Die zwei sind echt schon Spitze.
Fragt man sich nach welchen Kriterien sie ausgesucht worden sind.
"Da geht doch noch was"
Wie oft hat er den Spruch jetzt schon gesagt.
Die zwei sind echt schon Spitze.
Fragt man sich nach welchen Kriterien sie ausgesucht worden sind.
"Da geht doch noch was"
Wie oft hat er den Spruch jetzt schon gesagt.
Starke Leistung.
Wer ihn wohl bei uns gescoutet hat
ZitatSo ist es. Eine Ecke war der Ausgangspunkt. Eine Ecke, die mal wieder mit zwei Mann ausgeführt wurde und trotzdem nicht vernünftig den Strafraum erreicht hat. Unsere Standards sind mittlerweile so schlecht geworden, man kann es sich einfach nicht mehr ansehen. Selbst Elfmeter bringen ja nichts mehr ein...
Warum muss eine Ecke überhaupt mit zwei Mann ausgeführt werden?
Nur die ersten Minuten hatte man das Gefühl, die Mannschaft will gewinnen. Danach lief überhaupt nix mehr, Spieler machten den Eindruck als wären sie platt.
Ich kann es auch nicht verstehen, das man wiederholt einen Bender aufstellt, obwohl man weiß, das man ihn im Laufe des Spiels auswechseln muss, man nimmt sich eine Option zum Wechseln.
Am Dienstag ist Lotte Favorit.
Gebt ihm erstmal etwas Zeit. Das sind ja auch riesige Fußstapfen, in die er tritt.
Was mir gestern aufgefallen ist: Warum gibt es eigentlich nur so wenige Häuschen, an denen man die Bayarena-Karte aufladen kann? Ich stand da gestern eine gefühlte Ewigkeit- mindestens 10 bis 15 Minuten - an.
Das wird schon, muss sich bestimmt auch erst mal eingewöhnen.
Ist auf jeden Fall besser als die "Pitti", die, so ist mein Eindruck, unserem neuen Stadionsprecher helfen möchte, dabei aber zuviel macht.
Hauptsache der Kruse wird hier weiter durchgefüttert. Irgendwas muss der haben, was wir noch nicht erkannt haben.
Tah
Bellarabi
Chicharito
Erstmal ist es sehr gut das Bellarabi ohne Wenn und Aber gesagt hat, das er nächste Saison bei uns spielt.
Bei Leno muss man jetzt immer noch damit rechnen, das ein Verein ihn zur nächsten Saison verpflichten möchte und was dann Verträge wert sind, wissen wir alle.
Vermisse ganz einfach das klare Bekenntnis das Leno auf jeden Fall nächste Saison auch bei uns spielt.
Warten wir einfach mal die Dinge ab, es geht immer weiter, egal welcher Spieler den Verein verlässt.
Die Frage sei erlaubt: Warum hat er bisher nicht von Anfang an gespielt?
Sieg in Nürnberg mit 92-83
Vor allen Dingen keine Sicherheitspässe nach hinten wie Kramer.
Und was ist so schlimm daran?
Der Hintergrund:
Wieso war er gestern nicht Kapitän?
Unser Trainer hat sich vollkommen richtig verhalten.
Schon der 4.Schiri hat ja fast die ganze Zeit bei ihn in der Coaching-Zone gestanden.
Ich fand die Aktion von Roger Klasse und guter Schiri hätte die auf eine Weise gelöst wie es sich auch gehört.
Für mich auch unser Spieler der Hinrunde.
Alles Gute für ihn dann auch in der Rückrunde.
Jetzt fehlt nur noch die Info, in welchem Hotel er pennen wird. *wie die groupies verfolg*
![]()
Er wird bestimmt im Lindner Hotel an der BayArena pennen.
Weiss jemand wieviele Zuschauer ins Haberland dürfen bzw. Reinpassen?
Naja Samstag 15:30 bei bestem Wetter und das letzte Testspiel welches auch noch zuhause stattfindet.
Muss ich glaub ich nicht mehr zu sagen
War klar, das das so kommen würde, letztes Testspiel, 3 Monate kein Spiel zu Hause. Nur der Verein war wohl überrascht, das er so viele Zuschauer hat.
Hatte immerhin 2 Minuten nach seiner Einwechselung sich die Kapitänsbinde von Bender geholt und angezogen.
Gibt es da nicht eigentlich die Regel, die besagt das der Spielführer über das ganze Spiel der Spielführer bleiben muss, es sei denn er wird ausgewechselt?