Beiträge von Roy Robson

Wußte garnicht das Berbatov so gut Deutsch spricht. Er wurde auf Premiere als Top-Spieler des Tages geehrt. Auf unserer Fanparty meinte er noch zu mir, ich nix verstehen Deutsch.

Er muss jetzt mal einige Spiele hintereinander Top-Leistung bringen, dann kann man echt sagen, seine Leistung ist konstant.

Für die ganze Mannschaft gilt: Ein Sieg macht noch keinen Sommer.

Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Jenne wird aber auf der Bank sitzen und könnte dann noch reinkommen... Ich würde ihn ja mal gerne auf der Ramelow-Position sehen...

Da müsste sich schon einer verletzten damit Nowotny eingewechselt wird.
    Balitsch wolltest doch schon auf der Ramelow-Position sehen, jetzt auch noch Nowotny.

Zitat

Original von chridimi
    Endlich! Unsere Weltklasse-IV Juan/Lucio is back!! :D :LEV6 :LEV2

Dann wollen wir mal gucken ob sie heute auch Weltklasse spielen. Ob es diesesmal klappt, das wir kein Tor kassieren?

Zitat

Naja, Starke ist ja auch nur noch bis zum Sommer da....

Wenn Starke gut wäre, dann würde er in Hamburg jetzt spielen und nicht Wächter.
    Diskussion ob Starke besser als Butt wäre ist damit schon erledigt.

Zitat

Original von Badens-Bester
    Ein guter Torwart sollte aber auch versuchen, einen "Unhaltbaren" zu kriegen und nicht einfach nach dem Motto: "Hey, den kann ich eh nicht halten..." hinterherschauen...

Auch richtig.

Die Mannschaft ist sicherlich falsch zusammengesetzt. Zu viele Schönspieler, keine Kämpfer. Die Neuzugänge der letzten Zeit schlagen überhaupt nicht ein, siehe Franca.
    Die Vereinspolitik nur die Champions Legaue-Plätze erreichen zu wollen ist auch schlecht. Das Ziel muss eindeutig sein, Deutscher Meister zu werden. Dafür muss auch von Vereinsseite was getan werden. In der Winterpause hätte man noch einen Stürmer holen müssen. Auch unser Sponsor die Bayer AG muss mal klar sagen, das man Titel holen will.

Butt macht auch nicht so ne Show wie Wiese und Kahn bei einigen Schüssen. Die fliegen da durch die Gegend obwohl sie die Bälle locker so hätten halten können. Gestern bei dem Schuss von Neuville flog Kahn super und das sah auch toll aus, diesen Ball hätte er aber auch viel unspektakulären halten können.

Und ein guter Torwart sieht ob die Bälle am Tor vorbeigehen oder ob die haltbar sind oder nicht. Torwartdiskussion ist völlig überflüssig.

Zitat

Original von Mucki73

Ja, in Bochum iist das ohne Probleme möglich. Da badet Hashemian ja auch die Scheiße von Oliseh aus.....[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif]

Genau ne Kopfnuss und alle Probleme sind beleidigt.

Jetzt sieht man auch, was der Kreis der Mannschaft vor dem Spiel für ne Bedeutung hat. Alles nur Show.

Zitat

Original von ralli
    Nach dem heutigen Spiel muß endlich die Konsequenz gezogen werden und Nowotny auf die Bank setzen und in der Innenverteidigung Lucio und Juan spielen lassen.Nowotny ist nun schon seit Wochen ausser Form und hat zur Zeit nichts in der ersten Elf nichts zu suchen.

Tja sag das dem Augenthaler und auch Calli, anscheindend sehen die das überhaupt nicht.

Gegen Bayern kann die Innenverteidigung nur Juan und Lucio heissen.
    Balitsch rechts in der Kette und Placente links.

Zitat

Darauf spiele ich ja an... Aber Marko ist zur Zeit schon ziemlich stark. Bei Diego kann man ja im Moment nur hoffen...

Na ja auch Marko hat etwas nachgelassen im Gegensatz zur Hinrunde so wie die gesamte Mannschaft.
    Mal gespannt wie Placente morgen spielt, angeblich soll er sich ja im Trainning gesteigert haben. Aber es schneit ja, ob das unseren Südamerikaner gefällt?

Es heisst ja die Brasilianer wären gegen Nowotny. Ich spekuliere einfach mal weiter.
    Calli hat sie auf der Krisensitzung zusammengefaltet.
    Na dann denkt sich Lucio eben, sollen sie doch sehen wie sie ohne mich zurechtkommen und schon ist er verletzt. Wie oben erwähnt, ich habe nur spekuliert.

Zitat

Original von Werksarbeiter

Hertzsch hat man auch nicht aus Versehen geholt; den brauchte man! :LEV18

Kann man aber auch viel über unsere Einkaufspolitik der letzten Jahre erkennen.

War meiner Meinung nach auch falscher Ehrgeiz das Nowotny nach seiner Verletztung weiter gespielt hat. Auch ist es falscher Ehrgeiz, das er noch am Mittwoch das Länderspiel gemacht hat. Er hätte sich lieber mal schonen sollen. Denn das ihm die Fitness fehlt ist ja wohl eindeutig.
    An Auges Stelle würde ich ihn in Hamburg auf jeden Fall draussen lassen. In der Innenverteidigung Lucio und Lucic.

Schliesslich ist Lucic ja nicht nur aus Versehen geholt worden.

Zitat

Original von Erik M.

das ist er eben NICHT! Anfängerhaft, wie er sich hat vernaschen lassen. Der wusste ja teilweise weder wo Spieler noch Ball sind. Natürlich wird er erst von Placebo in diese Situation gebracht, aber das darf nie und nimmer passieren. Ich hätte ihn zur Pause gleich mit ausgewechselt. Seit Nowotny wieder spielt, ist die Innenverteidigung wacklig geworden.

Wieso ist Nowotny eigentlich weggelaufen vor dem Ami, anstatt ihn direkt anzugreifen?
    Es wird noch einige Zeit dauern, bis Nowotny wieder richtig fit ist. Das Problem ist nur, am besten wird er wieder fit, wenn er Spielpraxis erhält. Auf der Bank bestimmt nicht. Für den Verein bedeutet das automatisch Verluste einiger Punkte.

daniel: Genauso sehe ich das auch. Man sollte ihn doch endlich in Ruhe lassen und spielen, dann wird das mit dem Tore schiessen auch schon klappen. Die anderen Stürmer strahlen ja überhaupt keine Torgefahr aus.

Ich meine aber auch, das sowohl in Freiburg als auch in Leverkusen die Tore nicht richtig standen, beide standen 5cm zu weit nach links. :LEV8

Wen sollen wir denn sonst im Sturm einsetzen? Haben wir etwa bessere Stürmer als Berbatov?

Es ist auch richtig das der Verein, mal wieder kein Risiko eingegangen ist und einen guten Stürmer geholt hat.

Berbatov ist ein guter Stürmer, nur fehlt im die nötige Unterstützung im Spiel und anscheindend auch ausserhalb des Spielfeldes.
    Er ist auch der einzigste der einen Kopfball mal bekommt nach Abschlägen von Butt. Franca und Neuville sind dagegen überhaupt nicht kopfballstark.
    Für mich bleibt Franca kein Stürmer für die Bundesliga, warum er überhaupt noch spielt, kann nur damit zusammenhängen, das er soviel Geld gekostet hat.

Ich kann mich aber auch erinnern noch, das Jens Nowotny mir mal gesagt hat vor ca.3 Jahren (als Berti Vogts unser Trainer war):

Warum soll ich denn nach dem Spiel in den Fan-Block kommen?
    Die Zuschauer haben uns zur Halbzeit ausgepfiffen, da gehe ich doch nach dem Spiel nicht zu denen hin.

Vorher war so ein entsprechendes Spiel gewesen, zur Halbzeit zurückgelegen und dann in der 2. Halbzeit noch gewonnen.

Stimmt schon, auf der Fanfete waren sie schon gesprächig, ein paar Tage hatten sie das aber schon wieder vergessen.

Es gibt aber auch Spieler die noch wissen was Fans bedeutet und die auch ihre Versprechen gegenüber den Fans halten.