Bei mir ebenso - allerdings über den WebShop - auch der hält!
Beiträge von M04
-
-
Gibt es jemanden der noch 1 Steher incl. Entlastungszug nach Gelsenkirchen übrig hat oder nicht mitfahren kann? Ich würde wohl in die Bresche springen
-
Vor allem glaube ich, dass die An- und Abreise dadurch unkritischer wird. Im Gegenteil!
Also von unsicherer An- und Abreise würde ich mal nicht ausgehen ...
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass diverse Chaoten mittlerweile auch das direkte Umfeld des Stadions nutzen um Randale zu machen!
Da schrecken die auch nicht vor den Familienbereichen zurück.
Und da nicht alle ins Stadion dürfen, werden noch einige mehr im Umfeld unterwegs sein ... meine Vermutung! -
Hat noch wer einen Steher gegen Stuttgart abzugeben?
Ich würde gerne einen Bekannten mitnehmen und mal mit Bayer Luft versorgen -
Unten auf dem Rasen
kämpft ihr für unsere Farben
auf gehts SV Bayer
schiess ein tor...
würd ich feiern.den würd ich auch 90minuten durch singen, die melodie ist einfach der hammer.
ich fänds vorallem geil 2-3 im spiel einhaken und dann "wir sind alles leverkusener jungs" oder "schalalalala leeeeverkuseeeen". ich finds immer gut weil man halt auch ein bisschen aktiver werden kann durch das springen
finds halt schade das auf den sitzplätzen wirklich gar nichts geht stimmungsmäßig
Textlich gut getroffen!!!!
Da sing ich direkt mit!Sitzplatzechnisch war das in meiner Umgebung (C3 untere Reihen direkt am D-Block) die letzten Spiele die absolute Armut!
Da wird einem motivierten und feierfreudigen Fan die letzte Lust geklaut und man wird dafür nur angepöbelt (siehe der Bierfleck auf meinem Rücken) ...
So lange das da so weiter geht, wird die Nordkurve niemals zum 12. Mann!Die Dauerkarte wird auch wieder gekündigt und zurückgekehrt zum Einzel-Steher-Kauf!
-
Also ich war gestern im Stadium, direkt schräg hinter der Nordkurve
(auf einem Altersheim, Sofa Platz wo ich mit Bierbechern beworfen wurde weil ich während des Spiels doch tatsächlich mal aufgesprungen bin! Und das obwohl ich doch schon bei der Hymne stand! KOTZ Sitzplatz da!)
und war echt begeistert und beeindruckt vom Support!
... allerdings vom Support der Lauterer!!!Die waren so extrem laut und vor allem wirklich gut das ich mal meinen Hut ziehen muss!
... und da wäre es auch egal gewesen wo SKY die Mikros hinstellt ... die waren so laut!!!
Ich will unseren Support mal nicht klein und schlecht reden - wird hier ja genug getan - aber man muss auch Respekt zollen und sich es eingestehen, wenn man verloren hat - und das haben wir supporttechnisch gestern meiner Meinung nach!
Ich finde da können wir uns mal ne Scheibe von abschneiden und von inspirieren lassen!
Besonders hat mir das Lied/der Refrain von Twisted Sister - We´re not gonna take it (https://www.y*tube.com/watch?v=4xmckWVPRaI) gefallen - Kann man das nicht auch übernehmen?Die Melodie fand ich großartig!!!
-
SUPER!!!
-
Moin,
der Arzt, die Frau und der Kopp sagen ganz klar - grippekrank und fiebernd heute Abend zuhause bleiben!
Daher steht meine Karte im Block C3 Reihe 20 (also 2 reihen von den Stehern entfernt *zwinkerzwinker*) nun in der Ticketbörse ...Brüllt bitte für mich mit!
... und wenn sie keiner kauft werde ich doch gehen Geht nicht an das eine Stimme fehlt!
-
Moin,
ich bin im Besitz einer Dauerkarte im Block C3 - Reihe 20 ... also nur ein paar Reihen von Stehern und dem D-Block entfernt.
Nun ist Sitzen aber nicht wirklich mein Ding und ich würde die Karte gerne gegen eine Stehplatz-Dauerkarte tauschen ...
Die Kosten für die Rückrunde sollen mir jetzt mal egal sein - hauptsache ich finde ne Steherdauerkarte!!!An der Hotline konnte mir nicht geholfen werden - aber vielleicht findet sich ja hier jemand der keine Lust mehr aufs Stehen hat oder nicht mehr so lange stehen kann
Ich denke mal in den Geschäftsstellen lassen sich dann die Karten tauschen, bzw. übertragen.
Ja ich könnte während der Spiele dann runtergehen ... aber auf Dauer ist der Sitzplatz ja auch was teurer und ich mag nunmal ne Steherdauerkarte habenJemand Interesse?
-
Tag auch!
So langsam habe ich das ewigen einzelne Kartengekaufe satt ...
Telefonate mit der Hotline bringen nix und ich steh immer noch dumm da und habe keine Dauerkarte im Stehplatz Bereich!
Das find ich doof und ich könnte !
Auch wenn ich mittlerweile kaum noch Hoffnung habe jemals an eine zu kommen ... stirbt die Hoffnung ja zu letzt und daher kämpfe und frage ich weiter - diesmal hier in die Runde
Hat jemand eine Dauerkarte abzugeben oder zu vererben?
Oder eine Idee wie ich an eine komme?Jede Hilfe wird dankbar angenommen!
Gruß aus dem Werk!
-
-
Mmh interessanter Vorschlag, anstatt 90 Minuten lassen wir nur noch 80 Minuten im Fußball spielen
... dann sollten wir mal dazu zurückkehren Fußball zu spielen!
-
http://www.rp-online.de/sport/…-schriftzug-aid-1.4636494
Da zieht Bayer gleich!
Genau das meinte ich mit einem Zeichen und Position beziehen.
Schwer durchzusetzen und zu kontrollieren ... aber ein, in meinen Augen, richtiges und wichtiges Zeichen!
Super und Daumen hoch! -
Ich muss da nochmal ein Wort zu Köln verlieren ... sorry aber das brodelt noch ...
Habe heute morgen auf FB den folgenden Beitrag bei einem meiner Bekannten gesehen und denke, das dies mal eine Antwort und Reaktion ist!
Ja, er kommt nicht aus unserer Kurve, nicht von unserem Verein - wir müssen uns auch nicht darüber unterhalten ob der Verein kacke ist oder viele Leute in der dortige Kurve an der "Demo" teilgenommen haben - das ist ja eher nebensächlich - es geht vielmehr um das Zeichen das hier gesetzt wird.https://www.facebook.com/ultra…933440191/?type=1&fref=nf
Ich fand das gut und wollte das mal hier teilen.
Dazu passend: http://www.spiegel.de/sport/fu…t-kleidung-a-1000026.html
-
-
Ich erwarte nicht!
Ich habe es mir gewünscht!
Weil nur den Mund zu halten und zu schauen ändert NIX und führt zu noch mehr! -
Aber ich glaube wir rutschen langsam ins politische ab und Politik ist hier nicht erlaubt.
Jap, das tun wir und dann mach ich hier besser meine Klappe zu.
Aber es freut mich raus zu hören das ich nicht ganz alleine bin mit meinen Gedanken und meiner Meinung
-
Naja es ist nun mal ein gesellschaftliches Problem, somit kein rein Fußball-Phänomen. Auch Rechte mögen Fußball, daher kannst du eine gewisse Gesinnung nie aus dem Block verbannen. Und da sich der Fußball (und auch Fans) gern damit schmücken alle Gesellschaftsschichten anzusprechen, hast du halt auch diese in der Kurve stehen.
Da hast Du ganz klar Recht - aber dies lief unter dem dem Motto das Fußball Hooligans demonstrieren.
Wird jetzt der allgemeine Fußballfan, da in einen Topf geworfen? Ich glaube und denke nein. Weil wie gesagt das kein Fußballphänomen ist und auch nichts mit Fußball zu tun hat. Es ist eine politische Strömung und somit ein Gesellschaftsproblem.Mag sein - ich glaube aber das es die Diskussion von Rechten in den Kurven wieder anheizen wird.
ZitatWas wünscht du dir von der Nordkurve? Ein Flugblatt? Einen offenen Brief? Banner beim nächsten Heimspiel? Eine organisierte Gegendemo für den 09. November, in Berlin?
Ein Banner fänd´ ich persönlich klasse. Es geht ja auch eher darum ein Zeichen zu setzen ... jetzt frag mich aber nicht nach dem Text
Ich denke halt, das man sich dessen bewusst werden sollte, dass hier eine "neue" braune Welle aufschwappt und diese auch nicht vor den Stadien halt macht.
Und wenn mann dazu eine Meinung und einen Standpunkt hat, sollte man diesen auch äußern, bzw. darstellen. -
Letztendlich ist es fast nebensächlich wer in Köln anwesend war und wie genau seine politische Gesinnung ist!
Ja, es waren Hooligans die sich mit Pro-NRW zusammen getan haben und damit ein Forum für Ihre pol. Meinung und Ihren Willen zur Gewalt demonstrieren konnten (und dies ja auch taten) ... letztendlich bezeichnen sich diese Hooligans aber auch als Fußball Fans! ... und das ist in meinen Augen ein weiteres Problem.Die "Demonstration" hat gezeigt das es in Stadien zu viel rechtes Potential gibt und diese "Wesen" dort, wo Fußballer aus aller Welt, mit verschiedenen Hautfarben und mit verschiedenen Religionen auflaufen, nichts aber auch gar nichts verloren haben - und zudem ja auch eigentlich fehl am Platze sind.
Das dieses Problem schon lange unter der Oberfläche kocht und dieser Tage ein weiteres Mal auftaucht, zeigt nur, das es von den Medien, den Vereinen und der DFL totgeschwiegen wurde und diese beide rechten Augen zugemacht haben.
Die Krux ist, dass nun alle Fußballfans in einen Topf geworfen werden ... Wette?Ich würde mir diesbezüglich ein Zeichen der Nordkurve und des Vereins wünschen und eine klare Stellungnahme - aber das ist nur mein persönlicher Wunsch! (es ist ja bald Weihnachten, da darf man ja mal Wünsche äußern)
-
Da es ja Hooligans betrifft...
Na, wer war heute nachmittag in Köln?Das fand ich mehr als erschreckend und beschäftigt mich noch ... wir werden das bestimmt auch noch die gesamte Woche um die Ohren haben.
Ja ich war in Köln! Aber auf der anderen Seite des Hauptbahnhofs ...
Dort bin ich allerdings recht zügig auch wieder verschwunden da man merkte, dass hier Stunk und Krawall in der Luft lagen ...
Da musste einmal mehr unsere Leidenschaft Fußball für einen politischen Zweck herhalten ...
Solch ein kriminelles Pöbel&Gesocks hat nichts in Stadien verloren in denen Fußballspieler aus aller Welt auflaufen!