Tolles Spiel der Augsburger. Bin auch froh, dass Hoffenheim verloren hat.
Die anderen Mannschaften müssen erstmal gegen Dortmund gewinnen
Tolles Spiel der Augsburger. Bin auch froh, dass Hoffenheim verloren hat.
Die anderen Mannschaften müssen erstmal gegen Dortmund gewinnen
Vielleicht irre ich mich, aber ich vermute der Deal ist so gut wie perfekt und Chelsea will nur noch den Preis so hoch wie möglich ausfeilschen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die sich den zweit-teuersten Transfer in der Winterpause entgehen lassen. (Ablöse liegt ja auch knapp im Bereich der Vorstellungen, die Mourinho äußerte)
In kämpferischer Hinsicht kann man den Jungs keinen Vorwurf machen, die wollten alle, von der 1. bis zur letzten Minute. Aber wir müssen weg vom hektischen Hetz-, Renn- und Zufallsfußball, und hin zum souveränen und vor allem präzisen Kombinationsfußball.
Sehr gutes Statement. Trifft es kurz und knackig auf den Punkt. Ist auch mein Schwerpunkt, wo ich hoffe die Mannschaft nochmal nen Sprung nach vorne schafft.
Damit würde unser Spiel auch nochmal direkt um nen Faktor 10 effektiver werden (mehr Torchancen, mehr Druck/Respekt,
häufiger eine 1:0 Führung und durch höhere Ballsicherheit würde auch der Gegner häufiger vorm Tor ferngehalten bzw. unnötige Konter verhindert)
Die ganze Stürmerdiskussion ist deswegen auch für mich vollkommen überflüssig, da unsere Stoßstürmer unter diesem Defizit die Haupt-Leidtragenden sind.
Ich hab persönlich noch die Hoffnung, dass Hakan speziell im zentralen Mittelfeld sich noch verbessert, um noch mehr in Form eines Spielmachers, Ballverteiler zu agieren und einfach
das Spielgeschehen steuert. (Ähnlich wie z.B. Alonso in Bayern). Momentan isser aber davon noch entfernt und das sofort zu verlangen, wäre vielleicht auch momentan zu viel verlangt.
Hier ran spaltet sich auch die Fangemeinde, da jeder unterschiedlich viel Zeit und Geduld mitbringt bzw. unter diesen Umständen auch das Mindestziel CL erreicht werden muss.
Wie wertvoll das 1:.... eh 0:0 natürlich sein wird, wird sich noch zeigen wenn der BVB gegen Hoffenheim, Schalke und Gladbach gespielt hat.
(Die Sehnsucht nach dem Tor ist immer noch da )
Auf Twitter:
#Völler zur Verletzung von #Kruse: "Wir warten das MRT ab. Es ist wohl was am Knöchel oder Schienbein."
Spielzerstörung vorbildlich (wieder hat das gegnerische Team nen Rekord für sich aufgestellt bzg. niedrigster Passquote), die anschließende Spielgestaltung bzw. Ausnutzung von Ballgewinnen muss mehr passieren Dortmund hat aber gut verteidigt.
Die Berichterstattung kotzt mich aber auch gerade an. Die heulen gerade ständig darum, wie schlecht Dortmund im Mittelfeld war. Das die konstant unter Druck gesetzt worden sind und zu Ballverlusten und dem Schlagen von langen Bällen von Leverkusener Seite
gezwungen worden sind, fällt natürlich keinem auf.
Solider Auftritt von Hilbert
Glaub hier geht nicht mehr viel. Wenn die Gegner hinten dicht machen, haben wir immer sehr wenig Top-Torchancen und die wenigen, werden leider ned verwandelt.
Auch wenn Dortmund jetzt auf den 18. ist, werden die mit dem Punkt eigentlich gut leben.
Naja, ich trink Kölsch
Schöner Szene-Szenenapplaus für Drmic vom Publikum Bayer 04
Wird ne enge Kiste. Hoffe Toprak und Spahic bleiben beide so zuverlässig. Dortmunder haben zwar ne grauenvolle Passquote von 44%, stehen aber ganz gut. Man kann sagen, die Dortmunder haben nun den Abstiegskampf angenommen und versuchen die Unsicherheiten mit Kampf zu kompensieren.
Pure Spielzerstörung im Mittelfeld von uns. Wie immer halt
Hab das Gefühl das Drmic in der Halbzeit evtl. in der Kabine bleibt. Nicht weil er schlecht gespielt hat, eher dass er nicht übermotiviert gelb-rot bekommt.
uhhhhhhhhhhhhhhhh, Bella
Schade Drmic Kann man mal versuchen.
Ist zwar sehr intensiv und mit vielen harten Zweikämpfen, aber mit schönem Fussball hat das für mich weiterhin nichts zu tun. Mich hat schon gestern gestört, dass RS auf der PK meinte, sie hätten in der Vorbereitung noch mal richtig viel "gegen" den Ball trainiert.
Jup, die schenken sich nichts. Würd mich nicht wundern, dass nachher ein Standard fürs 1:0 sorgt. ... Hakan, Freistoß jetzt :))
Scheint wohl ne defensive Aufstellung vom BVB zu sein. Bin mal gespannt, wie Schmidt gegen Kampl spielen lässt. Er wird ihn wahrscheinlich besser kennen als Klopp selber
Frühes 1:0 wäre goldwert. Sonst wirds zähes Spiel, wo man gutes Auge für die Konter von Reus u. Kampl haben muss.
Noch 3 Minuten Hab die Stoppuhr aufm Handy für den Fall der Fälle schonmal vorbereitet
Jau, die Konkurrenz schenkt uns nichts
Nur noch ca. 20 Minuten bis zum Anstoss
Ohje hilbert
Der spielt bestimmt wieder son absoluten Traumpass, wenn wieder das Außenverteidiger-Bashing losgeht
edit: Die Dortmunder scheinen wohl entsetzt zu sein, dass Großkreutz in der Startelf steht.
Mal sehen, wie lange sich der Zinnbauer noch halten kann.
Denke er wird fliegen, wenn gegen Paderborn (Heimspiel für Paderborn) am Mittwoch nicht gewonnen wird. HSV investiert Millionen in seine Mannschaft
und lässt trotzdem viele Punkte gegen seine Abstiegskonkurrenten liegen, die wesentlich weniger Geld zur Verfügung stehen haben.
Der HSV hätte sich mal besser nen Karnevalsverein wie den 1. FC Köln als Vorbild genommen. Ich mag zwar Stöger nicht, aber dasss was er Auswärts mit den Kölnern leistet,
verdient schon Anerkennung.
Dauert bestimmt nicht lange, dann ist der Feuerwehrmann Quälix Magath wieder an der Elbe Spätestens wenn Kühne als Investor druck macht, der damals mit Felix schonmal nen Rettungsplan anbot.
2:0 Köln vs HSV
Da helfen auch keine weiteren 100 Millionen von Kühne
edit: krass, Mainz führt 5:0 gegen Paderborn ...
edit 2: Huntelaar tritt nach und fliegt mit rot vom Platz
Kruse wird an die medizinische Abteilung für ein Jahr ausgeliehen verdammt
Gute Besserung, Robbie