Beiträge von tommi

Zitat

Original von SüdharzBayer
    so hab dann gleich mal noch nen zweites team aufgemacht falls noch leute interesse haben... dann haben wir ja auch mal noch nen kleinen internen em-kampf :D passwort ist Bayer

viel spaß und erfolg euch

Hallo Bayer Leverkusen II
    Wenn Du Dein Team komplett haben willst, mußt Du schon ein bisschen Werbung machen.
    Mit 2 Spielern seit Ihr im Moment keine echte Konkurrenz, nächste Woche geht es los.

Leverkusen ist ein Vorort von Köln, das ist fakt. Großraum Köln.
    Wer es nicht glaubt kann ja mal ein Blick auf die Landkarte werfen, oder Google Maps anschmeißen.
    Außerdem sprechen wir fast die gleiche Sprache, trinken dasselbe Bier, rufen Alaaf beim Karneval.
    Ohne unseren Verein würde uns wenig von Bergisch Gladbach, Wesseling, Hürth usw. unterscheiden.
    Wir haben nur unsere Identität und unseren Stolz bewart, ich käme im Urlaub nie auf die Idee zu sagen "ich komme aus Köln".
    Witzig ist auch, das uns nur 2 Staßen mit Köln verbinden (B 8 und B 51)
    + 2 Autobahnen (A 1 und A 3)
    Aber ich habe überhaubt nichts gegen Köln oder gegen Kölner, solange sie mir nicht erzählen wollen das Köln die schönste Stadt der Welt ist (ist sie definitv nicht) oder wie toll der FC ist (HaHaHa).
    Mir hat mal ein Düsseldorfer gesagt:
    "Wir hassen Köln und respektieren den FC, bei euch ist es umgekehrt."
    Das trifft es ganz gut, finde ich.

Mir ist der VFL Leverkusen sowas von egal, weil ich keinen Bezug zu dem Club habe. Der bessere soll gewinnen.

Noch was, warum haben jetzt alle Angst vor den Fortuna Fans ? Haben die jemals mal was kaputtgemacht, jemanden wehgetan ??? Ach ja, Sommerloch

Zitat

Original von SüdharzBayer
    so hab dann gleich mal noch nen zweites team aufgemacht falls noch leute interesse haben... dann haben wir ja auch mal noch nen kleinen internen em-kampf :D passwort ist Bayer

viel spaß und erfolg euch

Gute Idee, ich hätte aber kein geschlossenes Team (also eins mit Passwort) gegründet. Leute die kein W11 lesen kommen gar nicht rein und es gibt viele Kurzentschlossene die mal ein Team suchen.
    Kannst der Spielleitung ja mal ne Mail schicken, vielleicht läßt sich das noch ändern, die Burschen sind da eigentlich kulant.

Ansonsten klasse das wir unser Team komplett haben, vergesst nur das tippen nicht. Man kann auch rausgewählt werden (vom Team) !!!
    Bonustipps können auch während des Turniers noch geändert werden, gibt dann zwar weniger Punkte aber besser als gar keine.

Viel Spaß und Erfolg allen Mitspielern

Heute stand in der Zeitung das bei den Aufstiegs"feierlichkeiten" in deren Stadion ein Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden ist.
    Also ein Schaden von mindestens 100 000 €uro !!!!!!!!!
    Mal wieder Weltklasse, die besten Fans der Welt. Es wurde geklaut was nicht niet und nagelfest war, er wurde kaputtgeschlagen was kaputtzuschlagen war.
    Solche Fans braucht man wohl um sich groß und traditionsreich zu fühlen.
    Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man für diesem Verein auch nur die geringste Sympathie haben kann, dieser Verein ist von oben nach unten von Süd bis Nordtribüne nur primitiv, arrogant und vor allem Scheiße.

Aber es ist ja nur ein Jahr, dann sind sie wieder da, da wo sie hingehören, in der Zweitklassigkeit.

Zitat

Original von tommi
    So kann man übrigens auch eine Halbzeitpause verbringen :LEV3
    " K Stand Barmy Army! " (zu finden im bekannten Portal )

Leverkusen , BAYER

oder D Block - Leverkusen

Ein Klassiker

" Tottenham v Everton 14/8/07 "we shall not be moved "
    oder
    " 'We Shall Not Be Moved' Vs Barcelona 06/03/07 "

Die Tartan Army rockt Paris (nein, nicht die Hilton)
    " Tartan Army March Paris "
    und
    " Tartan Army In Paris 12/09/07 "

Zitat

Original von Sixtyniners
    Vielleicht sollten wir beim DFB auch mal einen Antrag stellen, ab der 2.Runde nur noch Heimspiele zu haben. So wie es die Dortmunder hatten :LEV17

Soweit ich mich erinnern kann, war unser letztes Heimspiel: März 2002 gegen die Ziegen!

Habe noch nie verstanden warum man nicht spätestens ab Viertelfinale Hin und Rückspiele veranstaltet. Hätte absulut Europapokal-feeling.
    Die Ama´s hatten bis dann ihren Spaß aber irgentwann sollte auch sportliche Gerechtigkeit vorang haben. Das Deutschland von Graupentruppen wie Aachen, Nürnberg und jetzt Dortmund im UEFA Cup vertreten wird ist schon lächerlich.
    Wie einige Erstligisten leichtfertig ihre Pokalchance abschenken ist allerdings auch lächerlich.

Geiler Schlachtruf !!!
    Das Original bzw. die Melodie hier
    " Villa til I die! "
    Villa ist auch wohltuender für meine Ohren :LEV19

Zitat

Original von MBL-Patrick

Immer diese Selbstfeierei und Privatparty-Kacke... ;) Nein im ernst. Gefällt mir gut. Wobei es sich dann doch etwas von dem "K Stand abhebt". Sind meiner Meinung nach 2 ähnliche, aber doch verschiedene Melodien. "K Stand" könnte ich mir auch einfach mit "Leverkusen BAYER" vorstellen. Das o.g. Lied würde ich allerdings mit nem richtigen Text versehen. Irgendeiner nen Vorschlag?

Wir hassen die Kölner (oder halt andere :LEV19)
    Wir hassen die Kölner
    Wir hassen die Kölner

wird immer so sein , genau
    wird immer so sein , genau
    wird immer so sein, genau

Wir ...

So kann man übrigens auch eine Halbzeitpause verbringen :LEV3
    " K Stand Barmy Army! " (zu finden im bekannten Portal )

Leverkusen , BAYER

Irgentwie lustig, der Tread fängt an mit "Stoppt Polizeigewalt" und endet mit "Passt auf eure Sachen auf, könnten euch von gewalttätigen Leuten abgenommen werden".

Zu einem "Stoppt den Diebstahl (Raub) von Fahnen, Schals " als Schlagzeile konnte sich anscheinend niemand durchringen.

Zitat

Original von Red Religion
    In wohne im Zentrum von Düsseldorf und komme dann endlich mal pünktlich zum Spiel (Danke DB für die Verspätungen jeden Samstag wenn ich nach LEV will). Die U-Bahn ist direkt vor der Haustür. Bei schönen Wetter fahre ich mit dem Fahrrad den Rhein runter und guck mir die Mädels auf den Inlineskates an :D

Haben die Düsseldorfer nicht mal ne gemeinsame Radtour zum Spiel bei unseren Amateuren gemacht ???
    Wär doch mal ne Idee, Treffpunkt LAGA, 30 - 40 km sollte doch jeder in den Beinen haben. Muß ja nicht das 1.Heimspiel der Rückrunde sein.
    Immer am Rhein lang, groß verfahren kann man sich nicht.
    Unterwegs Rast an diversen Biergärten, zu Not mit der S-Bahn zurück.
    Ich wär dabei.

Zitat

Original von Viererkette

Ich könnte jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen die hier aber nunmal nicht hingehört, nur hoffe ich für Dich daß Du das soziale und seelische Leid der Arbeitslosigkeit nie erfahren mußt.

100% Zustimmung, es ist kein Ruf gegen den Vfl, nicht gegen Bochumer, auch nicht gegen den Ruhrpott, was alles OK ist auch wenn es unter die Gürtellinie geht. Sone Sprüche sind nur dumm und arm und sollten nicht aus einer Arbeiterstadt wie Leverkusen kommen die ähnliche Probleme und leider auch ähnliche Arbeitslosenquoten hat.

Es gibt Dinge da sollte man solidarisch sein oder mal die Klappe halten.

Wenn Du in Deiner Tube, mehr darf man ja nicht schreiben, den Suchbegriff " Dons Fans in the Fountain - Madrid 07 " eingibts, kannst Du die Melodie hören. Das Du dabei leider total betrunkene Schotten ansehen mußt tut mir natürlich leid aber was anderes habe ich nicht gefunden :LEV19

Fand den Schlachtruf der Aberdeen Fans klasse, habe zwar keinen Schimmer was die da genau gesungen haben aber die Melodie und die Power die dahinter steckt ist klasse.

Man darf nur nicht dazu klatschen oder gar trommeln (von daher eigentlich von uns nicht übernehmbar :LEV16 ) sondern nur bei jeder Wiederholung lauter werden.

Auuuuuf gehts Baaayer 04
    aus Leverkusen kommen wir
    ihr mögt uns nicht doch wir gewinnen hier !
    (wahlweise : wir trinken keine Cola sondern Bier :D )

Auuuuuf gehts Baaayer 04 .......

Wieso Quatsch ?

1. Hat es doch mit Fans eines Vereins zu tun, Sachsenfans sind die Opfer
    Lok Fans offensichtlich die Täter.
    2. Stinknormaler Überfall ? Schau dir mal das Video an.
    3. Ich habe überhaupt nichts pauschalisiert, ich wundere mich nur wie so etwas passieren kann. Wen habe ich denn mit wem gleichgesetzt ? Ich habe den Überfall mit Mafia Methoden und Rockerbandenkriegen verglichen, und so sehr hinkt der Vergleich m.E. nicht

Wenn solche Sachen bei uns Schule machen, dann will ich nicht mehr Fußballfan sein. In einen Topf werden wir sowieso geworfen, aber wenn man auf einer privaten Weihnachtsfeier nicht mehr sicher vor irgentwelchen kriminellen Vollidioten ist, dann hört es bei mir auf.

Was mich nur ein wenig verwundert ist, bei Fehlverhalten von Polizei und Ordnungskräften ist der Protest groß (völlig zu recht übrigens) aber wenn Fans, Hools, Ultras, Menschen beim Fußball,wie auch immer, sich falsch verhalten wird es gerne kleingeredet oder ignoriert.
    Wer solche Straftaten begeht ist auch ein Straftäter und erst dann vielleicht noch ein Fußballfan. Warum werden solche Leute von der Masse gedeckt ?
    Deswegen auch meine Frage was da im Osten los ist. Normal ist das nicht mehr und ich habe die wilden 80ger und 90ger Jahre hier mitgemacht.

Hallo ?!

In Essen zünden Düsseldorfer ein Feuerwerk und ruinieren wissentlich oder aus Dummheit unwissentlich ihren eh schon maroden Verein, der wegen ähnlicher Vorfälle mit einer hohen Geldstrafe bis Platzsperre rechnen muß.
    Kann man als Dummheit bezeichnen.

In Bochum prügeln sich Karlruher mit der Polizei. Schlimme Sache, schlimm für die Verletzten, bestimmt nicht angenehm für die Verhafteten.
    Irgentwas hat sich da hochgespielt und ist verdammt falsch geendet.

Aber was passiert denn da in Leipzig ?
    Fans. Alte, Junge, Kinder !, feiern eine Weihnachtsfeier ohne direkten Bezug eines Spiels und werden Opfer eines brutalen Überfalls. Baseballschläger brechen Nasenbeine, Schusswaffen werden eingesetzt, das Lokal wird kurz und klein geschlagen, die Kasse wird gestohlen.

Die Mafia ? Rockerbanden ? Nein, Fußballfans machen sowas.
    Hooligans treffen sich abseits wenigstens auf gleicher Augenhöhe, jeder weiss bescheid auf was er sich einläßt.
    Das sind italienische Verhältnisse und ich bin hoffentlich nicht der einzige der sich darüber empört. Wenn sowas auch hier Schule macht werde ich ganz bestimmt nicht mehr Fußballfan sein.
    Was ist da im Osten los ? Würde mich echt mal interessieren. Mit "normaler" Stadionaggression, mit Fußballemotionen hat das was da in den letzten Wochen, Monaten abläuft nichts mehr zu tun. Gibt es Insider hier im Forum ?

Zitat

Original von Viererkette

Wer sollen dann bitte die 4-5000 Leute sein ???

Du wirst dich wundern wieviele Leute sich gerne mal wieder ein Spiel für kleines Geld anschauen wollen.

Einige wissen anscheinend gar nicht wie teuer eine reguläre Karte im Stadion kostet.
    Viele wissen es aber und bestellen lieber eine Fan Club JK.
    Da aber diese Fans ihre Karte in der Regel nicht mehr hergeben, also immer wieder neue bekommen, können gar keine neuen Leute hinzukommen.
    Die "alten" Fans werden älter (und auch ruhiger) und die jungen die gerne mal das Erlebnis Fankurve hätten bleiben draußen und irgentwann haben sie auch keine Lust mehr.
    Wenn man dann trotzdem im Block ist, ist man gezwungen da zu sitzen (oder zu stehen) wie es auf der Karte steht. Ich kann nicht weg von den negativen Meckerköppen, ich kann nicht zu meinem Kumpel, weil er ja in einem anderen Fan Club ist. Ich muß mich meinem "Schiksal" fügen.

Feste Sitzplätze sind der Tod jeder Fanszene, erstaunlich das man es hier erst langsam herausfindet.

Pro Stehplatz und zwar ohne diesen ganzen bürokratischen Irrsinn wie aktive, passive, Old school, Ultra. Das findet sich von ganz alleine