Beiträge von Ruuns
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tolles Nachtbild von Lissabon.
-
Mein Wunschgegner ist der FC Barcelona.
Dann hat die Mannschaft die Möglichkeit, die schmerzliche Niederlage aus der Vorsaison mit einer guten Leistung zu revidieren. Messi, Neymar und Suarez in der Bayarena hätte auch was für den neutralen Fan und Barcelona ist ne super Stadt für das Auswärtsspiel
-
Ups, warn Aussetzer von mir
Es ist aber kein Stillstand. Das Leverkusener Spiel hat innerhalb eines halben Jahres bereits ein Pressing entwickelt, worüber aktuell jeden Spieltag die komplette Bundesliga diskutiert. Gegen Leverkusen haben fast alle Bundesligamannschaften die größte Fehlpassquote im Spiel und auch ein Pep Guardiola wird nicht umsonst, total übertrieben, die taktische Entwicklung von Leverkusen gelobt haben. Die Spieler von Leverkusen haben in den letzten 10 Jahren noch nie soviele Laufkilometer auf dem Platz geleistet und Zweikämpfe bestritten/gewonnen, wie in dieser Saison. Bellarabi wurde aus dem Nichts Nationalspieler. Spieler wie Jedvaij und Wendell machen eine verdammt tolle Entwicklung innerhalb dieses Jahres. Das Spiel gegen Bayern, die womöglich einer der wenigen Mannschaft auf der Welt sind, die mit den Königlichen mithalten können, hat auch gezeigt, dass die Mannschaft sich gerade nicht abschlachten lässt.
Woran es aktuell schief geht, lässt sich einfach anhand der Spielweise der Gegner in den schlechten Spielen sofort zeigen. Irgendwie haben wir immer massive Probleme Tore zu schießen, wenn der Gegner sich hinten mit 10-11 Spieler hinten reinstellt und das hat sich wohl auch unter den Gegner bereits rumgesprochen. (Siehe Monaco, wo Berbatov unteranderem vor dem Spiel das bereits indirekt angekündigt hatte, und Köln die das auch gesehen haben). Hinzu kommt dann noch die erwähnte Abschlussschwäche. Das starke Pressung von uns ermutigt auch den Gegner zu so einer Spielweise, da man uns damit sofort unsere Stärken im schnellen Tempostoss nach vorne bei viel Raum nimmt.
Es fehlen bei uns irgendwie die spielerischen Mittel solche Abwehrketten auszuspielen, die in den letzten Spielen häufig nur durch eine Standardsituation (Hakan), einer Einzelaktion (Son/Bellarabi) oder einer Zufallssituation geknackt worden sind. Es wäre eher legitim konkreter sich zu streiten, warum nach dem Ballgewinn immer so wenig zählbares dabei rauskommt. Man kann hier sicherlich von Hakan mit seinen 20 Jahren nach einem halben Jahr auf der Spielmacherposition keine Wunder erwarten, indem er die Mannschaft mitreist. Wenn man dann zusätzlich hoch überlegenen Spiele ständig wegen einem Konter verliert und sich nicht belohnen kann, ist auch klar, dass die Mannschaft manchmal auf dem Platz frustiert wirkt und die Presse ist dann natürlich auch begeistert, nach dem Spiel weiteres Salz in die Wunde zu streuen.
Nach einem halben Jahr kann man sicherlich sagen, Es hat sich einiges im Spiel geändert und verbessert, aber das reicht noch nicht.
-
Viertelfinale, Leverkusen vs Schalke
-
Guten Morgen.
Uhh War so früh noch ned wach Checks erst gerade
Naja, erstmal abwarten, was "unser Christoph" nach dem BMG vs. LEV Spiel dann von sich gibt :]
-
Sieht wohl aus, als wäre bei Schalke nun der Knoten geplatzt und die legen jetzt ne kleine Serie hin. ...
-
Leider ist dem so. Jetzt freut man sich wieder im Verein das man im Achtelfinale ist. Dann freut man sich, dass man Real Madrid zugelost bekommt, dann ist die Hütte voll und es gibt 100.000 Kartenanfragen. Dummerweise kassiert man dann in beiden Spielen 10-15 Gegentore und alle fragen sich was wieder einmal falsch gelaufen ist...
Du kannst ja gerne ne Spedition aufmachen, dass Leverkusen auf den Achtelfinalplatz freiwillig verzichten soll und Petersburg den gerne übernehmen kann. Viele andere Vereine aus der Bundesliga würde mit unserer Situation tauschen und
sich dann lieber 7:0 abschlachten. -
Was für ein Pfostenschuss von Schalke und Sporting hat verkürzt. Das werden noch spannende 35min
edit: lol, natürlich fällt jetzt genau das 3:1 Chelsea =(
-
Seit Jahren hoffe ich das die jeden Fleischtopf verpassen um Abspecken zu müssen und seit Jahren schaffen die es immer sich irgendwie rein zu mogeln. Die werden wieder weiter kommen, wieder Millionen zusätzlich bekommen oder in der El wieder 10 Millionen noch mal einnehmen. Die haben immer das Glück auf ihrer Seite. Immer.Ju, es läuft doch wieder für Schalke 04 jetzt können Sie sich nur selber schlagen.
immer wieder lustig, machen deutsche pyro sind´s verbrecher, chaoten und unbelehrbare, machen südländer pyro ist es choreographie und mentalität
Das ist halt Bela Rethy
-
Mit dem Shooting-Star Tim Wiese wird die WWE wieder richtig aufblühen
Ich vermisse eher die guten alten WCW-Zeiten, die früher noch auf DSF übertragen worden sind. Booker T, Sting, Giant, Scott Norton, Kevin Nash , Bill Goldberg ! oder Rey Mysterio.
btw. ich hab erst vorm halben Jahr erfahren hab, dass 2007 Chris Benoit seine Frau + Sohn umgebracht hat und anschließend danach Selbstmord begangen hat. Da war ich richtig geschockt,
als ich das mitbekommen hab. -
Schalke fliegt bestimmt heute raus, weil Chelsea nur unentschieden spielt.
-
Laut Sport-Bild ist Kramer vom Konzept Leverkusen überzeugt und will im Sommer nun doch bei uns spielen.
....