ZitatOriginal von gonzo22
kann man die Einverständnisserklärung auch faxen?
Ja
ZitatOriginal von gonzo22
kann man die Einverständnisserklärung auch faxen?
Ja
ZitatOriginal von Borsten
seit wann kostet das den?ich kann mich an letztes mal errinern, dass es da umsonst war
Der Endspielgegner ist ja auch deutlich attraktiver als beim letzten Endspiel.
ZitatOriginal von jahman_bayer
Ich habe das Bestätigungsschreiben noch nicht unterschrieben bzw. erhalten, aber heute ist das Geld schon von meinem Konto abgebucht worde. Also nicht bis dahin warten, deckt eurer Konto mit ausreichend Guthaben.
Bei mir ist es genauso, heute abgebucht worden, obwohl ich noch kein Bestätigungsschreiben habe.
Die buchen deshalb jetzt schon ab, weil sie Geld brauchen, um den Ballack-Transfer zu stemmen.
ZitatOriginal von Roy Robson
Suche noch 2 Stehplatzkarten für das morgige Spiel in Gladbach.
Bitte per PN melden.
Suche nur noch eine
Suche noch 2 Stehplatzkarten für das morgige Spiel in Gladbach.
Bitte per PN melden.
Trotzdem darf mal gefragt werden, warum er überhaupt von Anfang an gespielt hat, wenn man sich nicht sicher ist ob er überhaupt fit ist, es ist ja nicht unbedingt so, das wir ohne ihn auf jeden Fall verlieren, so gut und wichtig ist er ja auch nicht.
ZitatOriginal von Renato13
Ein Witz die rote Karte....Hat das niemals absichtlich gemacht...Dummer Gräfe muss sich in einem fairen Spiel nochmal wichtig machen
Wie fast alle Schiris.
War überrascht, das er nach dem Spiel nicht zu den Fans kam.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Also für mich ist der ein Tick früher losgelaufen. Das man so konsequent als Schiri agieren muss, ist ne andere Sache.
Sieht das jemand auch so?
Bezweifle das ein Stuttgarter Spieler in der gleichen Situation dafür ne Gelbe bekommen hätte.
1 Jahr zu spät.
Kein Verlust das er nächste Woche gesperrt ist, schon seit einigen Spielen nur noch schlecht.
Hätte aber auch mal erwartet das, wenn ein Stürmer noch auf der Bank sitzt, das dieser bei einem Rückstand eingewechselt wird, um auch alles, aber auch alles versuchen. Wenn ich da an die Bremer im Spiel gegen uns zurückdenke...
ZitatOriginal von shawty
dem thurn und taxis stopf ich gleich das maul. ich finds echt ne unverschämtheit, das ich 60 euro im monat für sky zahle und die mir jedes mal nen kommentator vor die nase setzen, bei dem ich am liebsten meinen fernsehr schrotten würcde.
Man kann doch auch nur den Stadionton wählen, also ohne Kommentator.
Suche noch ne Karte für heute?
Suche Stehplatzkarte für Bochum, bitte PM.
Fand ihn heute besonders in der 1.Halbzeit ziemlich stark.
ZitatOriginal von BigB
Und so einer auch noch FIFA-Schiri wird...
Darin sieht man aber auch, wie im Schiedsrichterbereich wohl gemauschelt wird.
ZitatOriginal von Bayerfan2k4
nicht sein bestes Spiel gewesen, beim 2:2 zu unentschlossen...
Nicht nur er.
ZitatOriginal von ChefKoch
Wieder son Spiel wo man nicht weiss ob man lachen oder heulen soll.
Aufgrund der 1.HZ müssen wir zufrieden sein mit nem unentschieden. Bei nem Sieg hätten wir gesagt "das ist der dusel den wir brauchen". den haben wir nun nicht. Vielleicht ganz gut.
Aber dennoch muss man die Frage stellen was in die gefahren ist, so eine erste Halbzeit abzuliefern.
Gegen Gladbach stehen wir, wenn es blöd läuft und wir ganz oben bleiben wollen, unter Druck.
Egal wie das WE läuft, wir stehen gegen Gladbach so oder so unter Druck. Mit Unentschieden kann man auf Dauer nix gewinnen.