ein Klassiker, nie kopiert. Tube :
"Millwall away"
Beiträge von tommi
-
-
Also aus Schutz der Anwohner behalte ich das natürlich für mich. Die haben nähmlich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit Fussballfans gemacht.... Aber es gibt sicherlich noch viele schöne Plätze in und um Leverkusen, von wo man schöne Bilder von der BayArena machen kann. Ich lasse mich da gerne von euch überraschen...
könnte Edelratherweg in der Höhe etwa Uppersberg sein ...
oder links von der B51 kurz vor Burscheid ( keine Ahnung wie die "Straßen" da heißen ) -
Weil er offensiv einfach zu schwach ist um einen Stammplatz zu haben, er ist ein wirklich guter Spieler aber offensiv fand ich seine Leistung heute ebenfalls nicht gutDafür haben wir ja andere super Offensiv Kräfte, hust.
Was uns fehlt ist Einsatz und Herz plus Erfahrung und das hat der Mann -
"Ich bin ein Derby Trainer"
Bekommt morgen ganz sicher die Brötchen frei Haus geliefert und alle freuen sich und grüßen ihn wenn sie ihn sehen.
Mann Mann Mann, wenn man schon in Köln wohnen muß, dann muß auch die Leistung stimmen. Bezahlt wird er nämlich hier und auch von meinen Eintrittsgeld. -
Ganz schnell zum Kapitän machen den Mann !
Einer der ganz wenigen die fighten und sich auch wehren wenn es mal schlecht läuft !!! -
Hi fliege auch nach London von Köln bzw Düsseldorf hab jedoch noch kein Flug hat jemand Tipps??
Frag mal am Bahnschalter nach London Special, mit dem Zug nach London. Gar nicht mal viel teurer als fliegen und man ist direkt in der Stadt. Außerdem erspart man sich 2 bzw 4 Transfers von/zu Airport die ja auch kosten.
-
Das schlimme ist ja das irgentwann alle Gästeblöcke der Liga so abgeriegelt aussehen wo diese Typen hingehören.
Und darunter leiden dann alle, ich bin mir sicher das man demnächst seine Getränke nicht mehr in den Block mitnehmen kann.Bin mal gespannt wie der DFB reagiert, mal wieder ne letzte Warnung ? Wenn St.Pauli wegen eines Bierbecherwurfes (Inhalt Bier !!!) eine Platzsperre bekommt, frage ich mich was ein Bierbecherwurf in Schalke (Inhalt mehr als ekelhaft !!!) bedeutet. Oder ist hier die Frage WER getroffen wird ? Schiri = Todsünde, Normaler Fan mit Familie = ach egal, selber schuld er wusste doch das die Kölner kommen ?
-
Das MDR Tippspiel startet wieder und wir brauchen noch fähige Mittipper.
Alles seriös und kostenlos
Anmelden : [url]http://www.mdr.de/scripts4/tippspiel/start-index.do[/url]
Team : Bayer Leverkusen beitreten und mittippen -
Motoball rockt !!!
Wer das Specktakel noch nie gesehen hat sollte das morgen nicht verpassen.Ist wirklich spaßig und bei Lärm und Dreck hat auch der Sohnemann gute Laune und nebenbei wesentlich günstiger als dieser Event in der Kölnarena.
Support your local heroes !!!
-
Hi,
wie jedes Jahr, die Einladung zum MDR Tippspiel im Team "Bayer Leverkusen"
http://www.mdr.de/scripts4/tippspiel/start-index.do
Alles kostenlos und seriös, 1.,2.,3.,4.Liga, + Länderspiele und Euro/CL aber viele im MDR Einzugsbereich.
Wer Lust hat eine ganze Saison zu tippen ist willkommen -
ja, echt traurig wenn spieler öffentlich im fernsehen erklären das man ja eigentlich fan des erz und stadtrivalen ist und dann bereitwillig dessen trikot überzieht. halb so wild ? ok, aber wenn dann die leistung nicht mehr stimmt wird es auch für einen nicht migrationshintergründigen nennen wir es mal schwierig.
in italien läuft bestimmt nicht alles richtig und es werden falsche entwicklungen in den kurven viel zu oft toleriert aber auch da ist nicht alles schwarz oder weiss (wie passend )ein helmes hat seit seinen müngersdorffotos auch bei uns viel sympathie verloren, es gibt ungeschriebene spielregeln an die muß man sich als spieler eben halten.
-
Zitat
Original von gonzo22
mit nem Capo würds das öfters geben
wenns gut wäre würde es sich auch so durchsetzen.
Alle waren am Samstag vom "Bayern" Song begeistert. Von der Lautstärke und Akzeptanz der "Masse".
Was lernen wir daraus : gute Melodie + guter Text = maximaler Erfolg -
" K Stand Barmy Army! "
zu finden im bekannten Portal
Bayer....Leverkusen....Bayer....Leverkusen
-
Ok, Ok
Es ist kein Derby, wir haben keine "echten" Fans, noch nicht mal eine Heimat, Tradition mit Karnevalsmucke ist ja auch viiiiiel schöner, wir wissen auch jetzt schon das wir niiiie Deutscher Meister werden.
Ich lass meine Karte morgen verfallen und wenn mein Sitzplatz beim nächsten Spiel nicht perfekt geputzt ist gehe ich niiiie wieder dahin.
Herrlich dieser Artikel, wenn ich nicht wüßte das sowas uns noch mehr zusammenschweißt und viele Neutrale eher auf unsere Seite bringt, dann würde ich mich über sowas ärgern. Aber so
-
Auch wenn Millwall ein Scheiß Verein ist,
eine geniale Sache wie die ihren Gesang vorbereiten.
"Millwall away"Man kann ja einen anderen Gesang als Höhepunkt nehmen
-
Vielleicht sollte man unserem Arturo auch mal ein Lied widmen, die Melodie von Azzuro würde passen, Text muß man improvisieren.
Wer die Melodie nicht kenntdas Original "Adriano Celentano - Azzurro"
oder das Cover "Die toten Hosen - Azzurro" -
Unfassbar.
Robert Enke, ein grosser Sportsmann ist gegangen. Sehr Sehr taurig das es wohl Selbstmord war. Warum hat er nicht wie Deissler Hilfe in Anspruch genommen ?Ruhe in Frieden Robert
PS : Kann man nicht mal auf dieses blödsinnige R.I.P. verzichten ?
Das ist Deutschland hier, es wird hier deutsch gesprochen und Robert Enke war Deutscher. -
Zitat
Original von berliner_pille
nee, aber diese nachrichten seit drei tagen sind schon nicht unbedingt das, was ich unter "nachricht" verbuchen würde.1) sinkewicz unzufrieden
2) helmes geht zurück zum FC
3) alle bayer spieler wohnen in kölnda fehlt mir - mit verlaub - ein wenig die verhältnismäßigkeit. das ist einfach schlechter journalismus.
Ganz genau, schlechter Journalismus !!!
Eine gewisse Parteigkeit lasse ich mir ja noch gefallen, die große Zielgruppe ist nunmal Köln und die rot-weisse Peripherie darumherum. Man ist als Bayer Fan ja auch schon einiges gewohnt
Aber was da die letzten Tage geschrieben wurde ist schlicht und einfach schlecht, sauschlecht. Ganz primitive Stimmungsmache für die Zielgruppe.
Ich kaufe schon lange nicht mehr die Dumont Presse. Wenn sich da mal ein großes Verkaufsloch im Postleitzahlbereich 513.. aufmacht denken die vielleicht auch mal um. Man erwartet ja keinen "Hurra Journalismus" aber der Verein und auch die Stadt Leverkusen haben einen gewissen Respekt und Fairness verdient. -
Zitat
Original von der.Grob
Ich habe neulich erst einen Kölner Wagen mit FC- und Gladbach-Aufkleber gesehen. Sind wahrscheinlich Kölner Bayer- bzw. Gladbach-Fans, die aus Angst um ihr Auto sicherheitshalber auch einen FC-Aufkleber draufpappen.Ich sehe in letzter Zeit vermehrt PKW mit dem obligatorischen LEV- FC xxx Kennzeichen. Natürlich mit dem XL Geissbockaufkleber und vollkommen übertriebener ÄffCee Fanartikelsammlung im Auto.
Man fragt sich ja immer was will der Halter damit bezwecken oder beweisen wollen.
Grundsätzlich hat man ja nichts gegen diese Leute. Die Herkunft, schlechter Geschmack, kein gutes Elternhaus, ne scheiß Phase im Leben, man kann in so eine (Fan) Szene ja mal reinrutschen.
Aber warum müssen sie das allen Leuten unbedingt zeigen ??? Daimon, Doppeldusch Trikots auf Flohmärkten, Volksfesten, WARUM ??? Aufstieg irgendwannmal T-Shirt in der Stadt, Geissbockbadehose in der Auermühle WARUM ???
Soll man sich ärgern ? Wollt ihr ne Reaktion ? Fühlt man nur so sich gut und besser ?Auch wenn ihr niemals Bayer Fans sein werdet, ihr kommt aus Leverkusen, ihr seit P.illenfresser, chemieverseucht. Weil man euch über den selben Kamm schert. Ich habe in Köln gewohnt und gearbeitet, es ist so.
Die Angesprochenen werden wohl nicht hier schreiben, aber vielleicht kann mir ja irgendjemand diese Fragen beantworten
-
Letzter Aufruf !!!
Wir haben noch ein paar Plätze im Team frei
Auf gehts tippen und siegen