Suche Tickets für die Bayer04-Clubparty am 24.05.24. in Berlin.
Angebote gerne per PN
Suche Tickets für die Bayer04-Clubparty am 24.05.24. in Berlin.
Angebote gerne per PN
Ich denke mal dass Bayer einfach nicht die 23k im Vorfeld verfügbar gemacht hat und ein zu großes Kontingent für interne Sachen verwenden wollte, also Familie, Sponsoren, sonstige mit Bayer verbandelte Personen.
Und dass dieses Kontingent möglicherweise überdimensioniert war.
Kann es mir anders nicht vorstellen.
Ja, hatte ich auch gehört.
Hi Zusammen,
hat jemand von Euch, der ab morgen sein Finalticket kaufen kann schon den Link vom Bayer erhalten?
Dank Euch vorab
Nein, ich warte auch schon ganz ungeduldig.
Alles nicht falsch. Dennoch kommen wir mit breiter Brust. Einige unserer Akteure wissen nicht mal, wie das ist, in unserem Trikot ein Pflichtspiel zu verlieren.
Dazu kommt der zusätzliche Boost, dass zur entscheidenden Phase der Saison alle (Ausnahme noch Arthur) wieder fit sind.
Ich bleibe dabei. In dieser Konstellation gewinnen wir 9/10 Spielen gegen die.
Wenn ich das richtig gesehen haben wir an Karneval zwei Heimspiele. Altweiber gegen Monaco und Karneval-Sonntag gegen Mainz.
Da werden einige Plätze leer bleiben vermute ich.
Im Augenblick bitte auf der Bank lassen.
So einer fehlt uns.
verstehst du bis heute nicht, dass gestandene spieler nicht nach leverkusen wechseln? wir müssen uns bei talenten bedienen und hoffen, diese spieler schlagen ein und bringen gewinne ein. das kann schief gehen und es kann auch klappen
Das sehe ich etwas anders. Gestandene Spieler würden schon zu uns kommen, siehe Andrich. Nur wir wollen diese nicht, da mit denen keine hohe Ablösesumme generiert werden kann. Die richtige Mischung aus beiden muss es sein und die stmmt derzeit nicht.
Das war heute leider wieder nichts.
So langsam reicht es. Auswechseln!!