Beiträge von HildenerJung

Meine Güte, was hat er denn da wieder schlimmes gesagt ...... der ach so verwöhnte Weltmeister ;)
    Da wird direkt nach dem Spiel in einem Interview so ein Satz rausgehauen und alle stürzen sich drauf.
    Kritik an den Mitspielern, was für ein Blödsinn!
    Wer sonst nichts zu tun hat bitte .... !

Im übrigen hat er doch recht. Ein Müller macht immer seine Tore.

Kann das nur bestätigen.
    Wir sitzen selber im B4 Block. In den unteren 10-12 Reihen wird noch gut mitgemacht. Aber weiter oben ist es teilweise echt schwer die Leute zu motivieren.
    Sind eher die "stillen meckernden Genießer" ;-).
    Allerdings darf ich in B4 noch aufstehen. Im B2 und B3 werde ich doch gebeten mich schnell wieder hinzusetzten.

Wenn ich allerdings zu den Sitzplätzen im D-Block schaue wundere ich mich über die relativ vielen freien Plätzen. Viele kommen anscheinend auch dort nur zu Spitzenspielen. Wir versuchen schon seit zwei Jahrenvor vor der Saison in
    den D-Block zu wechseln, aber zusammenhängende Plätze sind da fast nicht zu bekommen.

Denke es werden wohl leider mindestens zwei Spiele Sperre werden.

Und nach der Sperre sollte der Trainer ihn lieber auf der Sechs einsetzten um die riesigen Lücken im defensiven Mittelfeld mal endlich zu schließen.
    Geht natürlich nur, wenn Toprak wieder Innenverteidigung spielt und wieder in Form kommt.

Ich hätte mir auch gewüscht das Yurchenko spielt, weil immer wenn er bei seinen Kurzeinsätzen zum Einsatz gekommen ist hat er für Belebung gesorgt.
    Besser als ein völlig ohne Form spielender Toprak wäre er allemal gewesen.
    Hoffe das er gegen K.. endlich seine Chance bekommt

Ich war von ihm postiv überrascht. In den Vorbereitungsspielen hatte er mir überhaupt nicht gefallen, aber gestern war seine Leistung ok.
    Er hat sich oft angeboten, Ruhe ausgestrahlt und sich auch schon mal clever mit einem taktischen Foul beholfen. Gerade in Kombination mit Tah (der für mich gestern der beste Spieler auf dem Platz war) hat die Defensive gut gestanden.
    Klar, sein Spiel nach vorne war nicht gut. Aber da, war nun wahrlich nicht alleine.

Ja, richtig Belarabi hat im Augenblick nicht die Form des letzten Jahres. Ja, richtig die Aktion die gegen Wendel war nicht in Ordnung.
    Man sollte einen Spieler aufbauen, wenn er wie Wendel einen Fehler gemacht hat.
    Aber ihn deshalb hier zu verdammen, denkpause, verkaufen und was hier alles rausgehauen wird halte ich für überzogen.
    Man könnte auch sagen.... er hat wenigstens Leben gezeigt. Das konnte man gestern nicht von vielen Spielern sagen.

Er hat nicht die Form des Vorjahres und sein Spiel ist im Augenblick zu eigensinnig.
    Da ist der Trainer gefragt ihn wieder auf die richtige Spur zu führen.

Vielleicht sind es gerade die Qualtitäten der Altlasten (Castro und Rolfes) die uns gegen Darmstadt gefehlt haben. Denn was aus dem defensiven Mittelfeld spielerisch bisher nach vorne gekommen ist war doch recht überschaubar.
    Da fehlte es an Struktur und Ideen. Dies war auch schon in den ersten Spielen zu beobachten. Hoffe das Kampl hier uns wieder nach vorne bringt.
    Hinzu kommt das Fehlen von Toprak in der Spieleröffnung.
    Und wenn es dann über die Aussen auch nicht läuft ..... können einem nur noch Elfmetergeschenke helfen, aber die sind bekannter Weise ja den Bayern vorbehalten. ;)

Denke es liegt nicht am System Schmidt, sondern das wichtige Spieler verletzt sind und Neuzugänge erst kurz dabei sind.
    Am Mittwoch haben wir ja schon Gelegenheit es besser zu machen.

Mal wieder ein sehr ungünstiger Zeitpunkt!
    Das Thema "Son" schwirrt ja hier heute in allen Köpfen.
    Das wird dann wahrscheinlich auch heute abend im TV noch mal in allen Einzelheiten in Interviews etc. durchgekaut werden.
    Na, SUPER!

Hoffe das wenigstens die Spieler sich heute Abend aufs Spiel konzentireren.
    Denn alles andere ist heute unwichtig! Jedenfalls für mich!

Das wäre eine win win Situation, Castro kennt das System, er ist fit, kann direkt eingesetzt werden.

Peinlich hier von Versager zu sprechen.

Stimme zu 100% mit dir überein.
    Denke auch, an dem Gerücht wird leider nichts nichts dran sein. Ich halte es für ausgeschlossen, das Gonzalo Castro nach so kurzer Zeit wieder zurück kommt oder zurückkommen will.
    Er wäre trotzdem für micht aus den von dir genannten Gründen die beste Lösung, da er uns mit der sehr guten Leistung der letzten Saison direkt weiter helfen würde.
    Vor dem Spiel gegen Rom wird sich aber bestimmt nichts mehr tun.
    Also abwarten ;)

Im Übrigen:
    Einen Fehler ein zugestehen hat nichts mit versagen zu tun, sondern mit Größe!

Ich kann den Ärger aller die keine Tickets bekommen haben verstehen.
    Ich hatte Glück und bin nach zahlreichen Wahlwiederholungen gestern um 14 Uhr telefonisch durchgekommen und konnte noch vernünftige Karten bekommen. Glück gehabt, hat aber viel Zeit gekostet.

Meine Lehre und gleichzeitig Empfehlung für alle Dauerkarteninhaber für die nächste Saison. Ich wechsel wieder auf das Modell 2.

Lehre/Empfehlung für Bayer. Bei solchen Spielen sollte in einer ersten Phase höchstens 2 Karten pro Mitglied erworben dürfen. Damit auch alle BAYER Fans, dabei sein können und und nicht wie dieses mal vermutlich in großem Stil für Bayern Fans Karten gekauft werden.
    Kartenkauf für gegenerische Fans kommt für mich übrigens nie in Frage!!