Beiträge von Larssinho11

Wenn abzusehen ist dass Aranguiz und Bender in der Rückrunde Fit sein werden, sollte man Marlon vielleicht an seinen 2.Ligisten ausleihen damit er Spielpraxis bekommt !

1.) Joel Pohjanpalo: Von ihm halte ich Persönlich sehr viel. Sollte man definitiv nicht nochmal Verleihen oder Verkaufen denn wenn ein Bellarabi nach der Saison wechseln würde müsste man nur einen Stammspieler für die Rechteseite kaufen und Pohja dahinter als Backup aufbauen.

2.) Marc Brasnic: Ich denke jeder konnte sehen dass ein Marc Brasnic einige Qualitäten hat. Ich sehe ihn als eine Art Lasogga. Kopfballstark und gute Physis. Man kann auch ihn hinter Kiess als 3. Stürmer aufbauen. Leider bringt die Leihe nichts nach Paderborn da man dort keinerlei Stücke auf ihn hält.

3.) Jonas Meffert: Granaten Saison gespielt beim KSC letzte Saison und nun nach der VER wieder einer der Stärksten. Bitte zurückholen wenn Bender wirklich gehen sollte.

Wie hätte Tante Käthe das uns Fans auch erklären wollen? Natürlich hätte ich es Verstanden wenn Kiess gesagt hätte er möchte gerne Wechseln weil er die Perspektive nicht mehr sieht zu Spielen. Jedoch sehe ich das Beispiel von Samstag Abend wo er mit Chicha zusammen ein Tolles Spiel abgeliefert hat. Wieso Schmidt nicht dauerhaft auf das 4-4-2 System umsteigt verstehe ich nicht. Man hätte nach der Aranguiz Verletzung doch sagen können,dass man auf 4-4-2 Umstellt und anstatt man Brasnic verleiht nach Paderborn wo er NIE spielt ihn hinter Chicha und Kiess als Backup für Kiess aufbauen. Hätte ich für Logischer erachtet wie dass RS auf seinem System sowie seinem Fehlpass Fussball weiter behaart !