Beiträge von HildenerJung

Es sagt doch eigentlich alles aus, dass wir vor zwei Jahren mit Atletico noch auf Augenhöhe waren und jetzt ein Klassenunterschied vorhanden ist. Beide Mannschaften haben noch den selben Trainer, nur hat Simeone seine Truppe seitdem verbessert und Schmidt seine verschlechtert. Er schiebt das ja gerne auf das junge Alter der Spieler, aber auch das ist seine freie Entscheidung gewesen, die Mannschaft so zu verjüngen.

Das die Mannschaft so verjüngt wurde oder auch verjüngt werden musste war bestimmt nicht die alleinige Entscheidung von Schmidt. Da werden Völler und Boldt wohl die eigentlich Verantwortlichen sein. Das es die Jungen aus unerem Nachwuchs in die Mannschft geschaft haben das ist sicherlich sein Verdienst.
    hier mal die Mannschaft aus 2015
    Leno - Hilbert, Toprak, Spahic, Wendell - Castro, Lars Bender (105. Kyriakos Papadopoulos) - Bellarabi, Calhanoglu, Son (77. Rolfes) - Drmic (69. Kießling)
    Die erfahren Spieler in diesem Kader Castro, Rolfes Spahic , Bender, Kiesling, Hilbert sind nicht mehr da oder haben keine Form .
    irgendwann steht bei jeder Mannschaft ein Umbruch an ..... so wie jetzt bei uns.

Leider haben die neuen erfahrenen Spieler wie Dradovic, Aranguiz und Baumgartlinger die Lücke nicht schliessen können . Auch ein Thema für Völler und Boldt!.

Kampl ist ein unermüdlicher Arbeiter im Mittelfeld und sehr wichtig für die Mannschaft.
    Die offensiveren Mittelfeldpositionen liegen ihm allerdings mehr (siehe Wembley).
    Ein bischen mehr Ruhe in seinen Aktionen könnte jedoch manchmal nicht schaden.
    Aber er ist ja noch jung.

Kann mir vorstellen, dass die Resonanz, die er erhalten hat, positiv ist. Zumindest, wenn er sich nur mit Michael Schade und seiner Sekretärin unterhalten hat. Im Stadion fand es allerdings jeder albern und nervig und wenn man ein wenig auf Facebook unterwegs ist, dann anscheinend wohl auch jeder andere in Deutschland. Ich hab eine Email an die Geschäftsführung geschrieben und ich hoffe, dass das auch viele andere machen. Das war ja wirklich eine grausame Aktion.[/quote]

An welche E-Mail Adresse hast du geschrieben?

fieser fehler vor dem 2:0 von drago, aber wenn einer von den blitzmerkern mit dem gruselmann von der mittellinie mitgelaufen wäre, wäre auch das tor zu verhindern gewesen.

Sehe ich genauso.
    Die Stabilität kommt aus dem defensiven Mittelfeld. Ist Bender nicht dabei siehts immer schlechter aus.

Ganz klar sein Fehler Dragovic nicht zur Halbzeit auszuwechseln.

Stimmt hätte er machen können. Hätte genauso Toprak, Henrich, Brandt und einige andere rausnehmen können.
    Ganz klar sein Fehler. :LEV11 Mann oh Mann, Atletico war einfach eine Nummer zu gross.
    Haben die Bayern auch schon erfahren müssen..

Stimmt, da hat Leno super gehalten. Wäre sonst noch mal eng geworden. Aber wir haben auch viele Chancen liegen gelassen.
    Einige Spieler wie Brandt, Kampl und Aranguiz waren mir allerdings in einigen Situationen zu hektich, daduch wurden Chancen verdaddelt
    und durch die Ballverluste Augsburg Möglichkeiten eröffnet.
    Gott sei Dank haben Bender,, (leider nur in Hz 1), Jedvaj, Havertz auch mal Ruhe reingebracht.
    Die Mischung machts.

Beste Spieler für mich Bender, Havertz, Chicharito und Jedvaj (Der muss Innenverteidiger spielen)

Insgesamt zeigt die Debatte schön, wie wenig leidensfähig und verwöhnt unsere Kunden teilweise sind. Ein schönes Zitat war das eines Users hier vor einigen Tagen. "Ich nenne diese Leute bewusst nicht Fans, Fans sind IMMER da." Bringt es gut auf den Punkt.

Ich war es :D
    Jeder der ins Stadion und sich als Fan von Bayer04 sieht kennt sicherlich nachfolgenden Text.
    Und das bringt es doch eigentlich auf den Punkt worum es, trotz unterschiedlicher Meinungen zu Trainern, Geschäftsführung, Spielern etc. gehen sollte.
    Wünsche mir das dies ALLE bei den nächsten Heimspielen in den Vordergrund stellen.

Bayer 04 wir stehn zu dir

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt.
    Deine Fans sind immer bei Dir.
    Wenn hier ein Spiel beginnt,
    gibt es nur einen der gewinnt: Bayer 04.

Du hast uns schon soviel gegeben,
    darum sind wir so gerne hier.
    Wir schwenken unsere Fahnen in jedem Stadion.
    Wir schwenken sie für Bayer 04.
    ............

Wir sind unzertrennlich, gemeinsam sind wir stark.
    Wir spielen mit als 12. Mann.
    Wir freuen uns auf jedes Spiel.
    Egal wer kommen mag und feuern unsere Mannschaft an.

Du hast uns schon soviel gegeben,
    darum sind wir so gerne hier.
    Wir schwenken unsere Fahnen in jedem Stadion.
    Wir schwenken sie für Bayer 04.

Und wenn es einmal nicht so läuft,
    ist eins doch allen klar.
    [size=12][b]Wir sind dir treu und siegen dann das nächste Mal.

Leider gibt es bei den meisten hier nur schwarz oder weiss und nichts dazwischen.
    Fakt ist ....heute gibt es nichts zu meckern.
    Richtige Aufstellung, richtige Taktik, richtige Einwechselungen.
    3:0 gewonnen gegen eine starke Mannschaft.
    Ich jedenfalls freue mich immer, wenn wir gewinnen.

Jeder beharrt hier doch sowieso auf seinem Standpunkt.

Fakt ist ....... wir hatten mit Bartlett Muskelverletzungen etc. und haben auch ohne Bartlett Muskelverletzungen etc. .
    Sind es weniger geworden? Nö.
    Was bringt uns diese Erkenntnis? Nichts!