Lohnt sich das Spiel auch für ehemalige Anstoss-Anhänger?
Hab EA Games immer boykottiert.
Lohnt sich das Spiel auch für ehemalige Anstoss-Anhänger?
Hab EA Games immer boykottiert.
Die Frage die ich mir dabei stelle ist, warum macht Olic das?
Auf Bild steht zusätzlich:
"Der Kroate würde für sein Engagement auf Geld verzichten, könnte dafür nach Karriereende im Verein eingebunden werden."
http://www.bild.de/sport/fussb…um-hsv-39519896.bild.html
Find die Lösung vom HSV nicht verkehrt und Aufgrund seines Alters wird die Ablösesumme bestimmt auch nicht hoch ausfallen.
Ich finds auch gut :LEV6.
Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt
Hm, wenn ein Team gewinnt und die anderen Unentschieden spielen, entscheidet dann der Losentscheid?
Keine Ahnung vielleicht auch die FIFA Rangliste.
Es gibt das ultimative Derby, ... RP Kongo vs DR Kongo
Die Gruppe D ist krass
2:2 Tore, 2 Punkte - Elfenbeinküste
2:2 Tore, 2 Punkte - Guinea
2:2 Tore, 2 Punkte - Kamerun
2:2 Tore, 2 Punkte - Mali
Kamerun vs Elfenbeinküste wird bestimmt verdammt spannend, ich drück für Volker Finke die Daumen
Beim nächsten Africa-Cup sollte man die Verlängerung für die Gruppenphase einführen. Diese Unentschieden-Flut ist echt nicht mehr normal.
Ja, das ist dann echt ärgerlich
Wenn ich mir die letzten kreativen Freistoßvarianten nochmal anschaue, macht das Geheimtraining schon Sinn. Allerdings nicht 60-80% der Trainingseinheiten + auch außerhalb der Vorbereitung. Wär eigentlich ne ideale Frage, wenn der Fanclub sich mit Trainer u. Rudi mal zusammen setzt.
Nicht zu vergessen den Luxus eines VW-Jahresabo und als neuer Roy Präger gefeiert zu werden.
Das mit dem Geheimtraining wird immer extremer, allein weil jetzt schon Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestritten werden. Ein wirklich bescheuerter Trend.
Bist du häufiger das Training besuchen im Haberland-Stadion? Bin nur neugierig.
Geil das könnte ja sehr wahrscheinlich einfach mal das Finale für unsere BEIDEN Asien-Cup-Teilnehmer bedeuten Australien muss ja "nur" gegen die Emirate ran. Aber andererseits, schlimmer hätte es für uns auch bezüglich der Ausfallzeiten von Son und Kruse nicht laufen können... :-/
Denke unser Kader ist breit genug, dass wir das auffangen können. Eine super Gelegenheit für Brandt oder Drmic sich zu zeigen. Und Soni und Robbie werden mit viel Selbstvertrauen zurück nach Deutschland kommen Solang sich keiner jetzt im Finale verletzen sollte, für mich eine WIN/WIN Situation.
Fürs Dortmund und Berlin Spiel werden Sie wahrscheinlich nicht verfügbar sein. Die Siegerehrung und -feier im eigenen Land gehört einfach dazu.
Falsch zitiert Ruuns, diese Aussage kam von Lucioforever, nicht von mir
Uhh, sorry ... habs sofort korrigiert.
Drmic bleibt jetzt hier. Wir finden keinen Ersatz, also ist er momentan unersetzbar, selbst als Joker
Soni ist im Finale 2:0 Korea vs Irak
Chelsea ist wohl im englischen Pokal nach einer 2:0 Führung gegen einen Verein aus der 3 Liga mit 2:4 rausgeflogen. Schürle war verletzungsbedingt auf der Tribüne.
http://www.bild.de/sport/fussb…t-sich-39487436.bild.html
Der Meister Manchester City ist gegen Middlesbrough (2. Liga) mit 0:2 untergegangen.
Da sieht man mal wieder, dass der Pokal seine eigenen, unberechenbaren Regeln aufstellt
Schön, wie sich der Traditionsverein HSV durch seine seriöse Arbeit finanziell aus der Misere zieht.
Einfach ein Beispielverein!
Nur wichtig, das der Beiersdorfer seine Visage immer in die erste Kamera drückt, die hochgehalten wird...hat er doch am meisten geleistet.
Die Chance auf den Abschuss dieses Pissvereins ist vorerst mal auf Eis gelegt...mit großer Unterstützung von uns!
Warte mal ab Der HSV hat am Anfang der Saison auch kräftig in neues Personal investiert. Und was hats gebracht? Platz 14 mit mageren 9 Toren.
2. Liga, Nur der HSV.
Aubameyang darf heute auch wieder zurück nach Dortmund fliegen.
Gerade hat Äquatorialguinea mit dem 2:0 den Favoriten Gabun rausgehauen^^
Was? Wir haben durch eine Ecke ein Tor geschossen?
In Zukunft gibts nur noch geheime Testspiele mit 3 Halbzeiten in der Vorbereitung Die Presse will doch eh nur Unruhe stiften.
Es ist schon auffällig, wie häufig von unseren Spielern zuletzt die berühmte zweite Meinung in München eingeholt wurde. Manchmal hat man sogar den Eindruck, dass sie sogar zur ersten Untersuchung nach Bayern jetten. Ich habe nicht den Eindruck, dass das früher so häufig vorkam. Und es ist insbesondere deswegen so erstaunlich, weil ja mit dem Stadionumbau immens in diesen Bereich investiert wurde. Letztendlich hinterlässt das dann einen faden Beigeschmack - trauen die Jungs unserem Doc nicht?
Finds nicht verkehrt, wenn man sich weitere Expertenmeinungen hinzunimmt. Müller-Wohlfahrt betreut ja auch die Nationalmannschaft. Hauptsache die Jungs werden wieder gesund Wahrscheinlich sucht der sich auch neuen Kundenkreis, da sein Handwerk ja nicht gerade beliebt ist bei Guardiola
btw. der Extra-Thread kann ich nur begrüßen. Die Leute leisten eine hervorrangede und wichtige Arbeit mit der Mannschaft und auch als Fan sollte man sich freuen, wenn die Leistungsträger dank der medizinischen Abteilung nach einer Verletztung wieder schnellstmöglich im Stadion auflaufen können. Somit leisten sie auch einen wertvollen Beitrag für gute Saisonleistungen des Vereins. Für Tscholli gabs doch bestimmt auch nen Extra-Thread
Hat ein Video seiner perfekten Freistöße bei facebook gepostet (kann auch ohne Mitgliedschaft geschaut werden):
https://www.facebook.com/video.php?v=858314020874489
Mein mal gelesen zu haben, er wünscht sich, nicht immer auf seine Freistöße reduziert werden. Da ist das Video ja eher kontraproduktiv aber nice geschossen.
Was mich aber diese Saison viel mehr überrrascht hat, warn die verschiedenen, einzigartigen Freißstossvarianten, wo kurioserweise 4-6 Spieler am Freistoß standen. Und das sogar richtig erfolgreich.