Beiträge von Ruuns
-
-
-
-
-
-
Also laut wetter.com sind es angenehme 10 Grad und keine Temperaturen an die 0... Boah in der CL ist auch das Glück auf unserer Seite im Gegensatz zur Bundesliga... Leno sah da wieder nicht so gut aus ... :-/
Hab ich aus dem Sportschau Ticker. Dort wurde dass so mal erwähnt.
Endlich ist der Pfosten auch mal wieder auf unserer Seite
-
-
-
-
Ein Kapitän muss außerdem auf den Platz
-
Wer spielt neben Lars Bender?"Wir haben noch einige Optionen auf dieser Position, eine Entscheidung habe ich noch nicht getroffen", ließ Trainer Roger Schmidt den Partner von Lars Bender vor der Abwehr noch offen. (Bundesliga.de)
Vielleicht kommt die Stunde für Levin
-
Momentan wäre er goldwert, weil im defensiven Mittelfeld ein Rießen Loch seit Reinartz-Ausfall besteht. Der gute Saisonstart verlief unteranderem auch mit Rolfes u. Castro im defensiven Mittelfeld, wo noch alle begeistert waren.
Nach mehreren Verletzungen muss hier ständig zwanghaft rotiert wird und seitdem wir jetzt sogar einen IV dort aufstellen müssen, läuft spielerisch im Angriff von Leverkusen nichts mehr (Nicht böse gemeint gegen Papa, er hat trotzdem immer alles gegeben).
-
Für mich ganz klar der professionellste Spieler von den 22 auf dem Platz inklusive HSV-Kurve gewesen. Wenn man bedenkt, was alles in den letzten Wochen auf ihn eingeprasselt ist, bin ich echt erstaunt wie gut er
sich immer noch bei uns macht trotz 20 Jahre. War zwar kein überragendes Spiel, aber das hätte man am Samstag über jeden Spieler auf dem Platz sagen können.Umso krasser find ich die HSV-Fans. Man muss sicherlich kein Fan von Hakan (aus HSV Sicht) sein, allerdings ein bißchen mehr Respekt wäre hier absolut angebracht. Ohne Hakan wäre
der HSV definitiv abgestiegen und hätte womöglich aufgrund der verkorksten Finanzlage sicherlich keine Bundesligalizenz mehr. Assoziale Astrasäufer.
-
Zitat
Endlich: Simon #Rolfes ist nach seinem Syndesmosebandriss mit Physio Carsten Rademacher erstmals wieder am Ball
https://pbs.twimg.com/media/B1MSonoIUAA8St_.jpg
Quelle: Twitter #Bayer04
-
Nach 5 Jahren in Bremen bin ich nun wieder im Rheinland bei Bonn
und halte in dieser Region die Traditionsrivalität zum 1.FC Köln aufrecht ^^. -
Schon im Spiel gegen Hannover hat man gesehen dass es beim BVB wieder klar bergauf steht. Angesichts der gleichzeitigen Stärke von VW, M'gladb. und Hoffenheim wird es sehr schwierig, unter den besten 4 zu landen.
Verstehe nicht wirklich, wie man angesichts unserer Lage auf einen Sieg Dortmunds hoffen kann.
Ist doch klar. Man will Bayern auch wieder verlieren sehen in der Bundesliga
-
Da verliert man das 2. von 10 Spielen, hat zig Spiele nur aus Dummheit/Schludrigkeit nicht gewonnen (und nicht, weil man schlecht gespielt hätte), führt die CL-Gruppe an, es fehlen fast alle 6er (und Bender war lange verletzt) und hier wird teilweise Stimmung gegen den Trainer gemacht, ich versteh es nicht.
Die wirklich schwachen Spiele waren die Ausnahme. Vor einer Woche war nach dem hochverdienten 1:0 gegen Schalke noch alles in Ordnung, eine Woche später soll das alles anders sein?Wären die Auftritte unter Schmidt überwiegend so gewesen wie heute, könnte man sicherlich Kritik anbringen, denn dann hätte man sagen können, dass das neue System nicht funktioniert. Aber wir haben oft genug gesehen, dass es funktioniert. Wir haben auch gesehen, dass eine Entwicklung stattfindet, Justierungen vorgenommen werden (zuletzt die Spiele gegen Zenit und Schalke). Da passiert was, da entwickelt sich was. Aber Entwicklung bringt auch Rückschläge mit sich. Erst recht, wenn wichtige Spieler fehlen und andere Formkrisen durchleben. Auch Schmidt ist natürlich nicht unfehlbar, macht Fehler. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass er nicht daraus lernen würde.
Der Kader ist gut, so dass ein gewisser Erfolg erwartet werden kann (in der Hinsicht sind wir absolut im Soll), im Übrigen muss man aber auch einfach mal akzeptieren, dass noch nicht alles funktioneren kann und auch schlechte Spiele mal dabei sein werden.
Es gibt mE keinerlei Gründe, Schmidt in Frage zu stellen.Seh ich genauso. Hinzukommt dass unter Roger Schmidt Bellarabi richtig aufblüht, den man eigentlich schon fast abgeschoben hatte. Die Saison ist außerdem noch lang.