Beiträge von Ruuns

Das ist doch nichts neues. Aber er sieht es genauso wie ich. Völler redet jeden zweiten Tag nur über Bayern und wie weit weg die sind. Genau das ist Ab schenken, das ist Aufgeben. Sicher will Helmer nicht das wir 30 Millionen und mehr im Winter ausgeben aber ein Kampl hätte uns sehr wohl für viele Optionen gut zu Gesicht gestanden und er war nicht teuer. Nicht wenn wir wirklich mehr wollen als Platz 3 oder 4. Aber bei Völler & Co. wird bald auch Platz 5 oder 6 ein Erfolg sein. Einfach weil kein Risiko eingenagen wird, kein Wille zum wirklichen Titel sichtbar ist.

Das Geld ist viel sinnvoller investiert, wenn es für zukünftige Vertragsverlängerungen von Bellarabi verwendet wird. Das wird nicht billig werden. Aber mal gucken, wie Kampl morgen bei Dortmund spielt.

Interessanter Artikel:

Schürrle-Deal mit VW-Millionen: Genickbruch für Wolfsburg?
    http://www.sport.de/medien/fus…bruch-fuer-wolfsburg.html

So eindeutig ist die Situation mit dem Fincial Fairplay und dem VFL Wolfsburg noch nicht. Wird wohl noch aktuell untersucht von der UEFA :o

In Wolfsburg rücken die Verantwortlichen ungerne mit Zahlen heraus. "Wir wollen kein Mysterium aus dem Club machen. Aber wir haben eine Gesellschaftsform, die nicht vorsieht, wirtschaftliche Kennzahlen zu veröffentlichen", sagte Allofs kürzlich der Zeitung 'Die Welt' und fügte an: 'ch denke, dass das auch nicht zwingend notwendig ist.'

Das sehen die Regelhüter von der UEFA anders

Ich finde den Preis nicht krank. Das ist doch heutzutage völlig normal. Der Junge hat ne Starke WM gespielt und hat entscheidend zum Titel beigetragen. Was kriegt man denn heute noch unter 20 millionen? Zudem kann er wirklich mal ein Gesicht für Golfsberg werden und zur vermarktung des clubs beitragen. Ich denke die Investition wird sich definitiv rentieren.

Ich vermute, dass war bestimmt auch einer der Hauptgründe für VW, den Coup durchzuziehen. Die Wolfsburger sind eigentlich ganz gut besetzt auf den Außen (auch wenn diese nicht so berühmt). Denke der VFL hätte von den 30 Millionen wesentlich mehr profitiert, wenn sie in einen Weltklasse-Mittelstürmer geholt hätten. (Schürle in der Spitze als Falsche Neun kann ich mir gar nicht vorstellen).
    Da jetzt Olic sogar zum HSV geht, hat sich Wolfsburg sogar eine Baustelle aufgerissen.

Bin gespannt, ob Sie diese Lücke mit den Spielern, die sie haben, schließen können.

Vielleicht sagt dir ja "Kap Verde" etwas?

Gehört schon, habs aber eher immer mit ner Stadt als nen Land assoziert.

Guinea ist weiter. Laut CAF auf twitter:

"Guinea was picked at the drawing of lots this afternoon in Malabo. #AFCON2015"

Immer, wenn ich sowas hier lese, gibts ne Klatsche. Just saying :levz1

Denke wir können ganz zuversichtlich auf das Spiel gucken. Heimvorteil, fast alle Spieler an Bord. Die Vorbereitung wirkt auch sehr optimistisch und eigentlich wirds
    mal wieder Zeit, dass wir auch ne starke Rückrunde spielen. Hinzu kommt noch, dass der meiste Druck eher auf den Dortmundern liegen sollte.

Sollte Dortmund in Topform spielen, wäre dass sicherlich auch keine Schande, obwohl wir sicherlich einiges entgegensetzen können.

Ich habe gerade 100 EUR darauf gesetzt, dass Katar 2022 Fussballweltmeister wird. :LEV9

Gute Idee :) Ich wette die Quoten fallen dann in den Keller, wenn die FIFA extra für Katar die Regelung "Hat eine Person ein Länderspiel für einen Verband absolviert, kann er nicht mehr wechseln" irgendwann tilgen sollte.

Ich muss zugeben, ich wusste vorm Africa Cup nicht mal, dass es das Land Cabo Verde gibt :D
    Von daher hats sich für mich persönllich das Schauen des Africa Cup schon gelohnt :LEV6

Gleich geht der Krimi in Gruppe D los :LEV3

Hoffe auf Kamerun und Mali.

Richtig, krass wärs, wenn beide Teams 1:1 spielen. Dann gibts Losentscheid für die ganze Gruppe :LEV14

Ja, den Witz von Anstoss kann man natürlich nicht verlangen :D

Was mir sofort ins Auge fällt, es gibt eine Linux-Version vom SI :LEV5 das gibt natürlich viele Pluspunkte für mich persönlich :LEV6

edit: Schade, ist ne Wnidows Version, die nur mit Wine simuliert wird =(