Schaue mir gerade das U21 Spiel gegen Spanien an.
Zu halten hatte Atobolu bisher nicht viel, aber fußbalerisch macht er einen deutlich besseren Eindruck als unsere zwei Torhüter.
Schaue mir gerade das U21 Spiel gegen Spanien an.
Zu halten hatte Atobolu bisher nicht viel, aber fußbalerisch macht er einen deutlich besseren Eindruck als unsere zwei Torhüter.
Alles anzeigenHier alle Partien, die in Theorie eine Rolle spielen könnten, wenn wir unser letzte Spiel gewinnen.
(Girona - Arsenal)
Inter - Monaco
Salzburg - Atletico
Zagreb - AC Mailand
Barcelona - Bergamo
Aston Villa - Celtic
(Lille - Rotterdam)
(Brest - Real)
Solang Rotterdam. Lille und Brest keine Kantersiege einfahren und wir gleichzeitig knapp gewinnen, dürften die keine Rolle spielen.
Beispiel bei einem 1:0 Sieg von uns, müsste jmd von denen 5:0 gewinnen.
Ähnliche gilt für Arsenal. Die müssten schon mal verlieren. Entweder sehr hoch oder wir einige Tore machen
Beispiel, wenn Arsenal 0:1 verliert, müssten wir 5:0 gewinnen.
Unmöglich ist das nicht, aber doch sehr unwahrscheinlich, daher in Klammern.
Ja, das sind die entscheidenden Partien.
Am Ende wird es wichtig sein das wir gegen Prag möglichst hoch gewinnen. Torverhältnis könnte wichtig werden.
bei einer 4:0 Niederlage hört sich das zwar blöd an, aber gutes Spiel von Pala. Mit ihm Verteidigen wir die Weitschuss Chancen von der 16er Kante deutlich besser. Da wird er uns nach vorne bringen in nächster Zeit
Für die erste Halbzeit sehe ich das auch so, aber in der zweiten Halbzeit hat er abgebaut. Scheint mir kräftemäßig noch nicht ganz auf der Höhe zu sein.
Mal als kleine Info an alle Bauhaus-Parker: Das geht jetzt nicht mehr. Ab 90 Min Parkzeit gibts jetzt ein 35 € Knöllchen, gestern hundertfach durchgesetzt.
Angeblich soll das ab November auch nebenan bei Aldi der Fall sein.
Jetzt mal ganz ehrlich: zwischen den Linien sind 40000m Platz und Tabsoba einmal mehr nicht da. So haste einfach nix mit der Titelverteidigung zu tun. Werder läuft seit einer Hz quasi ungehindert auf die Kette und kommt zu unfassbar vielen Abschlüssen, das ist einfach mittelmäßig, ggf. muss doch was im Winter passieren. Unkonzentriert...und gemäß Wiederholung auch schlechtes Stellungsspiel von Hradecky.
Genau so. Hinzu kommt im Spiel nach vorne. Ideenlosigkeit, Bälle werden zu schnell vertändelt, die Alternativen auf der Bank sind keine.
Heute das Spiel hat mich ganz stark an die Spiele gegen Kiel und Brest erinnert.
Hoffentlich nicht am Dienstag schon wieder.
Er wirkte müde und überspielt. Insbesondere in HZ. 2
Die Anstoßzeit 21 Uhr mag im Süden Europas ok sein, bei uns ist es einfach zu spät.
Es stehen halt die Interessen von DAZN etc. im Vordergrund und nicht die der Stadionbesucher.
Wir waren übrigens bis zum Abpfiff da.
Als Monheimer schließe ich mich an
schließe mich ebenfalls an
Wenn ich mich nicht irre, wird der Meisterflock plus Niedax an den Ärmeln auch ohne Spielerflock angeboten. Preis um die 10,00 Euro mit Spielernamen um die 14,00 Euro...bei den aktuellen Trikots.
Ohne Spielerflock kann ich bestätigen.
Weiß jemand ob das Supercup-Spiel automatisch über die DK (Modell Bundesliga Plus) gebucht wird?
In der Mail zur Dauerkarte steht folgender Passus "Mit dem Modell „BundesligaPLUS“ bist du sicher bei den Champions-League- und möglichen DFB-Pokal-Heimspielen dabei und musst dich um nichts mehr kümmern!"
Keine Rede vom Supercup, ich würde daher davon ausgehen dass das Spiel nicht automatisch gebucht wird?
Die Frage hatte ich auch schon per Mail an Bayer gestellt.
Folgende Antwort erhalten: Alle Infos rund um den Supercup veröffentlichen wir rechtzeitig über unsere sozialen Kanäle und unseren Newsletter.
Ich denke eine Erweiterung macht Sinn.
Ich kenne einige langjährige Bayer-Fans die sich in den Hintern gebissen haben keine Dauerkarte zu Beginn der Saison geholt zu haben oder nur die Bundesliga-Variante gewählt zu haben.
Kurzfristig sollte die Kapazität durch mehr Stehplätze wenigstens ein bisschen erweitert werden.
Mittelfristig sollte die Südseite ausgebaut werden.
Wo ein Wille ist ist auch eine Betriebserlaubnis . Jetzt gilt es die Gunst der Stunde zu nutzen.
2009 hat mein Arbeitskollege 1 Woche vor Saisonbeginn eine Dauerkarte auf der Südtribüne in Dortmund bekommen. Ohne warten, einfach so im Fanshop.
Zum Big Mac gabs beim BVB für 15 € noch eine Tageskarte dazu. Einfach so beim BVB. Für die Überschreibung würde er heute 15.000 € bekommen.
Woher also der dumme Vergleich?
hat nichts mit dem Thema zu tun aber, ...... Überschreibung geht beim BVB nur noch bei Verwandtschaft 1. oder 2. Grades.
Das Leverkusen ein Heimspiel am 23.8. steht ja noch nicht fest. (Bayern hat letztes Jahr zunächst in Frankfurt gespielt.)
Gibt es schon Infos (oder Erfahrungswerte) wann der genaue Spielplan rauskommt oder wann zumindest feststeht, ob wir zu hause oder auswärts ran müssen?
2017 haben wir auch das Eröffnungsspiel bestritten und ich meine das die Paarung schon vor den genauen Ansetzungen der restlichen Partien feststand.