Beiträge von Ruuns


    Jo, dieses Verletzungspech ist ein echtes Dilemma :(


    Ich würde wahrscheinlich die nächsten Spiele abwarten und wenns super laufen sollte, ihm das Vertrauen schenken.


    Das Knie selbst scheint ganz gut zu halten nach der OP. Innerhalb von zwei Jahren nur eine Woche wegen dem verletzten Knie zu pausieren, sehe ich eher positiv, dass alles gut verlaufen ist (Im Vergleich zu einem Holger Badstuber, der sich danach direkt wieder nen Kreuzbandriß holte :/)

    Verlängern, doppeltes Gehalt & mit festgeschriebener Ablöse von 35 Mio. - sollte für alle zufriedenstellend sein :LEV3


    Lieber 45-55 Mio, wenn Arjen Robben mal aufhören sollte, werden bestimmt wieder die Fühler aus München sich weit nach Leverkusen ausstrecken.^^


    Und ganz nebenbei: man muss halt auch nicht in jedem zweiten Interview das Loblied des FC Bayern München singen. Wir haben alle kapiert, dass wir mit denen nicht konkurrieren können, lieber Rudi, ehrlich. Du musst es nicht gar so häufig predigen.


    Was soll er denn sonst antworten auf die direkte Frage: "Ist es nicht frustrierend, dass man den Abstand auf Bayern München nicht mehr verkürzen kann?" Das Thema treten eher die Journalisten ständig los, obwohl die Antwort auf diese Frage sich doch eh jeder denken kann :(


    Das die Bayern leider einfach ne andere Klasse spielen, hat sich leider schon letzte Saison beeindruckend gezeigt und zieht sich nahtlos in dieser Saison weiter fort. Wenn Rudi hier was anderes sagt, macht er sich als Geschäftsmann doch nur lächerlich.


    Vielleicht entwickelt sich Hakan ja zum nächsten Diego Maradona, der uns zu drei Meisterschaften ähnlich wie bei Neapel führt. :LEV14 :LEV14


    Find das Interview gut.

    Das war endlich mal eine Entscheidung mit Reife. Keine Spekulationen mehr, klipp und klare Ansage "ich Spiel bei Bayer" mit gleichzeitige Vertragsverlängerung und dem willen alles für den aktuellen Arbeitgeber Gladbach nochmal zu geben.


    War die letzten Wochen nicht immer begeistert von seinem Auftreten, aber das beeindruckt mich. Ich ziehe meinen Hut :) So sollte es laufen, im professionellen Geschäft.

    Der BVB steckt genau im gleichem Dilemma, wie wir damals mit Toppmöller nach der Saison mit den drei Vizetiteln. Das konnte zu dem Zeitpunkt bei uns auch keiner erklären und wir hatten auch viele Probleme mit "Abstiegskampf"


    Bei den Gelben ist es sogar noch krasser, da wir nach der Hinrunde "noch" mit 20 Punkten auf Platz 14. standen. Ich denke, die Saison ist für den BVB gelaufen und das einzige, was zunächst zählt ist der Nicht-Abstieg. Ich glaube auch,
    dass Klopp nicht mehr lange auf der Bank sitzen wird (besonders jetzt nach dem Bremen spiel) und sich die Verantwortlichen im Hintergrund zusammensetzen werden, und die Probleme auseinander flücken werden.


    Vermutlich hängt es bestimmt auch davon ab, welche Alternative als Trainer zur Verfügung stehen wird (Andreas Möller hat z.b. die Trainier Lizenz :LEV14 , oder Jürgen Kohler ^^)


    puh, 25 Mio in Pfund (30 Mio in Euro). Da bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt.

    Oh man, was isn das fürn Losglück für die Bayern. Wenn Pepp nicht das CL-Finale erreicht, ist das schon fast Kündigungsgrund für die erfolgsverwöhnten Bayern.


    Mögliche Gegner:


    Achtelfinale: Donezk
    Viertelfinale: Juve, Dortmund
    Halbfinale: Arsenal, Monaco, Porto, Basel


    Im Vergleich zu uns:
    Achtelfinale: Athletico
    Viertelfinale: Schalke 04, Real Madrid
    Halbinfale: Manchester City, Barcelona, Chelsea, Paris


    Siehe: http://www.bundesliga.de/de/we…-k-o-phase-infografik.php

    Und ich plädiere für einen konstruktiven kölnischhamburgschen Offensivfussball mit einer 9 Mann Abwehrkette und einen falschen 6er.:bayerapplaus



    So defensiv eingestellt erwartet das von uns keiner mehr und dann Kontern wir kalt.
    :D


    Genau und zusätzlich Son und Bellarabi als linker u. rechter Außenverteidiger aufstellen, die 90 Minuten nichts anderes tun, als die weiße Linie mit einem Besen bis zur Grundlinie kehren :LEV14

    Manche hier glauben anscheinend das wird ein Spaziergang gegen den aktuellen spanischen Meister...
    Ich bin da leider nicht so optimistisch.


    Jup, das wird alles andere als Leicht. Atletico ist genauso, ein undankbar Gegner wie der FC Chelsea. Sie glänzen vielleicht nicht mit Spielern wie z.B. Real Madrid / FC Barcelona, dafür werden die als Mannschaft taktisch extrem gut aufgestellt sein.
    Nicht umsonst, haben sie wieder in dieser Saison gezeigt, wie man eine Offensivabteilung von Weltformat ausschaltet.


    Nur zu Info: Atletico dominates Madrid Derby (Real vs. Atletico 1:2)


    Das wird echter Prüfstein für Leverkusen, die hier unbedingt eine effektive und hoch-konzentrierte Leistung 2x zeigen muss. Wir sind hier glas, klarer Außenseiter.
    Allerdings ist bei uns in der Mannschaft noch viel Potential nach oben und ich glaube auch, dass wir für eine Überraschung gut sein können. Man wächst ja mit den Herausforderungen und bis zum Spieltag vergeht noch viel Zeit.


    Btw. am 11.01 spielt Atletico gegen den FC Barcelona in der Liga. Wär bestimmt ein Blick wert.