Beiträge von Roy Robson

Zitat

Original von Harry Gniech
    Sieht leider heute bei beiden Gegentoren nicht gut aus. Hoffentlich nächste Woche wieder im Mittelfeld und Manuel hinten drin...

Nicht nur bei den Gegentoren.

So seh ich das auch.

Warum lassen aber alle Trainer ihn immer wieder auf diese Position spielen? Sehen die das nicht oder wollen die das nicht sehen oder dürfen sie das nciht sehen, weil es ein Eigengewächs ist.

Zitat

Original von Erik M.
    bis zum Konter zum nicht geschafften vierten Tor ein rundum souveräner Auftritt beim Deutschen Meister. Toll. Fünf Minuten nach der roten Karte die Überzahl genutzt, ruhig weiter gespielt, die Linie beibehalten, klasse.

Etwas Gefahr sehe ich darin, dass er scheinbar doch auch eine ziemlich feste erste Elf hat, da wird wenig rotiert, das hatte sich zu Saisonbeginn anders angehört. Klar, aktuell gibt der Erfolg ihm recht, aber das kann für die Ersatzspieler irgendwann stimmungstötend sein. Und die Wechsel gestern fand ich auch etwas seltsam, Zdebel zu spät m.E., statt Kroos hätte ich Gekas gebracht und Kiessling rausgenommen, mit schnellen Kontern noch mal Gefahr bringen...das Touré so grottig spielen würde, war sicher nicht zu ahnen.

naja, aber das klingt jetzt so, als wäre ich nichtbegeistert, doch, bisher bin ich das. Diese Mannschaft wirkt deutlich abgeklärter als letzte Saison. Ein Spiel wie gestern hätten wir letzte Saison nicht gewonnen (Karlsruhe lässt grüssen). Es ist irgendwie alles ruhiger, souveräner und dennoch schön anzuschauen! :bayerapplaus

Das er Kroos eingewechselt hat anstatt Gekas, fand ich ganz gut. Kroos sollte im Mittelfeld Bälle halten und für Entlastung mit Kontern sorgen und das hat er gut gemacht. Wir wissen ja nicht in welcher Form Gekas ist, das er so wenig spielt wird seine Gründe haben.

Zitat

Original von Duschlampe
    Eines der besten Dinge, die der DFB in letzter Zeit auf die Reihe bekommen hat...

PS: Weiß jemand, ob die Verabschiedung heute vor oder nach dem Spiel sein wird?!

Nach dem Abspielen der DFB-Hymne wird die Ehrung vorgenommen, so hab ich die Probe eben mitbekommen.

Zitat

Original von achim58

Kannst Du mit Bargeld machen , brauchst kein Konto bzw. EC-Karte !

Na gestern haben sie in der Sparkasse Leverkusen-Schlebusch gesagt, das es mit Bargeld auf Anweisung von Bayer 04 nicht mehr geht. Nur noch über Giro-Konto. Dann hab ich mich wieder verabschiedet.

Zitat

Original von Scream92
    ich hab jetzt mal noch ne frage.... vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

und zwar:
    Ich habe gestern per Telefon meine JK "gebucht" und so... kontodaten abgeglichen und so alles gut.... jetzt steht die aber im ticket web shop immer noch unter reservierte plätze.... ist das normal oder hab ich da jetzt nen grund angst zu haben, dass der typ im service center das nicht hingekricht hat??? hat sich jedenfalls angehört als macht er es das erste mal!

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :LEV6

Beim erstenmal geht vieles schief. Zu Hause ist es doch auch schön. :D

Zitat

Original von Baresi
    Ich befürchte, dass das Schalkespiel und das heutige Bayernspiel die Bewerbungsspiele für Adler waren.

Wird wohl bei einem entsprechenen Angebot (der Bayern) und unsere eventuelle Nichtteilnahme am internationalen Geschäft nicht zu halten sein. :LEV16 :LEV16 :LEV16

Heute Superleistung :LEV5

Das befürchte ich auch. Im Hinblick auf seine Chancen für die WM 2010 wären internationale Spiele für ihn ernorm wichtig.

Zitat

Original von bebado
    bitte weg mit dem...der typ hat so ein schlechtes zweikampfverhalten naja wenn man das überhaupt zweikampfverhalten nennen DARF...und sowas wird heir abwehrchef genannt...hat die abwehr ja heute als chef super zusammen gehalten obwohl es teilweise gar keine abwehr war sondern nur 4 statisten...ich kann ihn nich mehr sehn immer nur blöd am lachen und am blöd rum schwätzen aufen platz-.-
    der glänzt nur wenn wir gegen eine mannschaft spielen deren angriffbemühnungen gegen Null tendieren(z.b. köln)

Leider ist er auch zu langsam.

Zitat

Original von gstar82
    genau wie kießling nichts bei uns im sturm zu suchen hat. Der Junge ackert zwar aber es kommt 0,0 bei rum. Alleine wenn man ein Laufduell gegen Van Beuten verliert sagt das schon alles. der gewinnt keinen Zweikampf im Sturm und setzt sich mal so durch das er auch mal zum Torschuss kommt, dazu kommt noch das er jeden 2 ball verstolpert. also bitte das kann kein anspruch sein mit so einem Stürmer um die Champions League geschweige denn um den Uefa Cup mit zu spielen. Lächerlich

Beide Stürmer waren heute schwach. Man sieht aber auch was für einen Kader wir an Spielern haben, so das diese beiden auch spielen müssen.
    Die Spieler, die als Stürmer, auf der Bank sitzen, sind ja noch schlechter.