Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Zuschauen als DAZN?
Guckst du hier http://soccerlegacy.net/europa-league-live-steam-5/ Have fun!
(füge beim letzten wort des links noch entsprechend das r hinter dem st hinzu)
Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Zuschauen als DAZN?
Guckst du hier http://soccerlegacy.net/europa-league-live-steam-5/ Have fun!
(füge beim letzten wort des links noch entsprechend das r hinter dem st hinzu)
Die abenteuerlichen Aussagen von RS auf der PK vor dem Bayernspiel kann man mMn in zwei Richtungen interpretieren.
1. Er verarscht die Presse zutiefst und somit auch zum Teil uns Fans mit seinen Statements. Aber insgeheim weht in der Kabine ein anderer Wind und er übt Druck auf die Mannschaft aus, aufgrund fehlender Konstanz.
2. Er sieht die Dinge wirklich so und ist mit der Gesamtsituation zufrieden.
Die Mimik und Gestik nach dem Moskauspiel, bis auf die von Baum, deutet auf die zweite Interpretation. Wenn das so sein sollte, ist der Elfenbeinturm von Rudi Riese und Roger Schmidt weitaus größer, als ich gedacht hätte.
Ich mein, die 2. Hälfte in Moskau war ein absolutes Armutszeugnis für die gesamte Mannschaft inkl. Trainer. Klar freu ich mich, dass wir einen starken Verein wie Tottenham hinter uns gelassen und uns vorzeitig für das AF der CL qualifiziert haben. Das Spiel in London war richtig stark. Aber Moskau hat krankheits- und sperrenbedingt mit ner halben B-Elf gespielt. Dazu zwei Innenverteidiger, die zusammen 70 Jahre alt und 200 kg schwer sind.
Man stelle sich nur vor, Robbie Kruse wäre noch eingewechselt worden. Der hätte den von Schmidt genannten Schnitt um jeweils 10 kg und cm noch runtergerissen. Ich habe aller höchsten Respekt vor dem FC Barcelona, die mit ihren sehr kleinen und leichten Spielern gegen die groß-gewachsenen qualitativ schlechteren Mannschaften so erfolgreich Punkten könnnen. Chapeau!
Die Aussage in München nicht zwingend gewinnen zu müssen, da man noch die ganze Saison Zeit hat zu punkten, ist das völlig falsche Signal an die Mannschaft und nach Außen. Ich denke jeder hier im Forum weiß, was Lewandowski zu seiner Zeit an der Münchner Seitenlinie zu Castro gesagt hat. Sascha Lewandowski ist leider nicht mehr unter uns. Die gute alte Komfortzonen-Mentalität in Leverkusen, so scheint es, dafür umso mehr.
Kevin Vollhorst? Bird, geh ins Bett! Volland wird diese Saison noch zeigen, warum wir ihn verpflichtet haben. Kevin spielt bisher klar unter seinen Möglichkeiten, darüber brauchen wir nicht zu reden. Die Rote heute passt leider in das bisherige Bild. Aber wie zum Teufel ist denn die Situation dafür entstanden? 2 Mann, bei dem einer dem anderen den Ball zur Flanke hinkullert!? Klar fehlte Kampl dort im Mittelfeld um bei Ballverlust abzusichern. Was für ein grober taktischer Schnitzer. Für mich absolut unverständlich!
Bis auf Kampl und Henrichs spielen mMn alle Spieler in dieser Saison unter ihren Möglichkeiten und zum Teil völlig planlos. Ich glaube nicht, dass es unter RS besser wird. Nur sehe ich derzeit auf dem Trainermarkt keine gute Alternative. Das weiß Tante Käthe auch, anders kann ich mir seine abenteuerlichen Aussagen nach dem heutigen Spiel nicht erklären.
Haängende Spitze, mit großer offensiver Freiheit ist also nicht seine Position!? Ich will nach seinem ersten Saisonspiel dieses Jahr nicht allzu kritisch sein, aber er bewegt sich als hätte er Gewichtsmanschetten an den Beinen.
Moin moin, suche ebenfalls 4 Tickets gegen die Majas am 01.10.
Bevor ich die letzten Beiträge gelesen habe, wollte ich auch schreiben, dass ich unsere Trikots und die von Darmstadt & Freiburg am gelungensten finde!
Bin mit unserem Heimtrikot, bis auf den etwas gewöhnungsbedürftigen Kragen, sehr zufrieden.
Adidas wird übrigens auch in der Bezirksliga getragen.
Es hilft alles nichts. Jetzt irgendwie die 2 Jahre aussitzen und hoffen das man sich mit einem ernstzunehmenden Ausrüster einigen kann.
Jako tragen wir in der Bezirksliga, heißt: wenn ich mir schon ein Trikot für 80-100 Euro kaufe, dann will ich mir auch das Gefühl von Championsleauge kaufen und nicht das Gefühl von Dorfplatz-Gekicke.
Ja,..."Marke" ist mir in dem Fall sehr wichtig und jetzt steinigt mich .
Selten so einen durchweg dummen Kommentar gelesen! Die Gegenargumente kannst du natürlich aus den letzten beiden Beiträgen entnehmen.
Unglaublich Jung, unglaublich!
DonCartagena, bist du voll!? Selten so einen Stuss gelesen!
Wir holen trotz nur 9 Feldspielern in der Mehrzahl der Saisonspiele insg. 60 Punkte und Platz 3 in der Bundesliga?!? Krasse Sache! Das ist natürlich maßlos übertrieben.
Tendentiell hat es aber tatsächlich nicht geschadet, wenn Kramer nicht spielte: Mit ihm in der Startelf holten wir in der Liga im Schnitt 1.6 Punkte und ohne ihn 2.7 Punkte. Ich würde es aber dennoch sehr begrüssen, wenn er bliebe!
Die Statistik spricht doch Bände. Habe persönlich auch nichts gegen ihn, aber ein großer sportlicher Verlust wäre Kramer auf keinen Fall. Hatte auch die Saison überwiegend das Gefühl, dass er nicht 100% bei der Sache war. Das war in Gladbach anders..
Denke, dass uns Mehmedi, Hakan und Wendell diesen Sommer verlassen werden!
Volland, Chicharito, Belarabi, Brandt, Kampl, Aranguiz und und und wann hatten wir das letzte mal so eine geile Mannschaft?
Ein Traum ist das!
Laut dem Kicker steht Baumgartlinger vor der Unterschrift in Leverkusen! Meiner Meinung nach ein klasse Transfer bzgl. der Breite des Kaders. Er ist ne Zweikampfmaschine und zusammen mit Kramer ein super Back Up für Kampl und Bender.
Aranguiz sehe ich in der kommenden Saison auf der 8 bzw. 10 vor unseren 6ern. Alternativ Bender auf der 6 und Kampl mit Aranguiz auf der 8, was für ein derbe geiles und vor allem spielstarkes Mittelfeld das ist!
Unser Kapitän ist endlich zurück! Der war kurz vor Anpfiff schon heiß, wie Frittenfett! Klasse Ausstrahlung!