Beiträge von HildenerJung

    Dumm gelaufen. Die erste gelbe Karte hätte er vermeiden müssen. . Aber seit er endlich hinten drin steht läuft's für uns in der Abwehr besser.
    Für mich kein Zufall!

    Er ist ein super Talent, sicherlich.
    Aber er bringt's derzeit nicht auf den Platz. Arbeitet nicht nach hinten, zieht immer zurück und ist zu verspielt.
    Glaube leider auch nicht mehr das er bei uns noch einen Schritt nach vorne machen wird. Wurde zu früh zu gelobt.

    Kann ich alles unterschreiben was meine Vorredner über Korkut geschrieben haben, aber alternative Lösungen hat auch keiner.
    Ist eine schwierige Situation.
    Vielleicht hätte man auch mit Schmidt bis zum Ende der Saison durchhalten müssen.
    Jedenfalls ist die Abwehr nach Schmidt nicht besser geworden .

    Ich möchte hier einfach mal an alle appellieren sich beim nächsten Heimspiel nicht nur einzufinden und mitzusingen, sondern auch mit einer entsprechend abgespeckten Erwartungshaltung ins Stadion zu gehen.
    Ich habe bereits Anfang der 80er diverse Abstiegskämpfe erlebt, ferner 1996 und 2003. Das entwickelt eine ganz eigene Dynamik. Die Mannschaft weiß nicht so recht, versucht irgendwas (siehe Hoffenheim erste Halbzeit), das klappt womöglich nicht sofort, dann gibt es ggf. ein Gegentor etc.....
    Was die Mannschaft in diesem Moment garantiert nicht gebrauchen kann ist Häme und schlechte Stimmung.
    Nun kann man durchaus argumentieren gestandene Profis müssten das auch alleine hinkriegen, aber mir graut es ehrlich gesagt vor Heimspielen am Montagabend. Und da ist mir dann das Hemd näher als die Hose, sprich, da vergesse ich meinen ganzen Unmut und will einfach nur, dass die Truppe mal wieder punktet. Zumal gegen einen wiedererstarkten, unmitelbaren Konkurrenten, bei dem sogar die Fans mittlerweile aufgewacht sind.
    Mich würde einfach freuen, wenn die Mannschaft mit einem erwürgten und erfighteten 1:0 über die Ziellinie käme.
    Und nochmal: Jeder ahnt, daß es zu einem Abstiegskampf kommen könnte, aber kaum einer will es so richtig realisieren. Und genau das ist die falsche Einstellung. Nicht nur bei den Spielern, auch bei den Zuschauern. Lasst uns diese beknackte Saison einfach vergessen und auf die neue hoffen. Das wird schon.....



    Danke P-Block :bayerapplaus
    Sprichst mir aus der Seele.

    An der Kaderzusammenstellung liegt es sicher nicht. Das zeigt übrigens auch, dass derzeit selbst die nicht gebrauchten Abgänge ordentliche Spieler sind. Früher sind unsere Abgänge aus der zweiten Reihe irgendwo im Niemandsland der 2. Liga gelandet, jetzt spielen Donati, Stafylidis, Ramalho oder Öztunali bei anderen Bundesligisten gute Saisons. Bei uns hätten sie dennoch wenig bis gar nicht gespielt. Es ist ein bärenstarker Kader und es wird auch bald wieder einem Trainer gelingen, das sehr hohe Potenzial abzurufen.


    Tschuldigung, aber dieses schön reden ist sonst die Aufgabe von Rudi Völler.
    Es wird langsam Zeit das sich der bärenstarken Kader mal zeigt.

    Da wäre ich mir nicht so sicher.


    Was nach hinten ganz gut funktioniert, wird vorne konterkariert. Die Paarung Volland/Mehmedi bringt es nicht...jetzt muss schnell eine Lösung gefunden werden, die vorne für deutlich mehr Effizienz sorgt. Nicht zu beneiden der Tayfun oder besser gesagt: sein Ritt auf der Rasierklinge. :LEV16



    Wenn wir in die Relegation müssen, dann Gnade uns Gott. Da ist kein Spieler dabei der mit diesem Druck umgehen kann.
    Egal wie der Gegner heisst und schon gar nicht gegen Braunscheig oder Union.

    Bin mal gespannt, ob alle die hier so fleissig über Stimmung, Suport, Trainer, einzelne Spieler, Ultras etc diskutieren, sich beschimpfen und beleidigen irgendwann merken das das Leben in der realen Welt weitergegangen ist.
    Es ist noch fünf Punkte bis zum Relegationsplatz und ich halte es im Augenblick nicht für sehr wahrscheinlich das wir in Hoffenheim punkten.


    Jeder sollte sich hier mal fragen, ob es nicht langsam Zeit wird die Mannschaft bedingslos zu unterstützen und die eigenen Befindlichkeiten mal hinten an zustellen.
    Schöne Woche !

    Ein Riesentalent und immer noch sehr jung sicherlich. Aber im Augenblick keine Hilfe.
    Effektivität und Geradlinigkeit geht ihm völlig ab.
    Erinnert mich im Augenblick mehr an einen hüpfenden Hasen


    :bayerapplaus :bayerapplaus
    Das ist halt das Forum der Motzkis und Dauerfrustrierten.
    Ist nur mit Humor zu ertragen :D

    Soviele Chancen bekommt man nicht bei einem europäischen Topclub zu spielen.
    Sollte es sich also um ein ernsthaftes und gutes Angebot handeln wird er wohl wechseln.


    Gleiches gilt wohl auch für eine Reihe andere Spieler.