Beiträge von tommi

TuS im DFB-Pokal gegen Bayer 04 Leverkusen

In der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals hat TuS Koblenz sicherlich ein "Traumlos" erhalten. Gegner ist Erst-Bundesligist und UEFA-Cup-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen, immerhin Tabellenfünfter der abgelaufenen Bundesligasaison.

Im Team um Trainer Michael Skibbe stehen nicht umsonst Spieler wie die WM-Teilnehmer Juan, Frederik Stenman, Marco Babic, Tranquillo Barnetta, Andrej Voronin und natürlich der deutsche "Weltmeister der Herzen" Bernd Schneider. Da der Pokal aber bekanntlich seine eigenen Gesetze hat, darf man gespannt sein, ob der TuS nicht vielleicht doch die Sensation gelingen wird, in die nächste Runde einzuziehen. Zumal man ja schon im vergangenen Jahr den großen Favoriten Hertha BSC Berlin am Rande einer Niederlage hatte.

Garantiert sein dürfte auf jeden Fall eine große Zuschauerkulisse und ein tolles Fußballerlebnis im runderneuerten Stadion Oberwerth. Das Spiel findet am Samstag, 09. September, um 15:30 Uhr, statt.

Damit die Fans ohne Probleme ins Stadion gelangen können, richten KEVAG/KVS wieder Buspendelverkehre von den „Rote-Punkt-Parkplätzen“ sowie vom Koblenzer Zentrum (Haltestellen Löhr-Center und Hauptbahnhof) zum Stadion ein.
    Zu den "Rote-Punkt-Parkplätzen" gelangt man, in dem man den roten Punkten auf den Verkehrsschildern folgt. Es sind die Parkpätze der Fachhochschule Karthause, auf beiden Seiten der Kurt-Schumacher-Brücke sowie im Bereich des ehemaligen Schlachthofes sowie des Ordnungsamtes.
    Zwei Stunden vor Spielbeginn fahren die Busse etwa alle Zehn-Minuten zum Oberwerth. Die Rückfahrt erfolgt sicher bis zu einer Stunde nach Spielschluss.

Bustickets werden an den Haltestellen verkauft. Der Preis beträgt von den Parkplätzen zwei Euro (für Hin- und Rückfahrt), von der Innenstadt zum Stadion ein Euro (ebenfalls zur Hin- und Rückfahrt).

KEVAG-Information: Mit dem Bus zur TuS (PDF)

Weitere Informationen (insbesondere auch zum Kartenvorverkauf) auf: http://www.tuskoblenz.de

danke für die info
    koblenz ist ne wirklich ne schöne stadt, kann ne frühe an bzw. späte abreise empfehlen. altstadt und deutsches eck ist touri-pflicht.
    hoffe das einige levs sich entschließen. ich bin auf jeden fall geil aufn bayer und endlich wieder stinknormalen vereinsfußball.

einer (eine) fehlt noch, einer muß noch rein (ins team), dann nerve ich auch nicht mehr.

:LEV3

jetzt fast 17000 mitspieler, teams aus ganz deutschland, kann es eine größere herausforderung für einen tipper geben ?

wir brauchen noch 7 fähige tipper oder tipperinnen für unser team. 23 leute sind wir schon.
    wer lust hat ist eingeladen.

wie schon geschrieben, ein größeres tippspiel gibt es meines wissens nicht (jetzt schon über 9000 spieler), dazu 100% seriös und kostenlos.

gruß
    thomas, team "bayer leverkusen"

Und das sind die Preise die man gewinnen kann:

Während bei der Fußball-WM 32 Teams um den Titel kämpfen, wird im Tippspiel von sport.ARD.de der beste Mitspieler und das beste Team ermittelt. Die besten Tipper und das beste Team dürfen sich über attraktive Preise freuen.

Die Preise für die besten Einzelspieler:*

1. Preis: eine Digitalkamera

2. Preis: einen I-Pod

3. Preis: MP3-Player

Der Preis für das beste Team:*

1. Preis: 11 Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel nach Wahl

* Gewonnen hat, wer nach dem Endspiel die meisten Punkte auf dem Konto hat. Haben mehrere Spieler den gleichen Punktstand, entscheidet das Los.

Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Eine gültige E-Mail-Adresse ist Voraussetzung für die Gewinnberechtigung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer mitmachen möchte, entweder

http://sport.ard.de/wm2006/wm/
    oder
    http://www.mdr.de/sport/spiele

Hier die Spielregeln:

1. Ziel
    Gesucht wird der Fußballfreund, der durch das Vorhersagen der Spielergebnisse beim FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006 ™ die meisten Punkte sammeln kann. Zusätzlich können für die richtig getippten Gruppensieger der Vorrunde und den richtig getippten Turniersieger Bonuspunkte gesammelt werden. Die Rangfolge in der Gesamtwertung ergibt sich aus der Summe der ertippten Punkte aus Spiele- und Bonustipps.

2. Tippabgabe
    Die Tippabgabe/Tippänderung ist bis zum geplanten Anpfiff der Partien möglich. Die Spiele ab dem Achtelfinale können getippt werden, sobald die Ansetzungen feststehen und zum Tipp freigegeben sind. Für die rechtzeitige Tippabgabe ist ausschließlich der Tipper verantwortlich.

3. Wertung der Spiele
    Für das richtige Ergebnis erhält man 3 Punkte, für die richtige Tendenz
    einen Punkt.

Ab Achtelfinale zählt der Stand nach Ende der regulären Spielzeit (also nach 90 Minuten) als Ergebnis. Verlängerung und Elfmeterschießen gehen nicht in die Wertung ein!

4. Bonuspunkte
    Bis zum Anpfiff des ersten Spieles der jeweiligen Vorrundengruppe kann der Gruppensieger getippt werden. Für einen richtig getippten Gruppensieger erhält man 2 Punkte.

Für den Weltmeister-Tipp werden die Punkte nach dem Zeitpunkt des letzten Tipps vergeben. Hat man den Weltmeister vor Beginn des Turnier-Eröffnungsspieles richtig getippt, erhält man 16 Punkte. Wurde der sp&äuml;tere Weltmeister vor dem ersten Achtelfinale getippt gibt es 8 Punkte, vor dem ersten Viertelfinale 4 Punkte, vor dem ersten Halbfinale 2 Punkte, vor dem Endspiel noch einen Punkt.
    Die Änderung des Tipps ist jederzeit möglich, allerdings sind damit - je nach Zeitpunkt der Änderung - die o.g. Maximalpunkte verbunden.

5. Anmeldung
    Jeder Fußballfreund (Emil Meier) darf sich nur einmal anmelden. Es sind maximal 2 Anmeldungen (Emil Meier und Hilde Meier) pro E-Mail-Adresse (z.B. meier@aol.com) möglich.

Nach der Anmeldung bekommt der Spieler per E-Mail ein Passwort für das Login zugesendet. Das Passwort kann nach dem Login unter dem Menüpunkt "Einstellungen" geändert werden.

Die Teilnahme am Tippspiel ist kostenlos.

6. Teamwertung
    Der Spieler hat die Möglichkeit, einem bestehenden Team beizutreten oder ein neues Team zu gründen. Die besten elf Spieler eines Teams bringen ihre Gesamtpunktzahl (incl. Bonuspunkte) in die Teamwertung ein.

Die Teamstärke ist auf maximal 30 Spieler begrenzt. Ist diese Maximalzahl erreicht, kann kein weiterer Spieler in das Team eintreten.

Ein Team muss aus mindestens 7 aktiven Spielern bestehen, um Punkte sammeln zu können.

Ein Wechsel in ein anderes Team ist im Verlauf des Spieles nur einmal möglich. Die Gründer eines Teams sind nicht berechtigt, ihre Mannschaft zu verlassen, es sei denn, ihr Team wird wegen geringer Spielerzahlen aufgelöst.

Ein Spieler bringt nach Teamwechsel bzw. -einstieg seine volle Gesamtpunktzahl in sein neues Team ein.

7. Spielausschluss
    Betrugsversuche werden ohne vorherige Verwarnung mit einer "roten Karte" bestraft.
    Die Spielleitung behält sich vor Teams und Spieler zu löschen, deren Namen aus moralischen oder verfassungsmäßigen Gründen nicht akzeptiert werden können.

8. Preisvergabe
    Die Preise werden von der sport.ARD.de-Redaktion zur Verfügung gestellt. Einzelheiten über die Preise finden Sie hier.

Gewonnen hat, wer nach dem Endspiel die meisten Punkte auf dem Konto hat. Haben mehrere Spieler den gleichen Punktstand, entscheidet das Los.

Voraussetzung für die Gewinnberechtigung ist eine bei der Spielleitung vorliegende und gültige E-Mail-Adresse. Hat ein Spieler drei Wochen nach Gewinnbenachrichtigung nicht reagiert, fällt der Gewinn an den nächstplatzierten Spieler.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Datenschutz
    Die Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Vielleicht findest sich auch jemand der das Team "Werkself" gründet ?!

Wäre klasse wenn wir 2 Leverkusener Teams zusammenbekommen, Konkurrenz belebt das Geschäft und macht mehr Spaß.
    Ist wirklich ein tolles Tippspiel, kostest übrigens nichts und man kann Preise gewinnen.
    Garantiert weit über 10 000 Mitspieler aus ganz Deutschland mit vielen Mannschaften
    Um was in der Gesamtwertung zu holen sollten sich aber nur Leute anmelden die immer mittippen wollen (Bonustipps nicht vergessen).
    gruß
    Thomas (Team "Bayer Leverkusen)

leider hat der jenne viel kredit verspielt, weil sportlich hat er immer alles für den club gegeben und sich, meines erachtens immer korrekt den fans verhalten.
    ich werde ihn bis saisonende unterstützen, weil er momentan der mannschaft gut tut und auch er gute leistungen braucht um woanders unterzukommen.
    aber nachweinen werde ich ihm nicht und die blumen zum abschied kann man sich schenken.
    schade eigentlich, er hätte als großer sportsmann hier abtreten können.

ich war, bin und werde immer gegen holzhäuser sein.
    warum ?
    weil er für alles steht was ich im "modernen" fussball zum kotzen finde.
    und das unabhängig von den aktuellen ereignissen.
    er steht für knallharten kapitalismus, für null emotion. ein zahlenmensch der mir absulut unsympathisch ist.

nur, beim spielstand von 0:1 in der die mannschaft unterstützung braucht und nach dem 2:1 wo man nur glücklich sein sollte, holzhäuser raus zu rufen finde ich auch nicht ok.
    und, was finden leute die holzhäuser rausrufen wollen, an völler so toll ?
    verantwortlich sind beide. entscheidungen treffen beide gemeinsam.

ich will emotionen sehen, ich will mal einen spruch hören der hängenbleibt, ich will fussball mit 100% einsatz, leidenschaft sehen, ergebnis zweitrangig.
    ich will keine "stars" die unter totaler selbstüberschätzung leiden, nach niederlagen phrasen reden und dann mit dem ferrari nach hause fahren.

wir sind auf dem besten weg zurück zum plastikclub und das hat nichts mit dem sicher richtigen sparkurs zu tun.

am mittwoch werden wir sehen ob die mannschaft herz hat.

Zitat

Original von berliner_pille
    jetzt mal ehrlich, um diesem pubertären verräter-gequatsche endlich einen riegel vorzuschieben: ze roberto ist nicht nur wegen des geldes nach münchen gegangen, er ist nur deshalb überhaupt nach leverkusen gekommen. das gleiche gilt übrigens auch für ballack, lucio, thom und ganz sicher auch für ulf kirsten sowie rüdiger vollborn (usw.)

vollkommen richtig, ganz nüchtern kühl erkannt und absulut klar beschrieben.
    danke berliner

es kommt niemand nach leverkusen wegen der schönen luft hier oder wegen den tollen fans.
    wir können dankbar sein wenn spieler ein 100% profihaftes verhalten zeigen und alles für den verein geben und genau deswegen tuen die pfiffe gegen lucio,ballack und neuville richtig weh.
    bestimmt kein gutes argument für spieler die vielleicht irgentwann mal zum bayer wechseln könnten und ein vergleichbares angebot eines anderen clubs haben

Zitat

Original von BigB

Scherzkeks. Warum gibt es noch Kriege? Ist doch auch nur der Verstand jedes einzelnen gefragt.

macht doch was ihr wollt, ich bin nicht so mitteilungsbedürftig, das ich auf jeden mist reagieren muß.
    kriege gibt es nicht im internet und auch sonst nur wenn man auf aggressionen reagiert und dem blödmann mit der größten klappe hinterherläuft. ansonsten gute nacht, ich muß morgen arbeiten

warum soll es nicht klappen? versteh ich nicht. ist doch nur der verstand jedes einzelnen gefragt. ausgeschlosen werden kann doch nur der, der negativ aufgefallen ist und bis dahin wurde schon soviel scheiße geschrieben.
    ignorieren oder einfach ein xxx posting, damit diese kinder nicht bei den neuesten nachrichten stehen

mmikee, es ärgert sich doch nur der, der sich auch ärgern läßt.
    du regst dich auf und die holen sich darauf einen runter. in einer kneipe würdest du doch auch nicht mit solchen typen reden, nur kannste denen hier nicht aufs maul hauen, also cool bleiben. laß sie doch schreiben, ist doch eh langweilig

Zitat

Original von mmikee

Klappt nicht bei so vielen Leuten....schade beizeiten...aber geht halt nicht....wäre ziemlich illusorisch...schon rein statistisch...siehst du ja.
    Auch wenn du es nicht verstehst :LEV8
    Also denk mal mit auf der nach unten offenen Niveau-Skala....

??? hä, was willst du mir sagen???

was ich nicht verstehe ist, das diese leute nicht ignoriert werden. echt erstaunlich wieviel leute auf die provokationen anspringen und sich auf dieses erschreckend niedrige nivou begeben.
    behandelt sie wie luft, geht auf kein, wirklich kein posting ein und sie verlieren schnell die lust und verschwinden wieder in ihre rattenlöcher