Beiträge von HildenerJung

Na gut, also ein Bierchen trinken ist definitiv wichtiger als dreimal pro Saison rechtzeitig 10 Minuten vor Anpfiff auf seinem Platz zu sein, dann war ja doch alles gut.

Keine Frage! Das ist natürlich nicht wichtiger.
    Wurde auch nur als ein Grund (neben Verkehrssituation, Beruftätigkeit etc. ) genannt, dass so viele Leute so spät und zur selben Zeit zum Stadion gekommen sind und der Einlass dadurch länger als gewohnt gedauert hat.
    Wäre aber auch schön Soßenbender, wenn du nicht einfach einen Satz aus dem Zusammenhang reißt. (obwohl das hier viele machen)

Und nächsten Samstag, dürfte das Problem ja nicht auftreten, da können wir wieder im Stadion ein Bierchen trinken und trotzdem rechtzeitig auf dem Plätzen sein.
    :LEV6
    Falls du Stadiongänger bist!

Wir waren auch um 20.15 Uhr am Eingang und haben 20 Minuten gebraucht. Waren gerade noch rechtzeitig im D-Block um mitzumachen.
    Wir gehen sonst auch früher in Stadion, aber wenn man berufstätig ist klappt das nicht immer.
    Außerdem trinken wir gerne vor dem Spiel noch ein zwei Bierchen :LEV6, auch gerne im Stadion, aber bei CL-Spielen gibt es ja leider keins.
    Könnte vielleicht auch ein Grund für die Schlangen am Eingang sein.

Auch, wenn er nicht mehr ganz die alte Klasse hat, sehr gutes Spiel von ihm.
    Hätte ihm ein Tor gegönnt.
    Hat viele Freistösse rausgeholt, Bälle erobert und geackert bis zum umfallen.

Immer noch wichtig für uns!

[quote='chwdp','index.php?page=Thread&postID=2038709#post2038709']Dragovic hat nicht gut gespielt. Ja, aber Toprak und Wendell auch nicht. Bis auf Henrichs war die Viererkette in der ersten Halbzeit grottig.

Stimmt, er hätte auch Toprak zur Halbzeit rausnehmen können. Der war nicht besser als Dragovic. Tah ist im Augenblick eine Klasse für sich.

Die zweite Hälfte war top und wenn wir daran anknüpfen, gibt es nicht viel zu meckern. Trotzdem hat es erst wieder die Halbzeitpause gebraucht, um Fehler in der Taktik und Aufstellung zu korrigieren. Die Viererkette sieht vor jedem Spiel anders aus, was in unserer jetzigen Situation einfach zu riskant ist. Dragovic muss langsam an die Mannschaft geführt werden. Erstmal müssen wir defensive Stabilität zurück gewinnen, was nicht geht, wenn man unseren vier vorgesehenen "Stammspielern" nicht die Chance gibt, sich über mehrere Spiele zu finden.

Von einem 17 Millionen Einkauf erwarte ich das er direkt eingesetzt werden kann. Möchte hier mal die Unken hören, wenn Dragovic nur auf der Bank sitzt.
    Leider hat Dragoivic gegen Mainz nicht gut gespielt.
    Das er durchwechselt (nennt man ja heute Rotation) ist m.E vernünftig. Deswegen ist der Kader ja auch breiter aufgestellt worden .
    Was fehlende Rotationsmöglichkeiten in englischen Wochen mit sich bringt haben wir letzte Saison sehen dürfen.
    Und ist doch schön, das wir diese Saion noch Trümpfe von der Bank bringen können.

Es wird wohl in Zukunft die Ausnahme sein, das Lars Bender 90 Minuten durchspielen kann.
    Schade,
    aber da ist es besser direkt mit Baumgartlinger zu starten und ihn bei Bedarf einzuwechseln.

Gute Besserung, Lars

Und mal wieder....
    Gute Besserung, Lars

Tut mir leid, aber das Ding geht wirklich nur an Karneval. :LEV14
    Habe mich direkt an den Spruch "Grün und Blau schmückt die Sau " erinnert.
    Und dann dieser Strichcode auf der Brust. Wäre doch vielleicht mal eine Alternative zur Dauerkarte.
    Sehe mich schon mit dem Trikot am Eingang am Scanner rauf und runter fahren oder lege mich beim Bier holen zum bezahlen :LEV6
    auf die Theke.
    Je, länger ich drüber nachdenke. Ein "must have".

Aber der Kragen ist schön :D !

Auch, wenn nicht alles geklappt hat.... ein Aktivposten am Mittwoch.
    Aber eigentlich braucht Julian nach der Dauerbelastung durch EM Vorbereitung und Olympia-Turnier auch Pausen.
    Aber durch die Verletzungen im Offensivbereich und den dünnen Kader wird es die wohl nicht geben.
    Bin mal gespannt, wann ihm bei den anstehenden englischen Wochen die Puste aus geht.
    Ist nur eine Frage der Zeit!