Gegen Köln wäre es so unfassbar wichtig eine geschlossene Kurve zu haben...das horrorszenario das die uns in die Relegation schießen und bei uns ne el Party schmeißen kann doch nicht wahr werden...
Beiträge von Dominik_SVBAYER
-
-
Ja wahrscheinlich sind jetzt noch die Fans schuld das die Jungs einen absolut schrecklichen Fußball spielen
-
Mentalitätsmonster mit vollem Einsatz und Willen über 90 Minuten alles reinzuhauen...wundert mich nicht das wir ihn nicht zurück holen, zu dem Charakter der restlichen Mannschaft passt er tatsächlich nicht
-
Gestern nach dem Spiel auf SPOX einige Kommentare von Bayern Fans gelesen die sagen man muss im Sommer ordentlich investieren und Brandt holen...komme aus dem Lachen nicht mehr raus wenn die wirklich Brandt als offensiv Ersatz für Robben und Ribéry holen
-
Auch scheinheilig heute noch zu Supporten und in der buli wo es noch um Europa geht dann die Aktivitäten einzustellen..da waren unsere Jungs gradliniger mit Beginn des Atlético Spiels
-
Besser stagnation als Rückschritt unter korkut
-
In Gladbach passiert jetzt das gleiche..Ultras stellen Support bei heimspielen ein
-
Auch wenn seine Einstellung nicht immer perfekt zu sein scheint tut mir der Junge doch irgendwie leid..hat bei real und manu gespielt und muss jetzt mit diesem Trümmerhaufen kicken
-
Der Streit ist ja jetzt schon ne lange Zeit offen..gibt es denn weitere positive Schritte ob diese Zugeständnisse tatsächlich eingehalten werden oder tut sich d gar nichts? (Ohne Interesse an Details aber eine Art wasserstandsmeldung wäre super, nicht in der Form wann eine Rückkehr der aktiven fanszene möglich ist, einfach nur ob sich von Seiten des Vereins wirklich etwas tut?
-
Absolut..aber warum soll es ihn auch Jucken..er muss sich nächstes Jahr die zweite Liga ja nicht antun
-
Interessieren sich Völler und schade denn überhaupt für die Stimmung bei heimspielen? Ich glaube nicht dass es sie in ihr komfortzone trifft..es wirkt so als sei ihnen alles egal
-
Hau einfach ab
-
Unfassbar wie schlecht Monaco in unserer Gruppenphase war und jetzt stehen die im Halbfinale..wenn ich nur an das Hinspiel gegen uns denke..unfassbar
-
Müsste meiner Meinung nach auch viel offensiver spielen so wie bei Chile..hatte mir von seiner Verpflichtung soviel erhofft..aktuell allerdings absolut keinenverstärkung und tatsächlich nur ein weiterer Mitläufer
-
Ist halt auch echt auf dem gleichen Level wie vor 2-3 Jahren..da ist kein Fortschritt zu erkennen..man traut ihm ab und zu mal ne gute Aktion zu aber das war es dann auch schon..wird für mich nie über den Status eines Talents rauskommen..der könnte immer noch seine erste bl Saison als Teenie spielen so wie er dieses Jahr kickt
-
12 Mio für den Typen wäre der Wahnsinn..Talent hin oder her, seine Einstellung ist grauenhaft und genau daran wird er auch bei seinem nächsten Verein scheitern
-
Für ein Spiel gegen Bayern wars über 90% des Spiels echt erschreckend leise...nur noch traurig..wenn die Leute schon gegen bayern nicht den arsch hochkriegen wann dann?
-
-
Macht real diese Runde
-
Und er trifft den Nagel genauso wie bei Ul auf den kopf.