er niemals bei uns verdienen können.
Als Koreaner wird er England nicht mehr verlassen bis zu seinem Karrierende.