Letzter Aufruf
es fehlen noch ein paar TipperInnen um eine schlagkräftige Tippgemeinschaft zu stellen.
Bonustipps nicht vergessen
Letzter Aufruf
es fehlen noch ein paar TipperInnen um eine schlagkräftige Tippgemeinschaft zu stellen.
Bonustipps nicht vergessen
Ich habe beim WM Tippspiel bei 11Freunde de die Tippgemeinschaft " Bayer Leverkusen " gegründet.
Vielleicht tritt der ein oder andere noch bei, es gibt auch einige Preise zu gewinnen
Es gibt immer noch Bremen Stehplatzkarten !
Ich dachte da wollen so viele hin.
Jede Wette das ab Montag wieder die verzweifelte Suche losgeht
Bayer 04-Faninfos hat gepostet, dass es noch Stehplatzkarten ab sofort zu kaufen gibt. Schlagt zu
Es gibt tatsächlich wieder Karten, eben 2 gekauft. Wer wirklich nach Bremen will sollte ziemlich zeitnah zuschlagen.
Ich freu mich wie Bolle, ist zwar nicht das Pokalfinale aber trotzdem eine klasse Saisonabschlussfahrt.
Alle in ROT !!!
Ist Bremen ausverkauft? Oder kommen noch neue Karten rein?
Lt. Aussage vom Fanshop am Donnerstag entscheidet es sich bis Mitte der Woche ob noch Tickets nachgeordert werden (können).
Nein, Sitzplatzkarten. Das ist aber wieder die Komfortzone Leverkusen. Oh, ich bekomme keine Stehplatzkarte für 16€, dann bleib ich ganz zu Haus. Ein anderer hat es hier im Forum ziemlich treffend formuliert. Für die Anreise zahlt man nach Müngersdorf so gut wie gar nichts bzw. ist im Ticket enthalten, da kann man auch mal den Bayer im Derby unterstützen und die 38€ auf den Tisch legen. Getreu dem Motto, Arsch hoch - Auswärts fahren.
Außerdem wird ein großer Teil der aktiven Fanszene im Oberrang sein und STEHEN, es wird also laut und lustig
Es gibt Köln Tickets noch ganz regulär im Fan Shop zu kaufen, nur so zur Info
Nein Nein, ich habe schon lange Tickets, Derby lass ich mir nie entgehen.
Wollte nur wissen wie der Vorverkauf läuft. In diversen Foren werden Karten gesucht und es sind anscheinend noch genug zu kaufen.
Das hat mich gewundert.
Weiss jemand wie der Vorverkauf für das Köln Spiel läuft ?
Steher waren ja sehr schnell weg.
Wie läuft der Oberrang ?
Klar sind die Tickets teurer, aber dafür hat man auch gar keine Anfahrtskosten, oder ?
einfach mal anstimmen
" Leon Bailey " in der Melodie von Tom Jones - She's a lady .
die jüngeren werden googeln müssen .
Leon Bailey - Woah Woah Woah - Leon Bailey - Talking about Leon Bailey - Woah Woah Woah
" Leon Bailey " in der Melodie von Tom Jones - She's a lady .
die jüngeren werden googeln müssen .
Habe bei Ebay über 30 Kicker Sonderhefte (die roten ) eingestellt, wer so etwas sammelt kann ja mal reinschauen. Läuft noch bis Mittwoch.
Suche 2 Tickets Leipzig, gerne auch Sitzer.
Ich finde diese pauschale Beleidigungen auch mehr als peinlich. Ist eigentlich nicht Leverkusener Niveau.
Im Ticketshop gibt es übrigens wieder Tickets für Block A für das DFB Pokalspiel bei Viktoria Köln, ebenso gibt es Karten für Block B sowie Sitzplatzkarten.
Gibt immer noch Tickets !!!
Ein näheres Auswärtsspiel wird es wohl nie mehr geben
Wir suchen noch Mitspieler für das MDR WM Tippspiel
Anmelden : http://www.mdr.de/scripts4/wm-tippspiel/startseite.do
Team " BAYER 04 LEVERKUSEN " beitreten
Mittippen, auch die Bonustips
Alles kostenlos !
was für ein dummes Volk
Punkte sammeln -
es lohnt sich
Geiles Bild !
Kann man daraus einen Sticker machen ???
all together now :