Ok wollte nur wissen ob es möglich ist den Spieler noch zu verkaufen wenn er gewechselt ist oder quasi einfach gelöscht wird.
Ich habe eh nur den Mw bezahlt
Ok wollte nur wissen ob es möglich ist den Spieler noch zu verkaufen wenn er gewechselt ist oder quasi einfach gelöscht wird.
Ich habe eh nur den Mw bezahlt
Wie sieht das denn aus wenn ein Spieler noch ins Ausland verkauft wird? Bekommt man denn den Mw des Spielers wieder?
In den nächsten Jahren werden solche Spieler erst recht nicht mehr für den Wert zu haben sein..
Selsbt Rummenige hat im bezug auf weitere transfers des fc bayern gesagt dass es möglich ist da man in Zukunft nur noch höhere ablösesummen bezahlen müsste und mann dieses jahr mehr risiko gehen sollte um dem Markt voraus zu sein, bevor diese Spieler in den nächsten Jahren nicht mehr möglich sind
Aber bin zufrieden, habe alle Spieler bekommen auf die ich geboten habe
Aubameyang, Baba, Benatia, Leno und Chalanoglu
Ich hab mal ne Frage:
Warum haben manche Spieler von Lewandowski oder Robben in ihrem Team wenn diese nicht auf dem Transfermarkt waren?
Ich dachte am Anfang werden nur Spieler mit einem Mw um die 3 mio zugelost?
Wie viele sind wir jetzt in Liga 5? Finde das irgendwie nicht..
Wenn wir wirklich schon 16 oder so sind werden dann die 2 Plätze noch mit Zweitmamnschafzen aufgefüllt? Head to head wäre doch viel cooler
Komisch dass in Liga 5 bis 11:58 keiner auf Leno geboten hat..versuchs dann mal zum mw
Kommt schon Leute
Bei Lotte gabs doch am ersten Tag des Verkaufs die Meldung dass alle tickets verkauft sind????
Bei den ganzen Bewerbungen hier könnten wir die 18 mann in liga 5 doch noch packen
Der vom marktwert her beste Spieler den ich bekommen habe ist Lasogga...na super
Alles anzeigenWir sind in der 5. Liga aktuell 5 Mitglieder. Es haben sich auch einige noch nicht beworben, die eigentlich mitspielen wollten. Ich schiebe den Zulosungszeitpunkt so immer weiter nach hinten. Dann bleibt uns weniger Zeit, um Spieler zu kaufen bzw. zu verkaufen.
Folgende Spieler fehlen noch:
Starkstrom04
Luca
Eden_Hazard
SVB1986
Dominik_SVBAYER
(Shady04)
Bewerbung ist vor 5 Minuten raus gegangen!
Kann mir jemand das mit dem Transfermarkt nochmal genauer erklären? Es sind von Anfang an alle Spieler auf dem Transfermarkt und man hat 50 Millionen zur Verfügung?
Ich würde auch gerne mitmachen! Was muss ich tun?
Brandt1904 wird dir eine PN schicken
Kommt schon macht das ding fix
Sebastian Kehl
Ich will auch in Liga 5 einsteigen! PN bitte