Beiträge von Roy Robson
-
-
Der Knackpunkt war doch die Sache, als Lahm die Kapitänsbinde öffentlich forderte bei der WM. Hier hätten sowohl Löw als auch der DFB direkt eingreifen müssen und ein deutliches Bekenntnis zu Ballack geben müssen und nicht monatelang zu diesem Thema, wer ist Kapitän der N11, schweigen.
Das jetzt alles so kommt ist doch nur eine logische Fortsetzung der ganzen Sache. Da kann unser Rudi noch so weinen. Auch er muß hinter seinem Spieler stehen. -
Renato hat wohl den Flieger verpasst. Kann ja mal passieren, passiert ja kaum den südamerikanischen Spielern.
-
Wie wäre es mit NIVEA als neuen Sponsor.
-
Man kann es blind unterschreiben, die Zeilen sind einfach nur gut.
-
Eher kippt das Bayer-Kreuz auf einmal um, als das unsere Führung mal aktiv werden würde.
-
War doch nur ein Ausrutscher heute.
Wir analysieren in Ruhe das Spiel, um uns dann gezielt auf das Spiel gegen den Hamburger SV vorzubereiten. -
und bitte dann beim nächsten Spiel auch wieder Derdiyok im linken Mittelfeld von Anfang an bringen..
da gehört er einfach hin
Versucht man ja auch nicht, einen Rückstand mit 2 Stürmern aufzuholen.
-
Das stimmt. Z. B. gab es Torwart Bockholt. Wenn der Ball aufs Tor kam riefen alle: "Bockholt halte ihn". Bockholt hielt und bekam tosenden Applaus ... aber auch bei jedem Ball den er irgendwie hielt.
Er, der Torwart, war mit diesem Verhalten nicht besonders einverstanden ... wie man es macht ...
Und an einen Schulz kann ich mich, der seit Gründung des Vereins eine Dauerkarte besitzt, nicht erinnern. In Dortmund gab es mal einen, der Wassereimer durch die Gegend trat"Atze" Schulze
kam aus Berlin zu Bayer. -
-
Freiburg hat für morgen um 12.00 Uhr eine Pressekonferenz angesetzt.
Was da wohl bekannt gegeben wird? -
Wieso war Kießlich eigentlich nach seiner Einwechslung so oft im eigenen Strafraum zu finden?
-
Wie gehabt, 2 gute Spiele und jetzt folgen wieder die schlechten.
-
Das Flanken lernt er nie, einfach nur grauenhaft seine Flanken. Warum er spielen darf ist echt ein Rätsel, anscheinend haben wir keinen besseren.
-
Die Berichterstattung der Medien ist doch heutzutage so, das bestimmte Sachen hochgepuscht werden. Ob das realistisch ist, was die da schreiben, steht auf einem anderen Blatt Papier. Man muß das einfach nur richtig einschätzen, was geschrieben wird.
-
Gut das er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat und auch hoffentlich auch nicht wird. Mir auch ein Rätsel wie ein Helmes Ecken schießen darf.
Die Heimbilanz ist katastrophal. -
Nicht das er am Freitag doch von Beginn an aufläuft.
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
wie ist denn das Wetter in LEV??
Hier in Burscheid schneit es die ganze Zeit!!In Lev schneit es auch und nicht zu knapp.
-
Auch von mir alles Gute!!!
-
Zitat
Original von xXKroosXx
Ich wüsste auch gern wieso die Auswechslung. Gute Pässe nach vorne , kämpferisch und laufstark =/Ich auch, die Auswechslung hab ich auch nicht verstanden.