Beiträge von Volker Rachow
-
-
Vielleicht sollte ich eher Sarkasmus definieren!
-
Wir können diese Saison noch Großartiges erreichen!!
-
LZG und Tucho@ : Jetzt mal ganz im Ernst : Was in aller Hergottsnamen ist an Lußems Artikel zu Brandt falsch ? Jedes einzelne Wort trifft zu. Aber wer es wagt was Kritisches zu schreiben, ist für Euch ja bereits ein Häretiker. Mit Verlaub, Ihr seid die beiden Oberknalltüten dieses Forums. Wortgewaltige, oberlehrerhafte Dummschwätzer. Wahrscheinlich beides Kapitalismuskritiker und Grünenwähler und bestimmt noch Pädagogen. Oder zumindest Sozialwissenschaftler.
Einer der besten Forumsbeiträge, die ich bis jetzt hier gelesen habe!
-
-
-
-
Wie immer heiß wie Frittenfett und mit gutem Spiel heute! Scheint das Vertrauen von Schmidt zu genießen.
-
Die ersten beiden Gegentore resultierten aus Standards, was ja bekanntlich bei Roger nicht zählt und da das Dritte ein Abseitstor war, haben wir quasi gewonnen. Also alles im Lot.
Sauber, dann haben wir nach der Rechnung immer noch kein K.o.-Spiel unter unserem Trainer verloren!
-
Hab gestern Abend nach dem Spiel mal überlegt, wie unser Kader in der nächsten Saison bestückt ist..
Leno
Jedvaj Toprak Tah Wendell
(neuer RV) (Papa)Bender Kampl
(Kramer) (Aranguiz)Bellarabi Didavi Brandt
(Calhanoglu) (Mehmedi)Chicharito
(Kießling)Es wird nächste Saison def. eine starker RV kommen plus ein zusätzlicher offensiver Außenbahnspieler! Evtl. wechselt Calha, wenn er weiter so lustlos spielt, kann er das mMn gerne tun.
Aber schaut euch doch mal die Qualität und die Breite des Kaders an! Ich würde sogar behaupten, dass dieser stärker als in 2002 ist!
Klar sind gerade einige wichtige Spieler verletzt, aber ich bin mir im Moment nicht mehr sicher, ob ich RS nächste Saison als Trainer dieser starken Truppe sehen will..
-
KANN... aber man tut es nicht, denn das ist für Schmidt nicht wichtig. Lt. seiner Statistik zählen Standards ja auch eigentlich nicht. Aus dem Spiel heraus erzielte Tore sind das einzige, das zählt.
Na, ist noch alles drin - schauen wir mal.Nichtsdestotrotz, Kampl mit und gegen den Ball ist eine Augenweide!
Donati auch mit sehr gutem Spiel bisher, daran ändert auch das sehr fragwürdige Standardtraining von RG nichts!
-
-
Aus dem kicker: 'An dieser Stelle kommen dann auch der risikoreiche Stil ins Spiel, der Instabilität mitunter provoziert, und die Schwäche bei gegnerischen Freistößen und Ecken. 16 Gegentore kassierte Bayer in der Liga, davon acht nach Standards. "Da haben wir in den letzten Wochen viel zu viele geschluckt", sagte Schmidt, um dann mit einer eigenwilligen Rechnung aufzuwarten. In den beiden Champions-League-Spielen gegen Rom (4:4 und 2:3) habe man nicht insgesamt mit 6:7 verloren, sondern "aus dem Spiel heraus 6:3 gewonnen". Die vier Gegentore, die die Römer nach ruhenden Bällen erzielten? Geschenkt. So gesehen ist in Leverkusen eigentlich alles gut.'
Chapeau Roger, chapeau!
-
-
-
Erstmal zum Positiven, wie sich das gehört: klasse Spielzug zum 1:1. Das war allererste Sahne, gerade die Einleitung von Kampl. Er entwickelt sich immer mehr zu unserem Spielmacher. Würde Ihn gerne mal auf der 10 sehen, Calha im Moment einfach außer Form. Selbst die Standards passen derzeit nicht bei ihm.
Nun zum Negativen, die in den letzten Spielen oft angesprochene Aufstellung von Roger: Toprak auf der 6 funktioniert genauso gut wie Balotelli und Trainingsleibchen. Ich verstehe nicht warum RG ihn zum dritten mal dort aufstellt, er fühlt sich auf der Pos. schlichtweg nicht Wohl. Die Leistung von Ömer in der 1. HZ war unterirdisch, keine Bindung zum Spiel, zudem die mutmaßliche Anweisung vom Trainer lediglich defensiv agieren, doch selbst das klappt nicht. Sinnbild in der 30. Minute, er verliert `n Pressschlag an der Mittellinie und bleibt lustlos stehen. Hab ich bei bei Toprak selten gesehen, seitdem er bei uns ist!
Auch noch zu erwähnen ist Tah. Bärenstark für sein Alter, die ganze Hinrunde schon! Seine Körpersprache ist schon sehr beeindruckend! Würde ihn in Zukunft gerne neben Ömer in der IV sehen. So gerne ich Papa mag, aber taktisch agiert er viel zu oft ungestüm und bringt uns defensiv in große Schwierigkeiten!
Auf geht´s Bayer in der 2. HZ. Kämpfen und Siegen!
-
Ganz klar ersteres! Muss man neidlos anerkennen..
-
-
Corona Extra, ganz klar! Hat der Rudi schon über ein paar Kontakte vom Weißbier-Waldi klargemacht, noch bevor bei Chicharito Vollzug gemeldet wurde.
-