Besonders stark und auffällig in der 2.Halbzeit
Beiträge von Roy Robson
-
-
Bestätigt mal wieder, das er völlig zu Recht zum besten Torwart der Hinrunde gewählt wurde.
-
Öztunali, Ryu und Brandt können doch gegen den Ball treten. Was hätte dagegen gesprochen, zwei von denen zur Halbzeit zu bringen?
Davon sollte man ausgehen das die gegen den Ball treten können, sind doch schließlich alles Super-Talente. Nur wenn man die Talente nicht spielen lässt, dann versauern sie, andere Vereine machen es ja auch so und schmeißen 17,18 jährige ins Spiel, und nicht nur für 7 Minuten.
-
Schade das er gleich nicht zur Verfügung steht.
-
-
Da haben wir doch schon den neuen für Schürrle.
-
War stark heute!
-
-
heute leider wieder eines seiner schwächeren spiele.....schade....
Die guten von ihm muss man aber mit der Lupe suchen. -
In einem neuen Vertrag für ihn braucht auf jeden Fall keine festgeschriebene Ablösesumme. Es wird wohl kaum einen Verein geben, der diese egal in welcher Höhe bezahlen würde.
-
Gibt es eine Ehrung beim Heimspiel gegen Frankfurt?
-
Wann kommt die Mannschaft wieder in Leverkusen an?
-
-
Oder 5:2 wie am 09.03.1997 (drei Tore von Markus Feldhoff)
Oder 4:2 wie am 30.11.1997
(nach 0:2 und mit 10 Mann - eines meiner schönsten Erlebnisse im Stadion überhaupt! Mit einem überragenden Emerson, mit der ältesten Flügelzange der Welt und drei Toren von Ulf Kirsten.)
SpieldatenBeide Spiele unter Daum, aber das nur am Rande.
Hach, das waren noch Zeiten!
Ja das waren noch Zeiten, da wurde noch mit Risiko gespielt.
-
Verstehe jetzt nicht wie man wieder so euphorisch sein kann? Wir haben gegen 2 grottenschlechte Gegner gewonnen, da sehe ich noch keine Steigerung! München lasse ich jetzt mal aussen vor, aber die Spiele danach werden wir sehen ob sich etwas zum positiven entwickelt hat oder nicht! Am Samstag will ich einfach nur die richtige Einstellung von unseren Jung´s sehen, was am Ende bei rumkommt ist dann alles zu verkraften!
Genau, vor den 2 Spielen war die Stimmung zu negativ, jetzt ist sie direkt so euphorisch, anscheinend gibt es kein Zwischending mehr heute.
-
Es wird von Spiel zu Spiel deutlicher wie unwichtig dieser Rolfes ist!! Zum Glück hat´s auch unser Trainer erkannt.Unbedingt verkaufen....
Meinst für ihn gibts noch Geld?
-
-
Ist das Training von Barca am Montag in der BayArena öffentlich?
-
Klasse!!!
-
Verträge mit der GF wurden doch erst langfristig verlängert.