Beiträge von HildenerJung
-
-
Mal abgesehen von den Einflussmöglichkeuten des Trainers anders aufzustellen.
Was für mich fehlt ist Qualität im defensiven Mittelfeld. Gerade bei solchen Mannschaften wie Frankfurt muss im Mittelfeld bedingungslos gegengehalten werden.
Da haben wir im Augenblick nur Andrich.
Aranguiz kann es nicht mehr.
Palacios ist noch nicht soweit
Baumgartlinger, ob der nochmal zurückkommt?
Demirbay ...seine Stärke ist nicht die Defensive.
Hier muss mE. noch nachgelegt werden.Diaby, Adli hatten anscheinend gestern irgendwann keine Lust mehr nach hinten zu arbeiten. Nachdem Foul von Hinteregger an Wirtz wars auch ruhiger um ihn.
-
Wenn wir das körperbetonte eklige Spiel der Frankfurter annehmen und richtig dagegen halten haben wir gute Chancen zu gewinnen.
Mit schön Spielerei wird das nix.Danach kommen mit Hoffenheim und Freiburg zwei weitere harte Nüsse. Bin gespannt!
Das mit richtig dagegen halten hat leider sogar nicht geklappt.
Das wird die beiden nächsten Spiele genauso gefragt sein. -
-
-
-
-
Hätte wohl eh morgen nicht gespielt,
da er noch vom Bochum Spiel angeschlagen ist. -
So weit vorne nicht optimal positioniert. Braucht mehr Ballkontakte, da der Rest im Mittelfeld derzeit flippert.
sehe ich genauso. Hoffe Trainer siehts auch so.
-
-
Mal abgesehen von der einen Situation für mich zusammen mit Andrich bester Mann auf dem Platz.
-
...das war nix heute.
-
Sein Zustand verschlechtert sich anscheinend zusehends, da sein geschreibsel im wirrer und absurder sind.
-
-
Super! Gute Entscheidung!!
Freue mich schon auf ein schönes Heimspiel!
-
Ja, Frankreich war sehr stark und mit seinen schnellen Leuten sehr gefährlich.
Und man kann gegen Frankreich auch verlieren.Aber meiner Meinung nach hat Löw bei der Aufstellung mal wieder daneben gelegen. Ist ja nicht das erste Mal.
Kimmich auf rechts war schwach und ist dort verschenkt. Der gehört einfach mit seinem Einsatz und Willen in die Mitte.
Gündogan/Kroos für mich geht nur einer von beiden.
Hummels langsam und hüftsteif.
Einwechselung Sane mal wieder in totaler Flop. Ist keiner der ein Spiel drehen kann und andere mit reißen kann.
Volland für Gossens auf links. Da hat er schon bei uns nichts gerissen. Der gehört in so einer Situation ins Zentrum.Beste Mann für mich Gosens.
-
Ja, keine gute Leistung gestern.
Das gilt aber auch für den anderen Sechser Palacios. Aranguiz ist Kapitän, deswegen durfte er wohl drauf bleiben. -
-
Bitte nicht
286 Spiele für Bayer!
Doch sehr gerne!
Wird jetzt 34 ... muss ja nicht als Spieler sein. -