Beiträge von HildenerJung

    Jeder beharrt hier doch sowieso auf seinem Standpunkt.


    Fakt ist ....... wir hatten mit Bartlett Muskelverletzungen etc. und haben auch ohne Bartlett Muskelverletzungen etc. .
    Sind es weniger geworden? Nö.
    Was bringt uns diese Erkenntnis? Nichts!

    Vor Roger Schmidt hat auch niemand gescheite Alternativen auf dem Markt gesehen. Schmidt kannte damals kaum einer. Wieso sollte das nicht wieder so sein?


    Das war aber nicht mitten in der Saison. Jemand unbekannten jetzt zu holen..... Na, ja


    Dein Ernst? Wir haben gestern nicht einen einzigen Torschuss aus dem Spiel abgegeben. Wir haben auch gegen Ingolstadt, Freiburg und Gladbach nix auf die Kette bekommen. Jeder Abstiegskandidat spielt sich irgendwo mal ne Chance heraus und hier geht einfach mal gar nix. Das hat garantiert nichts damit zu tun das es eben Sport ist. Da steckt ein klarer Fehler im System und sone Einstellung wie deine, wo man ne schlechte Saison eben mal akzeptieren soll ist einfach nur unambitioniert. Quasi schon aufgegeben.


    Meiner Meinung nach hat PonteStar die Situation mal ohne jegliche Polemik etc. beschrieben. Keiner kann zufrieden mit den Ergebnissen und der gezeigten Spielweise. Ein neuer Trainer wäre sinnvoll, aber gescheite Alternativen sehe ich nicht. Es liegt auch nicht nur an Schmidt (er macht natürlich viele Fehler), es liegt auch an den geholten Spielern. Nur junge Spieler mit Perpektive sind vielleicht eine gute Investition, aber machen noch keine Mannschaft. Die wenigen Erfahrenen älteren Spieler sind rar und verletzt. Mein Fazit: Wir brauchen einen neuen Trainer, aber es muss sich auch die Einkauspolitik ändern. Für den Titel: Höchster Tranferüberschuss gibts keinen Pokal.


    Wer soll das schreiben? Ein grenzdebiler Pavian? Auch wenn der Schmidt an Ansehen verloren, weil wir mit besseren Spielern kein besseres Spiel zeigen, hat das eine mit dem anderen so gar nix zu tun. So niedrig ist das Niveau bei Werkself dann doch nicht....



    Grenzdebiler Pavian :D sehr schön, gefällt mir.
    Wobei Niveau ist keine Creme und ich wüßte hier in dem Forum einige den ich das zutrauen würde.



    Wenn man hier die Diskussion verfolgt ist doch eins klar.
    Es ist derzeit kein vernünftiger Trainer auf dem Markt. Im Sommer dürfte es mehr Möglichkeiten geben.
    Ob ein Nageslmann die richtige Lösung wäre zeigt sich in der Rückrunde, wenns vielleicht auch mal nicht so gut läuft.
    Viele Trainer sind schon fulminant gestartet und haben sich genauso schnell abgenutzt.

    Richtig. Dennoch gilt : Wendell kommt frisch von der Bank und bekommt einen Flügelspieler (!!!!) an seine Seite gestellt. Da Costa macht sein erstes (!!!) BL-Spiel von Beginn , muss auf der falschen Seite spielen und hat niemand zum kombinieren. Mir kommt es fast so vor als ob Schmidt wollte,dass er scheitert.


    Trotzdem natürlich mit vielen Fehlern - und gegen Ende der erste HZ vollständig verunsichert. Fehler am laufenden Band haben sich aber auch Tah,Jedvaj etc. geleistet.



    Sehe ich auch so. Hatte sicherlich nicht seinen besten Tag. Aber den hatte außer vielleicht Leno niemand.
    Wurde komplett alleine gelassen und hat alles abbekommen.
    Keine Anspielstation weiter vorne und hinter ihm Tah und Jedvaj die auch nicht besser waren.

    Ein junge, talentierte, kämpfende aber für jeden Trottel ersichtlich total verunsicherte Mannschaft bereits früh in der ersten Hälfte in Grund und Boden zu pfeifen, ist absolut unwürdig.


    Sorry, aber das verwöhnte, verzogene Leverkusener Operetten-Publikum, eh nicht für besonders großartige Sachkenntnis weit unterhalb Express-Niveau berühmt - ich spreche nicht von den Fans - ist dermaßen erbärmlich, dass es selbst die Radkappen vom Niveau noch unterbietet.
    Und das ist es, was mich wirklich schockiert. Nach einem (vielleicht gar kläglich und kampflos) abgegebenen Match ist das alles halbwegs normal, doch während die Jungs da in Unterzahl versuchen, das Blatt zu wenden...igitt, Ihr seid einfach nur beschämend und bestätigt eine altbekannte Schablone!


    Hoffentlich bleiben diese L******* allesamt am Mittwoch zu Hause...



    Sehe ich ähnlich. Die Mannschaft auspfeiffen hat noch nie was gebracht und gekämpft haben sie bisher immer (auch gestern).

    Von den genannten Trainer-Alternativen ist einfach keiner dabei bei dem man Hurra schreien könnte oder die in irgendeiner Form realistisch sind.
    Also wird es wohl bei Roger Schmidt bleiben müssen ... zumindest bis zum Sommer.
    Und wenn wir dann wieder in die EL oder CL kommen auch noch länger.