Es hat immer Spaß gemacht zu den Spielen zu gehen, wie er bei uns Trainer war. Besonders die beiden Siege gegen Bayern München mit 4-2 (mit 10 Mann) und 5-2 bleiben in ewiger Erinnerung.
Vielen Dank für alles.
Es hat immer Spaß gemacht zu den Spielen zu gehen, wie er bei uns Trainer war. Besonders die beiden Siege gegen Bayern München mit 4-2 (mit 10 Mann) und 5-2 bleiben in ewiger Erinnerung.
Vielen Dank für alles.
Er ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor und das in jedem Spiel.
Fehler von einem Torwart können mal passieren, aber nicht in dieser Häufigkeit wie bei ihm.
Wird Zeit, das ein Torwart spielt, der auch der Abwehr Sicherheit gibt.
War natürlich ein klarer Torwartfehler beim Ausgleich der Seppls. Wenn er schon rauskommt, muss er den Ball auch haben, egal wer da noch nach dem Ball geht.
Seine Pässe mit links landen viel zu oft im Aus.
Wirkte mir auch in der Schlußphase unsicher.
Man sollte mal darüber nachdenken, ob man auf dieser Position nicht nachbessern sollte.
Ich werde kein Fan mehr von ihm. Auf der Linie und im 1-gg-1 ist er stark und er hat auch schon einige richtig starke Spiele für uns abgeliefert. Aber abgesehen davon, dass seine Abschläge unter aller Kanone sind, hat er einfach zu oft diese Böcke drin. Jedes Mal, wenn er den Ball am Fuß hat, hab ich die Befürchtung, dass er Mist baut. Und das Ding heute... unfassbar.
Sehe ich genauso. Leider nur Durchschnitt. Hoffe mal das der neue aus Kaiserslautern entweder ihn mehr fordert oder sogar ihn verdrängt.
Warum er immer wieder von Anfang an spielt, ist und bleibt ein Rätsel.
Er ist kein Spieler, der ein Spiel rumreißt. Er spielt mit, mehr ist es nicht.
Bei ihm reicht es für eine Mannschaft die im Mittelfeld der Bundesliga spielt.
Die Situation ist noch schlimmer als 2003. Da hatte man wenigstens noch das Gefühl das die Mannschaft es schaffen kann.
Und die verantwortlichen Personen haben auch gehandelt und alles dafür getan, das es nicht zum Absturz in Liga 2kommt.
Von Anfang an die falsche Wahl, was er auch bestätigt.
Sollte, wenn der Verein ihn schon nicht freistellt, freiwillig zurücktreten.
Schon komisch, das er sich gar nicht zu der Situation äußert.
Anscheinend darf nur Rudi was sagen bzw. seine Meinung vertreten, die gilt.
Erfolgstrainer!
Hörster reloaded!
Sehe schon kimmens, dass wir wie damals noch einen dritten Trainer benötigen
Die Möglichkeit das es so kommen wird, erscheint mir grösser als nicht.
Gefühlt stimmt hier gar nichts mehr!
Den Eindruck hat man.
Am besten ist es, wenn er morgen nicht spielt.
8 Punkte hinter Köln, was sehr schmerzt und 10 hinter Platz 3. In jedem anderen Verein würde man längst reagieren. Es gibt einfach keine Argumente mehr für den Trainer.
Markus Anfang wäre schon jemand, der auch sofort zur Verfügung stehen würde.
Es war eine ganz schlechte Hinrunde. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn wider Erwarten in Köln gewonnen werden sollte.
Normal müsste nach dem heutigen Spiel was passieren bei uns, aber darauf können wir lange warten.
Als Fan ist man das mittlerweile gewöhnt und geht nur noch ins Stadion, um 90 Minuten an der frischen Luft zu sein.