Rutschen dann welche aus Liga 4 nach und ich könnte noch in Liga 4 rutschen als Neueinsteiger?
Beiträge von Dominik_SVBAYER
-
-
Das heißt jetzt genau was für Liga 5? Entschuldigt die vielen Fragen
-
Wie viele Spieler bräuchte man denn mindestens für eine fünfte Liga Borsten? Hier haben sich ja einige gemeldet die interesse an Liga 5 hätten
-
Hi liebe Bayer-Jungs und Mädels hier...bin neu hier in dem forum und lese grade zum ersten mal von dieser möglichkeit hier zu spielen...kann mir jemand in 2 sätzen vielleicht das Prinzip des spiels erklären? Ist das so wie Communio?
Ich würde sehr gerne noch in der tiefsten liga (5?) neu einsteigen falls das noch möglich ist..über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
-
-
Das neue Lied der UL hat jetzt auch Mainz vorgestellt, nur mit anderem Text...
Aus welchem Lied wurde das eigentlich umgedichtet?
-
Kann man nicht sämtliche Käufer der Karten in H und A für immer sperren? Diese Karten wurden ausschließlich an Clubmitglieder verkauft und somit muss Bayer doch die Namen der Käufer dieser Karten haben. Wenn dort ganz offensichtlich 99% bayernfans mit schal und trikot sitzen, müssen diese Menschen die die Karten gekauft haben doch entweder Bayernfans sind oder sie haben die Karten nachweislich an Bayernfans weiterverkauft.
Und wie um Himmels Willen kann es sein, dass vor der Nordkurve mindestens 20 Bayernfans in Komplettmontur rumlaufen und dann von LEv-Fans rausgeschmissen werden müssen?
-
Hallo habe noch einen Steher (Tageskarte) für Samstag gegen den HSV
Übergabe am Stadion. bei Interesse pn
PN
-
Mein Highlight war gestern mittag um 12 uhr im fanshop in wiesdorf auch als eine Verkäuferin erst meinte der Oberrang sei komplett ausverkauft und es würde keine Karten mehr geben
Zum glück kam ihr dann ein Kollege zur Hilfe und meinte, dass es noch sehr viele Oberrangkarten gibt
-
Schade, dass wir Stindl nicht bekommen haben
-
Hauptziel : Keine Bellarabi-Verletzung
-
Das kann ich mir kaum vorstellen. Letztes Jahr war der Oberrang N doch nichtmal restlos ausverkauft oder? Sieht zu mindest auf manchen Bildern so aus als sei in den oberen Ecken noch Plätze frei gewesen...oder sah das nur so aus da unten oft in der Reihe + auf den Sitzen Leute standen, also quasi 2 pro Sitzplatz?
Würde mich doch stark wundern wenn innerhalb von 1 1/2 Tagen fast so viele Karten verkauft wurden wie letztes Jahr insgesamt