Das Jahreskonditionstraining von R. Schmidt zahlt sich langsam aus
Beiträge von Ruuns
-
-
-
Vieeeeeer zu Eiiiins
Tolles Ergebnis gegen unseren Erzfeind
-
und der HSV liegt auch 1:3 hinten
-
Schießt den FC nach Hause
-
Also ihr hab recht drmic ist ja so viel besser als kies er schafft es sogar sich selbst auszuspielen
Noch fragen?
-
Hatte der FC schon ne Chance in Halbzeit 2. ? (verfolgs leider nur durch den Ticker)
-
Drmic ist drin ;]
-
Birdy, dann geh Bitte direkt nochmal aufs Klo...
Kann mal jmd. Birdy nen Abführmittel geben
-
-
Boenisch fast mit nem Kopfballtor? =( schade
-
Dortmund ist gerade Letzter der Bundesliga ... richtig Übel
-
Wieder Klatscher von Horn?
-
-
Bender spielt davon ab...
Immer wenn ich ein ungutes Gefühl hab gewinnen wir! Ich hoffe das bleibt so^^
Das ist ja ne Überraschung
Scheiß Elfer
-
Echt? Ich hab mich nur gewundert, warum Boenisch IV und Jedvaj LV spielen soll (das wird wohl umgekehrt sein), aber Rolfes und Wendell sitzen draußen.Sport1.fm und andere Seiten haben leider auch andere Aufstellungen, zum Teil noch mit Bender lol
Gibts nun die offizielle Aufstellung schon?
-
Versuchst du gerade ernsthaft zu behaupten, dass Kies und Berbo auf dem gleichen Niveau kicken?
Er hat gesagt, dass es zwei unterschiedliche Spielertypen sind, die sich gut ergänzen würden. Ähnlich wie damals Erik Meijer u. Ulf Kirsten.
-
Soviel ich Rudi gestern im Interview verstanden hab, spielt Simon Rolfes aktuell mit den Gedanken, den Vertrag persönlich nicht zu verlängern und die Karriere bei Bayer ausklingen zu lassen (Falls jmd. mehr Infos hat, korrigiert mich hier bitte)
Anscheinend versucht Rudi ihn noch zu motivieren, ein Jahr dran zu hängen.
Schwächeres Spiel von Ihm gestern, muss man ihm aber zugestehehn aufgrund der Verletzungsphase.
-
Wirklich interessant, wie die Einschätzungen ausfallen. Wenn man sich die Stürmerleistungen der letzten Wochen ansieht, ist es doch erfreulich, dass gestern mal wieder einer Torchancen hatte. Eine davon hat er sich ganz alleine kreiert, was bei uns auch nicht häufig passiert. Eine weitere Gelegenheit hat er stark vorbereitet, die wurde nur leider von Calhanoglu verdaddelt. Aber auch in seinen 31 Minuten war er torgefährlicher als Kießling, Bellarabi, Son und Calhanoglu an diesem Abend zusammen.
Sah ich gestern genauso. Mir hat der Auftritt von Drmic von der Bank gut gefallen.
Hatte sich eine klare 100%-Torchance selber durch sein Dribbling herausgespielt und das Dribbling zum anschließenden Pass zu Hakan war einer der wenigen Spielzüge, wo Lev mal bis an die Grundlinie kam und flanken konnte.
Mit bißchen Glück macht er auch das Tor. -
Interessant, dass sich noch keiner zu Wendell geäußert hat Hat für mich gestern leider keine gute Partie gespielt.
Sehr unauffällig, Mir ist kaum ein Tempogegenstoß über die linke Seite von ihm in Erinnerung geblieben, und die Flanke zum Tor viel auch über seine linke Seite. Wundert mich, dass viele im anderen Thread über Donati herziehen, obwohl der deutlich präsenter auf seiner Seite war und die eine, oder andere Flanke auch geschlagen hatte, besonders nach dem 0:1. Hätte mir gegen einen defensiven Gegner wie Monaco mehr Akzente von Wendell gewünscht :]