bitte weiter so Fürth
Beiträge von HildenerJung
-
-
-
Schade, aber ohne unsere verletzten Topleute reicht es gegen solche Mannschaften nicht .
-
-
Ich freue mich riesig für ihn (und für uns )
Ich hatte allerdings auch schon die Hoffnung aufgeben, das er uns noch mal weiter hilft.
Gerade in der jetzigen Situation wünsche ich ihm ( und uns ) das er jetzt doch noch richtig durchstartet.
-
Man sollte zwingend auch die Wurstqualität im Stadion steigern. Seit dem Abgang meiner Lieblingsverkäuferin, schmeckt da ohnehin alles nur noch fade. Für eine Transfermarktoffensive auf dem Fastfood-Markt!
Seit dem es nicht mehr den Stand mit den warmen Brezel gibt, sondern nur noch die kalten Dinger, geht's es stetig bergab.
Ich bin für eine Brezel-Offensive!!
-
Also Bakker hat bestimmt keine gelbe Karte wegen Meckern bekommen.
-
3 hochkarätige Chancen. Kläglich vergeben. Hoffe er wird nicht zu Paulinho 2.0.
-
-
-
-
-
Dachte erst es handelt sich um einen sächselnden Comedian . Aber ein Rechtsanwalt der in jungen Jahren für die Stasi gearbeitet hat ist auch ein schöne Quelle.
-
Keine Sorge, ich werde dieses Stadion, dass sich derzeit "Bayarena" nennt, in meinem Leben nie wieder betreten.
Die beste Nachricht des Tages.
-
DAZN über Aldi und Amazon zum alten Preis: So funktioniert es offenbar weiterhinDer Streaming-Dienst DAZN erhöht seine Preise. User können aber offenbar auch weiterhin den alten, günstigeren Tarif in Anspruch nehmen.www.sport1.de
-
-
-
Das dachte ich auch, aber dann waren sie doch in der Bestellhistorie drin: Ich habe über Kreditkarte gezahlt, die Daten eingegeben und bin dort nach Absendung der Daten steckengeblieben bzw. rausgeflogen. Glück gehabt.
Bis ich die Bestellung dann doch wahrgenommen hatte, waren immer wieder bis ca 10:25 noch Plätze zu sehen, die rausgeflogen sind. Die waren aber augenblicklich weg.War bei mir genauso.
Aber dann habe ich irgendwann gesehen, das ich die Bestellbestätigung in meinem Maileingang hatte. -
-
Mal abgesehen von den Einflussmöglichkeuten des Trainers anders aufzustellen.
Was für mich fehlt ist Qualität im defensiven Mittelfeld. Gerade bei solchen Mannschaften wie Frankfurt muss im Mittelfeld bedingungslos gegengehalten werden.
Da haben wir im Augenblick nur Andrich.
Aranguiz kann es nicht mehr.
Palacios ist noch nicht soweit
Baumgartlinger, ob der nochmal zurückkommt?
Demirbay ...seine Stärke ist nicht die Defensive.
Hier muss mE. noch nachgelegt werden.Diaby, Adli hatten anscheinend gestern irgendwann keine Lust mehr nach hinten zu arbeiten. Nachdem Foul von Hinteregger an Wirtz wars auch ruhiger um ihn.