Liebe die ein Leben hält,
Die stadt, der Verein, das einzige was zählt,
Auf gehts ihr schwarz roten Jungs,
Kämpft und siegt für uns.
Schalalalalala
Beiträge von Dominik_SVBAYER
-
-
Kämpfen Charles, wir stehen hinter dir!
-
So typisch dass ich die 6-beste Punktzahl habe, aber gegen den Spieltagsbesten deutlich verliere, während andere Spiele 14-20 ausgehen
-
-
Die Frage ist wie sie so eine Entscheidung in einem Finale durchsetzen würden
-
-
Was für Stürmer suchst du denn zB?
-
Jemand in Liga 5 noch einen guten Stürmer abzugeben?
Würdest du Lasogga als gut bezeichnen?
-
Zitat eines Dortmundfans zur Dortmunder Saisonvorschau
"Es muss schon viel passieren, damit der BVB diese Saison nicht auf Platz 2 landet. Man sieht es auch daran, dass ein Leistungsträger von Leverkusen (Castro) beim BVB noch nicht mal Stammspieler ist! Das zeigt schon, wo die Verhältnisse zwischen Dortmund und Leverkusen sind. Sollte der BVB erneut hinter einem Verein wie Leverkusen, Gladbach oder Wolfsburg in der Tabelle landen, so müsste Tuchel sich das definitiv ankreiden lassen."
Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder kotzen soll
Wie kann man nur so arrogant sein? Hoffentlich verpassen die die CL wieder!
-
Ich hab mal ne ganz blöde Frage. Es zählen doch die Wertungen der 11 aufgestellten Spieler oder? Oder die des ganzen Kaders?
-
Die Bayer-Facebookseite postet so eben schon mal gespannt den link zur el-auslosung um 13 uhr. ...
-
Kommt die auslosung im free-tv auf eurosport oder so?
-
Wird das heimrecht im hin oder rückspiel dann nach der auslosung erst festgelegt? Oder wie wird das sonst mit 2 töpfen gelost? Spätestens morgen mittag sollte man doch Klarheit zum buchen haben oder?
-
Wie findet Castro eigentlich die Dortmunder Bank?
-
Ist auslosung morgen um 12 uhr?
-
Um wieviel uhr ist am Freitag die auslosung? 12?
-
Einfach 12.5 bieten und das Ding fest machen...als ob wir keine 2 millionen mehr über hätten
-
Kann man noch neu mitmachen?
-
Wie findet ihr meine Startelf? Ist meine erste Saison in Liga 5.
Leno
Gebre Selassie, Benatia, Antonio Rüdiger, Brooks
Calhanoglu, Kramer, Stendera
Di Santo, Lasogga, Aubameyang
Überlege allerdings noch Lasogga abzugeben und noch einen Mittelfeldspieler zu holen
-
Wie viel wurde in Liga 5 auf Kramer und Di Santo geboten?