Im Ticketshop gibt es übrigens wieder Tickets für Block A für das DFB Pokalspiel bei Viktoria Köln, ebenso gibt es Karten für Block B sowie Sitzplatzkarten.
Gibt immer noch Tickets !!!
Ein näheres Auswärtsspiel wird es wohl nie mehr geben
Im Ticketshop gibt es übrigens wieder Tickets für Block A für das DFB Pokalspiel bei Viktoria Köln, ebenso gibt es Karten für Block B sowie Sitzplatzkarten.
Gibt immer noch Tickets !!!
Ein näheres Auswärtsspiel wird es wohl nie mehr geben
Wir suchen noch Mitspieler für das MDR WM Tippspiel
Anmelden : http://www.mdr.de/scripts4/wm-tippspiel/startseite.do
Team " BAYER 04 LEVERKUSEN " beitreten
Mittippen, auch die Bonustips
Alles kostenlos !
was für ein dummes Volk
Punkte sammeln -
es lohnt sich
Geiles Bild !
Kann man daraus einen Sticker machen ???
all together now :
wenn ich dann noch traurig bin,
dann fang ich an von vorn ....
immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn,
wenn ich dann noch traurig bin, trink ich einen Korn ...
Das ganze frei nach Heinz Erhardt
Man kriegt halt ein bisschen was "hinter den Kulissen" zu sehen, wo man als "Normalsterblicher" sonst nicht hinkommt. VIP-Räume, Logen, Kabinen, Pressekonferenz-Raum, Fintness-Räume, Rudis Büro usw. Ich finde, muss man mal gesehen haben. Ach so in den Innenraum, des Stadions (Trainerbänke etc.) kommt man natürlich auch.
Danke für die Info, werde die nächsten Tage mal nach Terminen fragen
Hallo, ich wollte mit ein paar Freunden (nicht alle Bayerfans und auch paar Kinder) an einer Stadiontour teilnehmen. Lohnen sich die 9 Euro ? Wäre schön wenn jemand kurz beschreibt was da so passiert.
Desweiteren sollte man den Teil von Forza Bayer bei den Gesängen einfach durch Stärke Bayer ersetzen
Stärke !!!
Mein Sohn ist seit einiger Zeit im Löwenclub und wir sind echt begeistert. Sollte auch mal erwähnt werden, wenn der Verein was richtig macht !!!
Die Kurzen werden wirklich schön und liebevoll an den Verein geführt. Habe mittlerweile den ganzen Nachwuchs meiner Kollegen und Bekannten dort vermittelt, auch der bislang nicht Bayer 04 oder Fußballinteressierten, und alle waren bis jetzt begeistert.
Wer glückliche Kinder sehen und zufriedene Eltern erleben will, sollte den Löwenclub weiterempfehlen . http://loewenclub.bayer04.de/
Stärke Bayer !!!
Mal ne Infofrage für den Fachmann : Würde den OFC gerne unterstützen indem ich paar Sachen aus deren Onlineshop bestelle, haben da paar schicke Sachen.
Kann man sich bei Vorkasse sicher sein das man die bestellten Sachen auch bekommt oder läuft man Gefahr das das Geld auf Nimmerwiedersehen in der Insolvenzgeschichte verschwindet ?
Tolle Party. Echte Tradition mit Spielern zum "anfassen"
Etwas schade fand ich das die junge oder jüngere Fangeneration fast komplett nicht vertreten war, scheint es Berühungsängste zu geben. Dabei sind die Jungs komplett super gut drauf und wer das Clubhaus noch nicht gesehen hat, hat was verpasst.
Habe heute das Spiel In A4 (Oberrang) genossen und fand unseren C Block gar nicht mal schlecht, oft gehört, viel Bewegung im Block. Fehlt nur die Unterstützung von D und dem Rest des Stadions. Werde nie verstehen warum viele nur ihren Schal spazieren tragen. Man muß sich doch auch mal anstecken lassen wollen.
Rapidfans waren oft laut, aber die Schwelle der reinen Selbstdarstellung wird doch gerne überschritten. Besser als ihr Team waren sie allemal.
Es waren sicherlich nicht alle verfügbaren Eintrittskarten aus dem Gästekontigent in Frankfurt (zurecht) von Bayer 04 geordert worden. Bestätigt wurde dies, dass eh nur 1.300 Karten über die Ladentheke gingen. Der Grund warum die Gästekassen geschlossen bleiben ist, dass die große Gefahr bestünde, dass sich (gewaltbereite) Eintracht Frankfurt-Fans an den Gäste-Tageskassen mit Gästekarten eindecken und im Gästeblock für Probleme sorgen könnten. Bei nur 1.300 von möglichen 2.500 Karten für den Gästesteher ist dies keine überraschende Nachricht. Man hat knapp zwei Wochen Zeit gehabt, sich Karten für dieses Spiel zu sichern. Auch wenn manche erst kurzfristig Zeit finden, ist dies dann leider unglücklich.
Nicht sehr attraktiv ein Spiel in einem fast leeren Stadion zu verfolgen (Wer mal ein Spiel im alten Rheinstadion der Fortuna gesehen hat, weiss was ich meine)
Wir fahren auch nicht, ganz bewusst nicht !
Ich lese immer nur Stimmung. Klar ist der Stehplatzbereich meistens der Ort wo Fußballatmosphäre entsteht aber viel wichtiger finde ich das es auch Bereiche im Stadion (nein, nicht Arena) gibt die auch für junge Leute, Billiglöhner oder sozial Schwächere erschwinglich sind.
Wir haben sicher nicht die teuersten Karten der Liga, aber viel zu wenig günstige (Tageskarten)